Herrenuhren mit Mineralglas

Männeruhren mit Uhrenglas aus Mineral

uhr-mit-mineralglasMineralglas ist noch härter, als Kunststoffglas. Es hat in einem unbehandelten Zustand eine Härte von etwa 400 Vickers, womit dieses Glas in etwa 20-mal härter ist, als das zuvor erwähnte Kunststoff. Sie sind zudem weder osmotisch, noch vergilben sie schnell. Allerdings kann das Uhrenglas schnell Schaden annehmen und im schlimmsten Fall sogar brechen. Dabei können feinste Glassplitter in das Innere der Uhr gelangen und diese dabei komplett zerstören. Mineralglas besteht eigentlich aus üblichen Fensterglas, wird aber teilweise zusätzlich gehärtet. Das Ganze passiert in einem chemischen Verfahren. Demnach kann man zwischen zwei verschiedenen Varianten des Mineralglases unterscheiden: Das unbehandelte Glas, welches dem normalen Fensterglas ähnelt und das gehärtete Glas. Bei gehärtetem Glas ist verfügt die Uhr über weitaus mehr Stoßresistenz und Wiederstandsfähigkeit, was das Mineralglas besonders bei Herrenuhren zu einem echten Vorteil macht. Zudem gewährt Mineralglas eine klare Sicht beim Lesen des Ziffernblattes, kann also etwaige Spiegelungen vermeiden.

  • Alienwork-IK-mechanische-Automatik-Armbanduhr-mit-Edelstahlarmband-4

    Robuste Männeruhr von Alienwork

    Wer es lieber dezent mag, der ist bei dieser Automatikuhr definitiv falsch. Die Alienwork IK 98226-12 ist eine sehr auffällige und stylische Armbanduhr, die am Handgelenk so einige Hingucker ernten dürfte. Diese Uhr kommt in einer sogenannte „Skelett-Optik“, d.h. man kann vom Ziffernblatt direkt auf das Uhrwerk schauen und der komplexen Zahnradkonstruktion bei der Arbeit zuschauen. Eingefasst ist dieses optische Kunstwerk in einem Edelstahlgehäuse, das bis 1 Meter wasserdicht ist und einen sehr robusten Eindruck macht. Geschützt wird die Alienwork Armbanduhr durch ein kratzfestes Mineralglas, das bei Sonnenlicht sich automatisch leicht einfärbt. So kann man auch bei extremer Helligkeit aber auch im Schummerlicht jeder Zeit das Ziffernblatt perfekt ablesen.

    Alienwork Chronograph mit goldenen Zahnrädern

    Durch das Skelett-Design bekommt diese Designer-Uhr einen ganz besonderen Look. Das Automatikwerk im Inneren der Uhr ist nicht nur hochpräzise und in Sachen Mechanik ein kleines Kunstwerk. Diese Zahnräder sind zudem auch noch golden eingefärbt und kontrastieren zum schwarzen Ziffernblatt enorm gut. Der Minutenzeiger und Stundenzeiger sind in der Spitze mit Leuchtfarbe bestrichen, sodass diese Männeruhr von Alienwork auch in völliger Dunkelheit noch perfekt die Zeit anzeigt. Beide Zeige sind außer der Spitze „durchsichtig“, sodass sie das Uhrwerk darunter nicht verdecken. Der Sekundenzeiger dieser Alienwork Automatikuhr ist hauchdünn, aber gleichzeitig sehr gut sichtbar. Mit 42 mm ist das Gehäuse schon recht massiv und groß und passt sicherlich nicht zu jedem Handgelenk.

    Alienwork Automatikuhr mit Extra-Armband für dünne Handgelenke

    Männer, die eher schlanke Handgelenke haben, müssen trotz dieses massiven Uhrengehäuses nicht auf dieses Schmuckstück verzichten. Zum Lieferung gehört ein Armband, dass speziell für dünnere Handgelenke ausgelegt ist. Im Alltagstest bewährt sich auch der Verschluss dieser schicken Alienwork Uhr – er sitzt jederzeit fest und vermittelt einen sicheren Halt. Ein weiterer Hingucker dieser Männeruhr ist das Mineralglas, das bei Gegenlicht auffällig aber nicht aufdringlich schillert und diese Armbanduhr mit einem weiteren Wow-Effekt versieht. Für den Außeneinsatz ist die Alienwork IK Uhr allerdings nicht unbedingt geeignet. Laut Hersteller ist die Herrenuhr bis 1 Meter wasserdicht, allerdings hält sie laut einiger Käufer nur Spritzwasser zuverlässig ab.

    Kundenrezensionen zu dieser Alienwork Analoguhr

    Alienwork-Automatikuhr-mit-Skelett-Design-1 Alienwork-Automatikuhr-mit-Skelett-Design-2 Alienwork-Automatikuhr-mit-Skelett-Design-3 Alienwork-Automatikuhr-mit-Skelett-Design-4 Alienwork-Automatikuhr-mit-Skelett-Design-5 Amazon-Kunde 18.11.2016
    Echter Hingucker mit super Verarbeitung - mit Armband für dünne Handgelenke **Lieferumfang** • 1 Tasche aus Filz • 1 Zertifikat • 1 Uhr **Erstes Kennenlernen** • die Uhr fühlt sich angenehm an, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht • die Uhr ist gut verarbeitet • das Glas schillert wirklich, wie angegeben • Armband ist knapp bemessen, zum Glück habe ich ein dünnes Handgelenk **Alltagsgebrauch** • Verschluss sitzt sehr gut, sie geht nicht versehentlich auf • sieht nach wie vor gut aus • Uhrenglas vergrößert das Innenleben • Uhrenglas vergrößert demnach sowohl Zeiger als auch Ziffern • Spitzen leuchten im Dunkeln etwas • leichte Wasserspritzer kann die Uhr ohne Probleme ab – Klassifizierung 1 ATM **Fazit** • tolles modisches Accessoire • funktioniert ohne Probleme • sehr laufruhig • tolles Gewicht, man merkt, wenn sie fehlt! • sollte jedoch nicht zum Duschen angelassen werden – wer drauf steht
    Amazon-Kunde 14.12.2016:
    Man bekommt was man bezahlt... Normal bin ich nicht der große Rezensent, allerdings denke ich ist hier eine objektive Meinung mehr nicht von Nachteil. Ich habe mir diese Uhr ursprünglich vor lauter Begeisterung über einen so niedrigen Preis für so ein schickes Design gekauft, wurde aber dann sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. ++Positiv: - Der ganze Körper der Uhr sieht bei einer Ansicht von oben wirklich sehr schön aus. Das Uhrwerk ist verhältnismäßig gut sichtbar, man sieht bewegte Schwinger. - Das Glas schimmert in der Realität tatsächlich wie auf dem Foto bläulich. - - Negativ: - Die Seitenansicht des Uhrenkörpers hat zumindest mich enttäuscht. Die Uhr ist wirklich klobig und dick. Das mag manchen stören, manchen auch nicht. - Das Band... Es raschelt und klimpert bei jeder Bewegung als wäre die Uhr aus einem Kaugummiautomaten. Fazit: Der Uhrenkörper an sich macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Was die Genauigkeit des Automatikmechanismus über einen längeren Zeitraum angeht, kann ich nichts sagen. Ich persönlich bin eher Träger hochwertigerer Uhren. Der Preis bei einem echt schicken Design war in meinem Fall für den Kauf ausschlaggebend. Allerdings erfüllt die Uhr dann leider doch nicht ganz das was ich erwarte. Im Endeffekt habe ich die Uhr zurückgeschickt. Es bleibt allerdings definitiv bei 3 Sternen, denn dass diese Alienwork nicht mit anderen Uhren mithalten kann, mache ich bei dem Preis abolut nicht dem Hersteller zum Vorwurf. Für 50€ denke ich hat er ein sehr schönes Produkt auf dem Markt. Man bekommt eben, wie der Titel schon sagt, was man erwarten kann.
    Amazon-Kunde 10.12.2016
    Sehr schöne leicht zu bedienende umweltfreundliche Uhr Die Uhr zeigt Stunden Minuten und Sekunden mit drei Zeigern an, die Spitzen der Zeiger enthalten fluoreszierendes Material, sodass man die Uhrzeit auch im Dunkeln ablesen kann. Weiterhin ist eine Tachymeterskala vorhanden, um z.B. die Geschwindigkeit eines Fahrzeugs oder einesVorgangs zu ermitteln zu ermitteln. Die Uhr ist spritzwassergeschützt 1ATM. Mann sollte sie also nicht unbedingt beim Duschen anlassen. Zum Schwimmen oder Tauchen ist sie nicht geeignet. Das mechanische Uhrwerk sowie die Automatik funktionieren einwandfrei. Die Genauigkeit entspricht den Angaben in der Beschreibung. Auch das Einstellen der Uhr mit der Krone lässt sich bequem bewerkstelligen, die Mechanik ist leichtgängig, aber bietet so viel Widerstand, dass man nicht aus Versehen die Uhr verstellt. Nicht ganz klar ist, was eine kreisförmige Anzeige im linken Teil des Zifferblatts bedeutet. Der Kreis ist in 60 Einheiten eingeteilt. Eine Funktion oder Bewegung ist nicht erkennbar. Leider passt die beiliegende Bedienungsanleitung nicht zu dieser Uhr. Ein leicht zu behebender Fehler, denke Wirklich schön ist die Optik der Uhr und des Armbandes. Das Uhrwerk kann man von der Vorder und Rückseite in Aktion sehen. Auf der Vorderseite der Uhr kann man die Arbeit der Unruhe beobachten, während man auf der Rückseite erkennt, wie das automatische Aufziehen funktioniert. Es ist einfach schön, zu sehen, wie Zeit und Bewegung zusammenhängen. Wer auf die Umwelt ( Batterieverbrauch, Knopfzellen mit Quecksilber!!) wert legt dem ist eine solche Uhr unbedingt zu empfehlen. Sie verbraucht quasi keine Energie und bleibt durch das automatische Aufziehen auch nie stehen, solange man sie täglich trägt.
  • Astroavia-Fliegeruhr-N97S-guenstiger-Chronograph-Edelstahl-Armband-1

