TAG Heuer Uhren

Luxus-Armbanduhren von TAG Heuer für Männer

tag-heuer-uhrenSeit der Gründung der Schweizer Uhrenmarke TAG Heuer wurde das Unternehmen vom Gründer und CEO Edouard Heuer über die Jahre immer weiterentwickelt und fortlaufend revolutioniert. Durch den Schwingtrieb, der von Heuer 1887 entwickelt wurde, konnte der Markt der Armbanduhren praktisch auf eine neue Ebene gehoben werden.

Von Anfang an war TAG Heuer eine Marke, die für erstklassige Präzisionsuhrwerke und hochwertige Armbanduhren steht und mittlerweile auf der ganzen Welt genau dafür geschätzt wird. Spätestens nit der berüchtigten TAG Heuer Carrera beispielsweise schaffte TAG Heuer als Uhrenmarke den internationalen Durchbruch und trieb fortan auch den Ausbau der vielen berühmten Markenbotschafter voran.

TAG Heuer Swiss Made – Qualitätszeitmesser aus der Schweiz

TAG Heuer ist Mitglieder der RJC (Responsible Jewellery Council), und beweist damit, dass eben nicht nur auf hochwertige Zeitmesser wertgelegt wird, sondern dass „Swiss Made“ eben auch verantwortungsvolles Handeln gegenüber Menschen bedeutet. Heute arbeiten 1.600 Mitarbeiter für die Uhrenmarken, die mittlerweile über 150 Jahre Erfahrung im Uhrenmarkt aufbauen konnte. In über 170 Boutiquen und Fachgeschäften für Luxusuhren kann man TAG Heuer Uhren kaufen, die von mehr als 500 Meisteruhrmachern hergestellt und entworfen werden.

Die Schweizer Marke TAG Heuer ist bei Uhrenliebhaber besonders für seine sportlichen Chronographen und die Verbindung zum Motorsport bekannt und beliebt. Der maskuline Stil der Herrenuhren von TAG Heuer findet sich in allem bekannten Modellen wieder: Formula 1, Carrera Calibre, Monaco 24, Aquaracer, Grand Carrera, Carrera Automatik und viele weitere Luxusuhren.