Hugo Boss Uhren für Herren

Hugo Boss Herrenuhren

hugo-boss-herrenuhrenHugo Boss blickt auf eine lange Tradition und erfolgreiche Markengeschichte zurück – bereits seit 1924 gibt es die Modemarke nun schon und erfreut sich weltweit großer Beliebtheit bei Männern und Frauen. Gerade im Bereich der Männermode hat der Markenname „Hugo Boss“ einfach Gewicht und ist zu einer echten Instanz geworden. Wer es mag, kann sich von Kopf bis Fuß mit Hugo Boss einkleiden und ausstatten und sein Outfit dann auch noch mit einer echten Hugo Boss Herrenuhr perfektionieren.

So vielfältig wie die Mode, so ist variantenreich ist auch die Auswahl an Hugo Boss Uhren für Männer: ob mit Gliederarmband, echten italienischem Lederarmband, Mineralglas oder Saphirglas, matten oder mit Sonnenschliff Ziffernblatt aus Emaille – die Auswahl an coole Boss Armbanduhren ist einfach riesig. Aber im Wesentlichen gibt es genau zwei Kategorien an Boss-Markenuhren: klassische Analoguhren und sportlichen Chronographen.

Boss Armbanduhren für Männer

Hugo Boss Herrenuhren setzen auf ein cooles Understatement – nicht auf Prunk und Protz. Die Männeruhren sind zwar allesamt recht groß, aber eher schlicht und clean gestaltet. Der große Vorteil einer Hugo Boss Männeruhr: du kannst sie quasi zu jedem Outfit tragen, denn diese Markenuhren sind null prollig, sondern haben Stil und Klasse. Mit einem solchen Herren-Accessoire am Arm beeindruckst du nicht nur deine Kollegen und Freunde, sondern ziehst auch die Blicke der Frauen auf dich. Was kann man von einer Herrenuhr mehr erwarten?

Preislich bewegen sich die Hugo Boss Uhren im mittleren dreistelligen Bereich. Die meisten Uhrenmodelle beginnen bei circa 200 Euro und gehen je nach Ausstattung und Aktualität bis zur Preisgrenze von 300 Euro. Einige wenige Boss Chronographen sind preislich nahe der Luxusuhren bei ca. 500 bis 800 Euro angesiedelt – die meisten Modelle jedoch sind deutlich günstiger zu haben. Gemein haben alle Hugo Boss Armbanduhren das Innenleben: hier tickt ein qualitativ hochwertiges Quarzwerk.

Die besten Herrenuhren von Hugo Boss