    Günstige Fliegeruhr mit Chronographen-Funktion

    Wer auf der Suche nach einer günstigen Fliegeruhr ist, die aber dennoch alle Eigenschaften einer wertigen Herrenuhr mitbringt, der ist bei der N97S von Astroavia genau richtig. Für einen fairen Kaufpreis von deutlich 100 Euro bekommt man jede Menge Armbanduhr in einer guten Qualität. Das Edelstahlgehäuse der Astroavia N97S ist sauber verarbeitet und sowohl die beiden seitlichen Drücker als auch die Krone vermitteln ein direktes, gut bedienbares Gefühl. Beide Bedienelemente sind relativ groß dimensioniert, sodass man die Fliegeruhr für Männer auch ohne hinzuschauen sehr gut bedienen kann. Das Ziffernblatt der Uhr ist schlicht gehalten und hat die typische Optik eines Chronographen: die drei Totalisatoren für 1/10 Sekunden (oben), Minuten (links) und ganze Sekunden (unten) sind gut sichtbar angeordnet. Rechts auf dem Ziffernblatt der Astroavia N97S ist eine kleine Datumsanzeige angebracht, welche den richtigen Wochentag wiederspiegelt. Ein kleines Markenloge links neben dieser Anzeige lässt keinen Zweifel daran, dass es sich hierbei um einen echten Chronographen handelt.

    Preiswerter Chronograph aus Edelstahl

    Mit einem Durchmesser von nur 40 Millimetern und einer Höhe von 11 Millimetern ist die Astroavia Fliegeruhr mit einem relativ kompakten Edelstahlgehäuse ausgestattet. Das Edelstahlarmband der Männeruhr misst eine Breite von 22 mm und liegt damit im normalen Mittelfeld der Uhrenarmbänder. Es ist ordentlich verarbeitet und vermittelt genauso wie das Gehäuse der Fliegeruhr einen wertigen Eindruck. Ein Vorteil dieser günstigen Armbanduhr: gerade Männer haben oft deutlich breitere Handgelenke als Frauen. Dieser Chrono ist mit einem extra langen Armband aus Edelstahl ausgestattet, sodass diese Astroavia Uhr wirklich jedem passen sollte. Wer als Mann eher schlanke Handgelenke hat, der kann das Armband der Herrenuhr einfach Glied für Glied auf seine persönliche Größe anpassen. Eine Edelstahl-Faltschließe sorgt schlussendlich dafür, dass die Männerarmbanduhr von Astroavia auch bei schnellen und häufigen Bewegungen sicher am Arm sitzt. Mit einem Gewicht (Uhrengehäuse und Armband) von 136 Gramm liegt dieser preiswerte Chronograph im Mittelfeld – nicht besonders leicht, aber auch nicht übermäßig schwer.

    Bezahlbare Flieger-Herrenuhr mit schicker Geschenkbox

    Astroavia-Fliegeruhr-N97S-ziffernblatt-leuchtziffern-herrenuhr-chronographWenn man eine Flieger-Herrenuhr für deutlich unter 100 Euro kauft, dann würde man nicht erwarten, einen solch wertigen Zeitmesser zu erhalten. Aber der Astroavia N97S Chronograph kann nicht nur mit einer guten Verarbeitung und tollen Materialien punkten. Im Inneren tickt ein präzises Kaliber V57 Quarzuhrwerk, das sonst nur in deutlich teureren Uhren verbaut ist. Wer die Fliegeruhr auch im Dunkeln benutzen will, kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn sowohl Minuten- als auch Stundezeiger und die 12 Minutenzahlen des Ziffernblatts leuchten im Dunkeln. Und noch einen Vorteil bringt diese preiswerte Herrenarmbanduhr mit sich: im Lieferumfang ist eine schicke Geschenkbox enthalten – eine super Geschenkidee für Männer, die Wert auf eine gute Uhr aber keine große Marke legen.

    Kundenrezensionen der preiswerten Fliegeruhr von Astroavia

    Amazon-Kunde 12.01.2015:
    Chrono mit Wow-Effekt Anfangs war ich skeptisch bei dem Preis eine Uhr zu erhalten die meinen Vorstellungen entsprach.Ich habe es trotzdem gemacht und ich war nicht enttäuscht. Die Beschreibung, das Aussehen und die Verarbeitung sind Gut ausgeführt. Die Kürzung des Bandes stellt kein Problem dar. Allerdings sollte man das entsprechende Werkzeug haben denn der Mitgelieferte Ausdrücker ist zu schwach.Ein dünner Stahlnagel - wie bei Bilderhaken üblich- und ein kleiner Hammer tun es auch. Das Ziffernblatt, die Zeiger und die Leuchtzeiger sind OK und nicht zu Auffällig- genau nach meine Vorstellungen. Für die Einstellung der Uhrzeit braucht's ein ruhiges Händchen und feinfühlige Finger für ein Sekunden-genaues einstellen der Minuten.Ich würde die Uhr jederzeit empfehlen- wobei eine Langzeit Erprobung noch nicht stattgefunden hat. In 3 bis 6 Monaten weiss ich mehr. Trotzdem ein Versuch Wert.
    Amazon-Kunde 17.08.2015:
    Erstaunlich günstige Armbanduhr Ich habe diesen Chronographen eigentlich nur so zum Spaß gekauft. Er hat mir auf den Bildern gut gefallen und ich wollte wissen was man für 59.- Euro bekommt. Ich bin wirklich überrascht. Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck und schaut super aus. Wie lange das Teil hält weiss ich jetzt natürlich noch nicht aber ich denke zu diesem Preis kann man nix falsch machen. Kaufempfehlung !
     
  • Burgmeister-Melbourne-Fliegeruhr-Chronograph-mit-Telemeter-und-Lederarmband-1

    Elegante Fliegeruhr von Burgmeister mit sportlichen Akzenten

    Diese Armbanduhr ist nicht nur ein normaler Chronograph – die BM505-122 von Burgmeister ist ein waschechter Fliegerchronograph für Männer, die auf das Besondere wertlegen. Das schwarze, matte Ziffernblatt gibt der Analoguhr einen edlen Basis-Look und schafft die Grundlage, für die vielen Details, welche diesen Burgmeister Chronographen auszeichnen. Ein Telemeter ist genauso vorhanden, wie ein Tachymeter – auch Geschwindigkeiten in MPH oder KM/h können erfasst und gemessen werden. Ein besonderer Akzent wird durch die beiden gelben Sekundenzeiger der Fliegeruhr geschaffen. Sowohl für die normale Uhrzeit als auch für die Stoppfunktion der Sekunden hat Burgmeister der BM505-122 ein Zeigerwerk spendiert, das dem Herrenchronographen zwar dezent, aber sehr auffällig einen sportlichen Look verleiht. Die beiden weiteren Totalisatoren für die Stunden- und Minutenerfassung sind oben und links auf dem Ziffernblatt der Armbanduhr positioniert. Wie bei vielen anderen Chronographen auch verfügt die BM505-122 Fliegeruhr von Burgmeister ebenfalls über mit einer einfachen Datumsanzeige (zweistelliger Ziffer gibt den aktuellen Kalendertag an).

    Burgmeister Fliegeruhr mit sportlichen Lederarmband

    burgmeister-fliegeruhr-herrenuhr-mit-chronograph-lederarmbandNicht nur die komplexen Instrumente dieser edlen Herrenuhr machen diesen Zeitmesser zu etwas Besonderem. Burgmeister hat dem „Melbourne“ Chronographen ein schickes Echtlederarmband verpasst, dass ebenfalls in Sachen Sportlichkeit punkten kann. Einerseits ist das Lederarmband des Chronographen doppelt vernäht und damit wesentlich langlebiger, als bei günstigeren Uhrenmodellen. Darüber hinaus ist das Armband aus Echtleder auch noch gelocht (nur an der Oberseite optisch gelocht) und versprüht damit einen dynamischen Charakter. Außen schwarz und innen beige – auch das zeichnet dieses schicke Armband aus. Ein weiteres geniales Detail der Burgmeister Fliegeruhr Melbourne: der Rand des Armbands ist im gleichen Gelb gehalten, wie die Sekundenzeiger auf dem Zifferblatt. Es sind genau diese kleinen aber feinen Details, die aus einem normalen Chrono ein kleines Meisterwerk schaffen, was Burgmeister mit der Melbourne Fliegeruhr mehr als gelungen ist.

    Herrenchronograph mit Citizen Quarzuhrwerk

    Moment mal. Ein Citizen Uhrwerk in einer Burgmeister Herrenuhr? Genauer gesagt ist das nicht irgendein Quarzwerk von Citizen. Im Inneren der Melbourne Fliegeruhr von Burgmeister tickt ein hochpräzises Citizen Miyota OS10 Quarzuhrwerk, das neben seiner Präzision unter anderem für seine Langlebigkeit unter Uhrenexperten bekannt ist. Auch alle anderen verbauten Teile und verwendeten Materialien strotzen vor Qualität und Wertigkeit. Allein das Uhrenglas ist eine Erwähnung wert, da es auch ultrahartem und damit kratzfestem Mineralglas besteht. In Kombination mit dem Edelstahlgehäuse hält der Burgmeister Melbourne Flieger-Chronograph 10 bar Druck aus, was einer Wassertiefe von 100 Metern entspricht. Damit wird aus einer Fliegeruhr eine wasserdichte Sportuhr, die auch extreme Tauchgänge überstehen kann. Das alles hat Burgmeister in einem Gehäuse verbaut, dass 45 mm (Durchmesser) x 13 mm (Höhe) misst und gerade einmal 100 Gramm wiegt. Man könnte hier noch viele weitere Pluspunkte dieser genialen Männeruhr von Burgmeister aufzählen, aber hier lautet die Empfehlung ganz klar: diese Armbanduhr ist eine absolute Kaufempfehlung!

    Kundenrezensionen zum Flieger-Chronographen von Burgmeister

    Amazon-Kunde 01.03.2014:
    Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis Ich habe mir die Uhr vor sechs Monaten für 69 € gekauft (damaliges Blitzangebot) und trage sie seitdem regelmäßig im Alltag. Die Ganggenauigkeit der Uhr ist klasse: Ein Gangfehler von max. 1-2 Sekunden pro Woche ist für eine (Quarz-)Uhr dieser Preisklasse ein beachtlicher Wert. Das sportlich-elegante Design der Uhr gefällt mir ausgessprochen gut. Es kommt auf den Fotos von Amazon übrigens realistisch rüber. Die Uhrzeit und auch das Datum sind sehr gut ablesbar. Das Gehäuse ist gut verarbeitet. Die Kronen etwa sind sehr sauber eingepasst. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Aufschrift auf der Rückseite leicht schief eingraviert ist. Das ist schade, stört mich persönlich aber nicht weiter. Die Stoppuhr des Chronographen funktioniert tadellos. Das Gehäuse ist recht dick, aber noch absolut im Rahmen. Verbaut ist kein Saphirglas, sondern ein nicht näher bestimmtes Mineralglas - aufgrund des Preises wenig überraschend. Das Glas scheint aber gut gehärtet zu sein, bisher habe ich jedenfalls keinerlei Kratzer feststellen können. Auch das (Echt-)Lederarmband ist von guter Qualität. Der grün-gelbe Streifen an den Außenseiten unterstreicht gekonnt den sportlich-eleganten Charakter der Uhr. Nach einem halben Jahr regelmäßiger Nutzung sieht das Armband noch fast neuwertig aus. Selbst an Stellen, die von der Dornschließe beansprucht werden, ist das Leder nicht gebrochen oder farblich abgenutzt (hier ist nur eine minimale oberflächliche Rissbildung erkennbar). Das Preis-/Leistungsverhältnis der Burgmeister-Uhr ist sehr gut. Verdiente fünf Sterne!
    Amazon-Kunde 29.06.2015:
    super zuverlässig mit OS10 Uhrwerk
    Also wer sich mit Uhren ein wenig auskennt, weiß dass er mit diesem CitizenMiyota OS10 Uhrwerk einfach nichts falsch machen kann. Wem zusätzlich noch die Fliegeroptik gefällt, der ist hier auf jeden Fall richtig. Mich hat die Uhr voll und ganz überzeugt. Die Verarbeitung ist super und die Uhr läuft "wie ein Uhrwerk". Bei einem solch guten Chronographen Werk braucht man nicht lange zzu überlegen.
    Amazon-Kunde 07.03.2016:
    Luxus-Uhr mit guter Verarbeitung
    Meine erste Erfahrung mit Burgmeister-Uhren. Obwohl ich ein Uhrenliebhaber bin, hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte mit Burgmeister-Uhren und muss gestehen, dass ich positiv überrascht bin. Trotz des erschwinglichen Preises besticht die Uhr durch ihre sehr gute Verarbeitung und ihre äußerst annehmen Haptik. Sie ist sehr luxuriös und wirkt wie eine teure Uhr im Bereich bis 400 Euro. Die integrierte Stoppuhr ist sehr praktisch und funktioneirt einwandfrei. Das angenehm zu tragende Lederband mit seiner tollen Optik ist ein echtes Highlight der Uhr. Ich werde weitere Uhren des Herstellers ausprobieren.
  • Calvin-Klein-Herren-Armbanduhr-Analoguhr-mit-Lederarmband-1

    Elegant und sportlich – die Calvin Klein Armbanduhr

    Sowohl in den Bereichen Mode, Parfum als auch bei Schmuck und Uhren darf das 1968 von Calvin Richard Klein gegründete Label nicht unerwähnt bleiben. Ein absoluter Eyecatcher stellt die modische Armbanduhr Classic dar. Dieses elegante und dennoch sportliche Modell kann nahezu zu jeder Gelegenheit getragen werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du die Uhr auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule oder Uni trägst oder zu einem festlichen Anlass in Abendgarderobe. Selbst beim Sport zeigt Dir dieses Modell immer die richtige Uhrzeit. Diese Herrenuhr präsentiert sich mit schwarzem Lederarmband mit Dornschließe, einem hochwertigen Edelstahlgehäuse, schwarzem Ziffernblatt und kratzfestem Mineralglas. Die in runder Form gehaltene Analoguhr macht auf jedem Arm eine gute Figur und hebt die Persönlichkeit des Trägers konsequent hervor. Das Ziffernblatt ist mit schmalen und gut erkennbaren Stundeneinteilungen versehen, wobei sich die schlanken Zeiger deutlich von Untergrund abheben. Die Gehäuseabmessungen betragen im Durchmesser 40 Millimeter und in der Höhe gerade einmal 6 Millimeter.

    Minimalistisch und dennoch unübersehbar – die Calvin Klein Analoguhr für Herren

    Die sehr ansprechende Herrenuhr bringt gerade einmal 36 Gramm auf die Waage. In Verbindung mit dem schwarzen, 20 Millimeter breiten Lederarmband wird ein hoher Tragekomfort gewährleistet. Das Armband wird übrigens in Standardlänge geliefert, ist aber für die meisten Armbreiten ausreichend dimensioniert. Über die Dornschließe kann die Länge passgenau eingestellt werden. Optionale Armbandelemente müssen hier nicht entfernt werden. Die Uhr ist nicht zu dick und fällt dennoch sofort auf. Das kratzfeste Mineralglas ist sorgfältig verklebt und macht die Uhr bis zu einer Tiefe von 3 bar absolut wasserdicht. Besonderes Herausstellungsmerkmal ist jedoch das erstklassige Quarz-Uhrwerk, welches direkt aus Schweizer Fertigung stammt. Es handelt sich um eine zuverlässige Alltagsuhr, die auch zu sportlichen Anlässen eingesetzt werden kann. Dabei stört es auch nicht, wenn eine Kalenderfunktion und ein Sekundenzeiger nicht vorhanden sind. Wenn Due die Uhrzeit einstellen möchtest, kannst Du dies über einen auf der rechen Seite befindlichen Druckknopf. Geliefert wird dieses schöne Stück in einer ansprechenden Geschenkschatulle mit Einlegekissen. Insgesamt ist diese moderne Herrenuhr eine interessante Alternative gegenüber den häufig überladenen Chronographen, von deren Funktionen Du ehedem nicht alle benötigst.
  • Calvin-Klein-Herren-Armbanduhr-New-Bold-K2241102-1

    Markant sportlich präsentiert sich die Calvin Klein Armbanduhr New Bold K2241102

    Nicht nur im Bereich Mode und Parfüm erfreut sich das Label CK großer Beliebtheit. Auch bei Schmuck und Uhren sind wahre Designerstücke zu finden. Wenn Du auf der Suche nach einer sportlichen und markanten Analoguhr bist, dann solltest Du Dir das Modell New Bold K2241102 von Calvin Klein ruhig einmal etwas näher ansehen. Optisch präsentiert sich diese Uhr mit einem eleganten Edelstahlgehäuse und schwarzem Ziffernblatt. Passend hierzu wird der Look durch ein hochwertiges Edelstahl-Armband ergänzt. Diese Herrenuhr kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Sie macht an jedem Handgelenk eine gute Figur. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du diese Uhr im Berufsalltag auf dem Weg ins Büro, in der Freizeit, beim Sport oder gar zu besonderen Anlässen trägst. Gerade in Verbindung mit einer Abendgarderobe kommt das markante Design dieser Analog-Uhr besonders gut zur Geltung. Die mit runder Gehäuseform erhältliche Uhr besitzt einen Durchmesser von 41 mm und ist nur 1 cm dick. Mit einem Gewicht von 136 g bietet sie einen hervorragenden Tragekomfort.

    Die besonderen Highlights der CK New Bold K2241102

    Das schwarze Zifferblatt stellt die Stundeneinteilung als Strichindices dar. Neben fluoreszierenden, silberfarbenen Minuten- und Stundenzeigern besitzt dieses Modell auch einen zusätzlichen Sekundenzeiger in Blau. Die Uhrzeit lässt sich sehr gut ablesen, da sich die Zeiger sehr gut vom dunklen Hintergrund abheben. Abgedeckt wird diese Uhr durch ein hochwertiges und kratzfestes Mineralglas. Das erhabene CK-Label ist deutlich im 12/24-Stundenbereich zu sehen, wobei der Längsstrich des K von CK die 12-Stundenmarke repräsentiert. Die Uhrzeit kann über die rechtsliegende Krone bequem eingestellt werden. Das elegante Edelstahlarmband wird über eine Faltschließe geschlossen. Es wird in Standardlänge angeboten, kann aber durch Entnahme einzelner Glieder auf jede gewünschte Handgelenkgröße reguliert werden. Diese Arbeiten sollte jedoch von einem Fachmann ausgeführt werden. Dieses Modell ist bis 3 bar absolut wasserdicht. Ausgestattet ist diese Calvin Klein Uhr mit einem modernen Quarz-Uhrwerk aus Schweizer Fertigung. Es stammt vom bekannten Hersteller Swatch und wird von dort auf Lizenz produziert. Die Abweichung beträgt im Monat weniger als eine Sekunde. Für eine hochwertige Designeruhr ist dies ein hervorragender Wert. Mit diesem Modell hebst Du Dich gut von der breiten Masse ab und zeigst Eleganz und Persönlichkeit. Geliefert wird diese Herrenuhr in einer edlen Geschenkverpackung mit Anleitung.
  • Calvin-Klein-Herren-Armbanduhr-Post-Minimal-Chronograph-1

    Ein Chronograph mit schlankem Design – die Calvin Klein Armbanduhr Post Minimal K7627120

    Wenn Du einen hochwertigen Chronographen suchst, der am Handgelenk nicht übermäßig aufträgt und der zu jeder Gelegenheit getragen werden kann, dann solltest Du Dir einmal die Calvin Klein Herren-Armbanduhr Post Minimal K7627120 etwas näher anschauen. Stellvertretend für die Serie Post Minimal steht der sehr schmale Gehäuserand, der diese Uhr zu einem tollen Blickfang verhilft. Die mit hellsilbernem Zifferblatt versehene Analoguhr im Edelstahlgehäuse ist mit einem attraktiven Lederarmband versehen. Die Uhr wiegt nur 68 g und fällt dabei am Handgelenk gewichtsmäßig kaum auf. Der runde Gehäusedurchmesser beträgt 42 mm und die Höhe 13 mm. Dieser Chronograph verfügt über sehr feine Stege für die Armbandbefestigung, was dem Ganzen zu einem sehr leichten Look verhilft. Diese Herrenuhr ist ein idealer Alltagsbegleiter. Aber auch in der Freizeit und ganz besonders zu festlichen Anlässen kannst Du dieses Modell uneingeschränkt einsetzen. Das Armband aus schwarzem Glattleder wirkt elegant und hochwertig.

    Viele Funktionen bietet die Calvin Klein Armbanduhr Post Minimal K7627120

    Ein Chronograph weist üblicherweise wesentlich mehr Funktionen auf, als eine herkömmliche Armband-Uhr. Das CK-Modell K7627120 besitzt ein hellsilbernes Zifferblatt, bei dem die Stundeneinteilungen durch Strichindices dargestellt werden. Wie bei allen CK-Uhren dient der verlängerte Strich des K vom Label CK der 12/24-Stundenmarkierung. Die Stunden- und Minutenzeiger in Silber sind fluoreszierend und daher auch bei Dunkelheit gut zu erkennen. Ein schmaler Sekundenzeiger darf bei diesem Chronographen nicht fehlen. Zudem sind im Mittelkreis des Zifferblattes drei Stoppuhr-Zifferblätter integriert, deren Funktionen über die beiden auf der rechten Uhrseite liegenden Drucktaster eingestellt werden können. An der 16-Uhr-Positon befindet sich die Datumsanzeige. Diese wird zusammen mit den Stunden und Minuten über die mittlere Uhr-Krone eingestellt. Abgedeckt ist die Uhr mit einem kratzfesten Mineralglas. Das elegante 22 mm breite Lederarmband wird in Standardlänge geliefert und ist mit einer Dornschließe versehen. Insoweit kann es individuell für die verschiedensten Handgelenkbreiten verwendet werden. Diese Uhr ist bis 3 bar wasserdicht. Für eine hohe Ganggenauigkeit sorgt das Schweizer Marken Quarzuhrwerk. Besonderes Herausstellungsmerkmal dieses Chronographen ist der sehr schmale Außenrand des Edelstahlgehäuses. Geliefert wird dieses Modell in einer ansprechenden Verpackung mit Bedienungsanleitung. Suchst Du eine Herrenuhr mit Chronographenfunktion, dann ist das CK-Modell K7627120 genau die richtige Wahl.
  • Calvin-Klein-Herren-Armbanduhr-Postminimal-Chronograph-K7627161-1

    Zeitlos, sportlich, elegant: Der Postminimal Chrono St K7627161 von Calvin Klein

    Die edle Herrenarmbanduhr Postminimal Chrono St K7627161 von Calvin Klein verbindet klassisch-eleganten Stil mit praktischer Funktionalität. Mit minimalistischem Design und hochwertiger Ausführung überzeugt er durch schlichtes Understatement. Damit ist diese Herrenuhr ein luxuriöses Accessoire und gleichzeitig perfekt für jeden Tag. Schon seit 1968 steht die New Yorker Marke Calvin Klein für geradliniges, klares Design und ist für die schnörkellose Eleganz ihrer Entwürfe bekannt. Das ist auch beim Uhrenmodell Postminimal Chrono St K7627161 unverkennbar. Doch die Herrenuhr mit dem silberfarbenen Gliederarmband aus Edelstahl besticht nicht nur durch ihr puristisches Design, das zu jedem Outfit vom Casual bis zum Business-Look passt sondern auch durch ihre Zusatzfunktionen. So hat die sportlich-schicke Armbanduhr mit Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger im typisch minimalistischen Calvin Klein-Stil auf vier Uhr eine Datumsanzeige. Außerdem lässt sich dank integrierter Stoppfunktion auf drei Zusatzzifferblättern mit Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige präzise die Zeit nehmen – ein Fingerdruck genügt. Leuchtende Minuten- und Stundenzeiger machen es ihrem Träger zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich, zuverlässig die Zeit abzulesen – ob im Büro, beim Sport, im Club oder in der Bar. Geschützt durch hochwertiges Mineralglas und ein Gehäuse aus Edelstahl ist der Chronograph bis 3 bar Druck wasserdicht und damit spritzwasserfest.

    Markanter Chronograph mit klarer Linie

    Die hochwertige, batteriebetriebene Analog-Uhr ist mit einem verlässlichen Quarzuhrwerk ausgestattet. Wie alle Calvin Klein-Armbanduhren wird sie traditionell in der Schweiz hergestellt. Sie verkörpert modische Eleganz, die sie zu einem zeitlos tragbaren Accessoire für modebewusste Männer junger und reiferer Generationen macht. In der kontrastreichen Gestaltung dieses Uhrenmodells setzen sich die weißen Strichindizes vor dem Hintergrund des anthrazitfarbenen Zifferblatts in klarer Linie ab. Das Markenkürzel ck ist dabei stilvoll auf zwölf Uhr integriert. Die Maße der Uhr entsprechen denen eines großen, markanten Herrenchronographen: Der Durchmesser des Zifferblatts beträgt 42 Millimeter und wird abgerundet durch eine schlichte, schmale Lünette aus Edelstahl. Die Höhe des Uhrwerks misst beim Postminimal Chrono St K7627161 ca. 12 Millimeter. Das Armband – in den äußeren Gliederreihen poliert, mittig mattiert – hat eine Breite von 20 Millimetern. Es ist durch eine Butterfly-Faltschließe gesichert, die sich beidseitig aufklappen lässt. Auf diese Weise wird das Edelstahlarmband geweitet und ermöglicht damit ein einfaches An- und Ablegen der Uhr. Um möglichst lange Freude an der hochwertigen Armbanduhr zu haben bitte die Pflegehinweise des Herstellers beachten.
  • Calvin-Klein-Herren-Armbanduhr-Postminimal-mit-Lederarmband-1

    Die CK Herren-Armbanduhr Post Minimal mit stylischem und schmalem Gehäuserand

    Moderne Armbanduhren müssen nicht ausladen und schwer wirken. In einem besonders eleganten Design präsentiert sich die Calvin Klein Armbanduhr Post-Minimal. Dieses attraktive Modell ist ein Blickfang an jedem Handgelenk. Wenn Du eine Analog-Uhr mit Echtleder-Armband suchst, dann bietet Dir dieses Modell eine ideale Alternative. Diese CK-Uhr präsentiert sich mit schwarzem Ziffernblatt in runder Form in einem Edelstahlgehäuse, welches sich durch einen sehr schmalen Außenrand auszeichnet. In Verbindung mit den feinen Stegen der Armbandbefestigung erreicht diese Uhr insgesamt einen Touch von Leichtigkeit. Sie kann sowohl im Berufsalltag, aber auch in der Freizeit universell getragen werden. Richtig gut sieht dieses Modell zur Abendgarderobe für einen festlichen Anlass aus. Allein das Glattlederarmband sorgt für Wertigkeit und Eleganz. Die Post Minimal von CK ist gerade einmal 77 g schwer und fällt gewichtsmäßig am Handgelenk gar nicht auf. Die Gehäuseabmessungen betragen im Durchmesser 42 mm und in der Höhe 13 mm.

    Welche Besonderheiten bietet die Calvin Klein Herrenuhr Post Minimal?

    Ein wichtiges Augenmerk beim Kauf einer Armbanduhr sollte neben der Ganggenauigkeit auch die Ablesbarkeit sein. Die Post-Minimal von CK besitzt ein schwarzes Zifferblatt, bei dem die Stunden als Strichindices dargestellt sind. Im 12-Stundenbereich ist das bekannte Calvin-Klein-Label aufgebracht, wobei der verlängerte Längsstrich des K von CK die 12/24-Stundenmarke repräsentiert. Darüber hinaus sorgen die silbernen Zeiger für eine sehr gute Ablesbarkeit. Stunden- und Minutenzeiger sind fluoreszierend und daher auch im Dunkeln gut zu erkennen. Als Abdeckung dient ein hochwertiges und kratzfestes Mineralglas. Einstellen kannst Du die Uhrzeit über die rechtsliegende Uhr-Krone. Besonders elegant wirkt das schwarze Armband aus Glattleder, welches über eine Dornschließe geschlossen werden kann. Es wird in Standardlänge geliefert und passt sich an jeder Handgelenkgröße individuell an. Die Uhr selbst ist bis 3 bar wasserdicht. Darüber hinaus ist dieses Modell mit einem erstklassigen Marken-Quarz-Uhrwerk ausgestattet, welches aus Schweizer Herstellung stammt. Mit ihrem tollen Design stellt diese Herrenuhr auf jeden Fall einen tollen Blickfang dar. Insbesondere der schmale Außenrand des Edelstahlgehäuses fällt hier sofort ins Auge. Wenn Du Dich mit einer besonders schönen Uhr von der breiten Masse abheben möchtest, solltest Du Dir dieses Modell ansehen. Es wird in einer ansprechenden Verpackung mit Anleitung geliefert.
  • Calvin-Klein-Herren-Uhren-Exchange-K2F27107-Chronograph-1

    Zeitlos und elegant- die Calvin Klein Exchange K2F27197

    Das Modell Exchange K2F27107 der analogen Herren-Armbanduhr von Calvin Klein besticht durch sein markantes, aber dennoch schlichtes Design. Der XXL Gehäusedurchmesser von 44mm sorgt dafür, dass keiner das funktionelle Accessoire übersieht, wirkt aber durch die schlichte Farbwahl dennoch nicht aufdringlich. Der Chronograph ist robust und wirkt mit seinem Gehäuse aus hochqualitativem Edelstahl und der Verarbeitung von Mineralglas beinahe unzerstörbar. Das 20 Millimeter breite, schwarze Lederarmband in Standardlänge ergänzt die markante, männliche Note um die nötige Eleganz. Die Uhr wird somit zum perfekten Begleiter im Alltag und trägt sich sowohl zum Freizeit- Outfit, als auch zur Business- Garderobe gut. Das Modell aus dem Jahr 2011 besticht durch zeitlose Schlichtheit und den maskulinen Look. Der Verschluss ist ein Komfort Butterfly und passt sich jedem Handgelenk schnell an. Das Leder ist besonders sanft zur Haut und auch für Allergiker wunderbar geeignet. Das Modell ist ein absoluter Eyecatcher für den integren, eleganten Mann von Welt, der es nicht nötig hat, mit Accessoires zu protzen.

    Das Multifunktions- Modell in schlichtem Design: die Herrenuhr Calvin Klein Exchange

    Von dieser Herren- Armbanduhr kann man nicht nur die Zeit ablesen. Der Chronograph kann sehr viel mehr. In den 44 Millimetern Gehäusedurchmessern und den 10 Millimetern Höhe sind zahlreiche Funktionen versteckt. Das schwarze Ziffernblatt zeigt nicht nur die Uhrzeit, sondern kommt auch allen Aufgaben eines Chronographen nach. Die Kalenderfunktion zeigt Ihnen immer das aktuelle Datum. So behalten Sie wichtige Termine immer im Überblick. Sollten Sie einmal eine Stoppuhr benötigen, vergessen Sie lästige Handy- Apps. Das Modell verfügt über eine Stoppuhr-Funktion welche präzise und zuverlässig beeindruckt. Natürlich ist die analoge Uhr auch wasserdicht. Ein echter Abenteurer kann mit ihr sogar tauchen gehen. Ohne Probleme hält das Modell einem Wasserdruck von bis zu 5 Bar stand. Das Schweizer Quarz- Uhrwerk  bewährt sich wie in allen Calvin Klein- Modellen seit Jahren. Calvin Klein hat schon lange nicht mehr nur in der Textil- und Parfumindustrie einen guten Namen. Durch klare Linien, ein modernes und elegantes Design und ein facettenreiches, vielseitiges Sortiment findet jeder Mann mit Spaß an Mode und dem richtigen Gespür für Stil bei CK die perfekte Uhr. 100 Gramm Eleganz unterstreichen Ihre maskuline und markante Seite. Ein überzeugendes Gefühl.
  • Calvin-Klein-Herren-Uhren-Exchange-K2F27161-Chronograph-1

    Calvin Klein Herrenuhr Exchange K2F27161- Der perfekte Begleiter im Alltag

    Dieses Modell der analogen Herrenuhr aus dem Jahr 2011 wird wohl niemals aus der Mode kommen. Das runde Gehäuse mit dem schwarzen Ziffernblatt passt sich stilistisch jedem Outfit an und verleiht Ihnen trotzdem eine ganz eigene, individuelle Note. Diese Uhr kann nicht jeder tragen. Sie untermalt eine starke Persönlichkeit und eine markante, maskuline Note. Das Mineralglas schützt ausnahmelos vor Dreck und Kratzern. Mit etwas Pflege wird diese Armbanduhr für immer wie neu aussehen. Die analoge Anzeige steht für einen klassischen Geschmack, der auch ein modernes Statement nicht scheut. Trifft das auch für Sie zu, wird der Chronograph zum perfektem Begleiter im Job, in der Uni, beim Sport oder auf der Hochzeit der kleinen Schwester. Der Komfort Butterfly-Verschluss sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und sicheren Halt, egal was der Alltag für Sie bereithält. Das Edelstahlarmband ist nicht nur modern, sondern auch stilsicher und robust. Der Gehäusedurchmesser beträgt 44 Millimeter und die Höhe des Gehäuses liegt bei 9 Millimetern. Genug Platz für ein modisches Statement und kompromisslose Präzision.

    Analoge Herrenuhr von Calvin Klein bringt Licht ins Dunkel

    Das silberne Armband aus hochwertigem Edelstahl harmoniert perfekt mit dem schwarzen Ziffernblatt. Das Silber des Armbands findet sich in den Ziffern und im Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger wieder. Durch das Wiederaufgreifen von Material und Farbgebung entsteht ein harmonisches Gesamtbild, das seinem selbstbewussten Träger das gewisse Extra verleiht. Auf drei Uhr befindet sich eine Datumsanzeige, welche dafür sorgt, dass Sie immer den Überblick über Ihre Zeit behalten. Sich im Tag zu irren, gehört mit diesem Modell der Vergangenheit an. Natürlich ist das Modell wasserbeständig bis zu drei Bar Wasserdruck. Auch im Dunkeln behalten Sie stets die Zeit im Auge. Die leuchtenden Zeiger zeigen Ihnen selbstständig die Uhrzeit. Immer und egal wo. Ob im Nachtclub oder im dunklen Schlafzimmer. Wie viel Zeit ihnen bis zum nächsten Morgen bleibt, sehen Sie auf einen Blick. Das Quarzuhrwerk ist außerdem bekannt für seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Entscheiden Sie sich für dieses Modell, wird es Ihnen lange nicht mehr vom Handgelenk weichen.
  • Calvin-Klein-Herrenuhr-Quarzuhrwerk-Analoguhr-K2G21126-1

    Calvin Klein Herrenuhr - Dezenter Glanz für dein Handgelenk

    Die analoge Calvin Klein Herren-Armbanduhr K2G21126 ist ein klassisches Modell für klassische Typen. Erstmals auf dem Markt war sie 2011, seitdem verkauft sie sich ungebrochen gut. Immer mehr Männer entscheiden sich für die klassische Variante aus matt glänzendem Edelstahl. Wie die meisten anderen Herrenuhren von Calvin Klein besteht das Uhrenglas aus Mineralglas, welches das Uhrwerk und das Ziffernblatt vor Brüchen und Kratzern schützt. Auch das Uhrenglas selbst ist extrem widerstandsfähig und kratzfest. Die analoge Uhr verzichtet weitgehend auf technische Spielereien und beschränkt sich auf die wesentlichen Funktionen einer Armbanduhr. Das Armband aus Edelstahl wird durch eine traditionelle Faltschließe geschlossen und schützt in jeder Situation vor einem ungewollten Verlust der Uhr. Der Gehäusedurchmesser beträgt 43 Millimeter und die Höhe des Gehäuses 7,5 Millimeter. Die Länge des Armbands entspricht der Herren- Standardlänge. Somit sind auch die Abmessungen der Armbanduhr schlicht und klassisch gehalten.

    Calvin Klein K2G21126- ein zuverlässiger Begleiter am Handgelenk

    Das Material von Armband und Gehäuse ist hochwertiger Edelstahl. Das Metall wurde sorgsam poliert und verleiht so optisch einen matten und dezenten Glanz. Die Materialgebung zieht sich durch das gesamte Design der Armbanduhr. Auch die Zeiger, sowohl Sekunden-, Minuten-, als auch Stundenzeiger, sind aus poliertem Edelstahl gefertigt. Auf dem Ziffernblatt findet sich das für Calvin Klein so typische Logo CK, wobei die Verlängerung des K die 12 Uhr anzeigt. Um auch in der Dunkelheit eine gute Lesbarkeit der Uhr zu garantieren, sind die Zeiger mit einem Leuchtmittel gefüllt, somit ist die Uhrzeit auch nachts und ohne externe Lichtquelle ablesbar. Die Uhr ist bis zu drei Bar wasserdicht. Die Wasserdichtigkeit wurde nachweisbar zertifiziert und ist somit garantiert. Mit 136 Gramm ist die K2G21126 schon fast ein Schwergewicht. Sie eignet sich also für einen Mann, der gerne das Gewicht seines Accessoires am Handgelenk spürt. Wer sich für diese Analoguhr entscheidet, wird einen Begleiter im Alltag haben, der den eigenen maskulinen und markanten Stil zuverlässig unterstreicht. Eine stilvolle Armbanduhr mit einem präzisem Quarzuhrwerk dezenten Glanz.
  • Calvin-Klein-K5B23TD1-Digitaluhr-mit-edlem-Kautschukarmband-in-Schwarz

    Calvin Klein K5B23TD1 Digitaluhr mit minimalistischem Desgin

    Diese minimalistische Herren-Digitaluhr von Calvin Klein ist viel mehr als nur eine Uhr – sie ist ein digitales Accessoire für Männer mit Stil und Modebewusstsein. Ohne jeden Schnickschnack überzeigt die Calvin Klein K5B23TD1 Uhr mit einer schlichten Eleganz und klarem Design. Mit einem Durchmesser von 38 Millimeter und einer Höhe von knapp 10 Millimeter ist die digitale Herrenuhr relativ kompakt, sodass sie auch an schmalen Männerhandgelenken gut aussieht. Schwarz und Silber – diese beiden Grundfarben prägen die CK K5B23TD1 Herrenuhr mit digitalem Display. Die große, zweizeilige Anzeige ist im Hintergrund ebenfalls schwarz, sodass sie fast nahtlos zum Gehäuse übergeht. Die großen, weißen Zahlen und Ziffern vom Digitaldisplay sind sehr gut ablesbar und hell, ohne dabei zu blenden. Ein großes Calvin Klein Logo oben und ein kleiner Swiss Made Schriftzug unten auf dem Mineralglas der Uhr lassen erkennen, dass man hier ein echtes Qualitätsprodukt am Arm trägt. Das batteriebetriebe, Schweizer Quarzuhrwerk läuft mindestens ein Jahr, sodass man sich bei der Calvin Klein K5B23TD1 Digitaluhr um einen Batteriewechsel nur sehr selten Gedanken machen muss.

    Video: Calvin Klein Sportuhr mit schwarzem Kautschukband im Test

    Digitale Herrenuhr K5B23TD1 von Calvin Klein mit Kautschukarmband

    Wer nach einer robusten Uhr mit hohem Stylefaktor für Sport und Freizeit sucht, der ist bei der CK Herrenuhr K5B23TD1 genau richtig. Das hochglanzpolierte Edelstahlgehäuse wird von einem sehr robustem und flexiblem Kautschukarmband gehalten und mit einer stabilem Edelstahl-Dornschließe mit CK-Logo-Gravur sicher verschlossen – auch wenn du dich viel bewegst – diese Uhr bleibt da, wo sie hingehört: am Handgelenk. Mit einer Breite von 24 Millimetern und einer leicht geriffelten Innenseite trägt sich das schweißabweisende Kautschukband gerade bei bewegungsintensive Sportarten sehr angenehm. Das leichte Gewicht von nur 59 Gramm macht die Calvin Klein K5B23TD1 zu einem perfekten Begleiter, den man kaum am Arm spürt. Ob Tennis, Squash, Rudern, Running oder Fitness-Studio: diese robuste Digitaluhr wirst du bei jeder Sportart lieben. Auch der Funktionsumfang spricht für die CK K5B23TD1 Uhr: Alarm-Funktion, Rundenzeit-Anzeige (Lap Timer), beleuchtetes Display und Stoppuhr-Funktion angetrieben von einem Schweizer Qualitätsuhrwerk mit Quarztechnologie – was will man mehr. Aber auch wenn du diese digitale CK Herrenuhr nicht bei Sport trägst: sie passt perfekt zu einem lässigen Freizeit-Outfit.
  • Casio-Edifice-Herren-Armbanduhr-Chronographen-Analog-1

    Casio Edifice Herren-Armbanduhr EFR-510L-1AVEF: die Fakten

    Das Modell des Chronographen Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EFR-510L-1AVEF ist ein neues Modell aus dem Jahr 2014. Trotz der kurzen Zeit auf dem Markt, haben sich bereits zahlreiche Käufer für diese Analog- Uhr entschieden. Trotz des modernen und zeitgenössischen Designs handelt es sich bei diesem Modell um eine analoge Uhr. Sie eignet sich also insbesondere für klassische Typen, die mit der Zeit gehen. Der Verschluss ist in Form einer Faltschließe integriert und garantiert besondere Sicherheit und Zuverlässigkeit. Das Gehäuse ist aus silbernem Edelstahl gefertigt, welcher sich optisch besonders elegant von dem schwarzen Ziffernblatt und dem schwarzen Lederarmband abhebt. Die Herren-Armbanduhr ist in ihrem Gewicht und bezüglich ihrer Ausmaße eher massig, wirkt aber dennoch nicht plump oder wuchtig. Das recht schlichte Design betont die Leichtigkeit des Modells, trotz markanter, männlicher Note im Stil. Der Durchmesser des Gehäuses beträgt 45 Millimeter und die Höhe des Gehäuses liegt bei 12 Millimetern. Trotz des relativ großen Gehäuses ist das Armband mit 20 Millimetern und einer für Männer standartüblichen Länge eher unaufdringlich gehalten. Das schwarze und gemusterte Echtleder passt sich optisch optimal dem Ziffernblatt und dem Edelstahl- Gehäuse an. Mit einem Gewicht von 86 Gramm ist die Uhr trotz ihrer Größe besonders angenehm und leicht zu tragen. Die Analoguhr läuft über ein Quarzuhrwerk, für welches bis zu 10 Bar ein Wasserdichtigkeitszertifikat vorliegt.

    Casio Chronograph für Männer - Alle Features im Überblick

    Die analoge Herrenuhr verfügt über ein sogenanntes Neo-Display. Sowohl Zeiger als auch der Index sind mit einem fluoreszierenden Material beschichtet und leuchten im Dunkeln nach, sofern sie vorher einer Lichtquelle ausgesetzt waren. Das Modell verfügt außerdem über eine Chronographen- Funktion. Sowohl das aktuelle Datum, als auch der Wochentag werden zuverlässig angezeigt.  Außerdem verfügt der Chronograph über eine zusätzliche Stoppfunktion bis zu einer Stunde. Das hochwertige und kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor allen unschönen Beschädigungen. Der Gehäuseboden ist verschraubt und somit leicht zugänglich, ein Batteriewechsel wird so zum Kinderspiel. Die integrierte Batterie versorgt die Uhr ca. zwei Jahre mit Energie. Mit 83 Gramm ist das Modell zusätzlich zu Eleganz und modernem Design noch ein echtes Leichtgewicht.
  • Casio-Edifice-Herren-Chronograph-EF-527D-1AVEF-Fliegeruhr-und-Taucheruhr-aus-Edelstahl-1

    Casio Herren-Armbanduhr mit Chronographen-Funktion

    Die Edifice EF-527D-1AVEF ist eine der meist verkauften Chronographen von Casio. Mit Ihrem robusten Edelstahlgehäuse und passenden Armband aus gleichem Material ist diese Herren-Armbanduhr nicht nur sehr robust, sondern auch noch bis 100 Meter wasserdicht. Das Ziffernblatt lässt auf den ersten Blick erkennen, dass man es hier mit einem sportlichen Chronographen zu tun – zahlreiche und detaillierte Informationen lassen keine Wunsch offen: Geschwindigkeit, Flugstrecke oder Kraftstoffverbrauch können mit diesem Casio Chronographen genau berechnet werden. Das macht die Casio Edifice nicht nur zu einer außergewöhnlich Analoguhr, sondern dank der Rechenschieber-Funktion gleichzeitig zu einer Fliegeruhr. Natürlich ist auch die Chronographen-Funktion zum Stoppen der Zeit von 1/20 Sekunde bis 12 Stunden (die Minuten werden im unteren Instrument auf dem Ziffernblatt erfasst) integriert.

    Casio Herren-Chronograph mit massivem Edelstahlgehäuse

    Was zeichnet eine Armbanduhr aus, die man nicht nur im Büro, sondern auch draußen bei sportlichen Aktivitäten tragen kann? Es ist vor allem ein stabiles und widerstandsfähiges Gehäuse und ein sicheres Armband. Die Casio Edifice ist mit beidem ausgestattet und der integrierte Trisnap-Sicherheitsverschluss sorgt dafür, dass dieser analoge Chronograph auch bei starker Bewegung sich nicht vom Handgelenk löst. Ein Versehentliches Öffnen (wie es bspw. bei einer normalen Faltschließe passieren kann) ist mit einem Trisnapverschluss praktisch unmöglich. Ein ultrahartes und kratzfestes Mineralglas sorgt gleichzeigt für Schutz und Sicherheit von oben und schützt die wertvolle Uhr vor Wind, Wetter und Staub. Die Casio Edifice Herrenuhr ist so konstruiert, dass sie sogar an der Krone wasserdicht ist. Damit ist diese Armbanduhr von Casio auch perfekt für den nächsten Tauchgang oder zum Schnorcheln geeigent – 10 Bar Druck hält die Uhr ohne Probleme aus, was einer Tiefe von 100 Meter entspricht – das muss Mann erst einmal tauchen können.

    Fliegeruhr, Taucheruhr, Chronograph – die Edifice von Casio kann alles

    Zum Stoppen der Zeit ist der Chronograph der Edifice mit einer Chrono-Funktion bis zu einer Zwanzigstelsekunde genau. Dank des hochwertigen Uhrwerks  ist die Edifice von Casio auch mit einer sehr hohen Ganggenauigkeit versehen. Auch die Tauchtiefe lässt sich mit dieser Armbanduhr genau berechnet und fluoreszierende Zeiger sowie Index-Angaben auf dem Ziffernblatt zeigen auch bei völliger Dunkelheit noch stundenlang die Zeit an. Du brauchst eine zuverlässige Fliegeruhr? Bitteschön: Wer die Uhr lieber mit ins Flugzeug nimmt, der kann mit ihr auch die Flugstrecke dank des integrierten Rechenschiebers bestimmen. Aber nicht nur zum Fliegen lässt sich der Rechenschieber nutzen, sondern praktisch für alle Dreisatzzeichnungen Ob am Boden auf der Rennstrecke, im Wasser beim Tauchen oder in der Luft beim Flugzeug – die Casio Edifice Herrenuhr ist ein echter Alleskönner und für jedes Abenteuer bereit.

    Casio Flieger-Armbanduhr für Männer mit hochwertigem Matieral

    Mit ihren Ausmaßen von 45 mm im Durchschnitt und 11 mm in der Höhe ist die Casio Edifice Armbanduhr eine recht große Uhr, aber durchaus auch etwas für schlanke Männerhandgelenke. Das 20 mm breite und recht massive Armband aus rostfreiem Edelstahl sorgt nicht nur für einen sicheren Halt am Handgelenk, sondern auch für ein wertiges Gefühl. Insgesamt bringt die Casio Edifice Herrenuhr fast 250 Gramm auf die Waage und gehört damit definitiv zu einer der schwersten Chronographen von Casio. Trotz dieses Gewichts berichten viele männliche Besitzer dieser Uhr, dass sie sich sehr angenehm auch im beruflichen Alltag tragen lässt. Während Frauen vor allem auf kleine und leichte Armbanduhren Wert legen, darf eine Herrenuhr gern deutlich mehr wiegen und damit ein wertiges und teures Gefühl vermitteln – ganz nach dem Motto: schwer = teuer.

    Edifice Armbanduhr für Männer – sportlich und stilvoll

    Dieser Edifice Chronograph aus Edelstahl ist nicht nur etwas für Action-Fanatiker. Das besondere Design dieser Casio Herrenarmbanduhr passt auch perfekt zu einem schicken Business-Outfit. Die große und auffällige Herrenuhr kontrastiert z.B. super mit einem weißen Hemd und dunklem Anzug. Edifice Uhren sind bei vielen Männer in Sachen Sport, Freizeit und Beruf beliebt und geschätzt, da sie nicht nur einen sportlichen Charme versprühen, sondern gleichzeitig sehr elegant und seriös wirken. Wenn Frau also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder edlem Präsent für den Hochzeitstag suchen, dann sind sie mit der Casio Edifice Herren-Armbanduhr bestens beraten.

    Kundenrezensionen zur Casio Edifice Fliegeruhr

    Edifice Herrenuhr Fliegeruhr Taucheruhr von Casio Edifice Herrenuhr Fliegeruhr Taucheruhr von Casio Edifice Herrenuhr Fliegeruhr Taucheruhr von Casio Edifice Herrenuhr Fliegeruhr Taucheruhr von Casio Edifice Herrenuhr Fliegeruhr Taucheruhr von Casio Amazon-Kunde: 14.09.2009:
    Breitling? nein Casio! Dies ist nun meine 2. Casio Uhr und ich muss sagen, dass ich total zufrieden bin. Ich habe nun endlich die richtige Uhr für mich gefunden. Die Casio Edifice 527 könnte auch vom Aussehen her eine Breitling sein. Total elegant ... total sportlich .... total robust. Man braucht die Uhr eigentlich nie vom Handgelenk zu nehmen, da sie mit jeglichen Bedingungen zurecht kommt, ob schwimmen, wandern, klettern oder bei Salzwasser ... alles kein Problem. Zu empfehlen ist allerdings, dass man die Uhr nach gebrauch in Salzwasser mit Trinkwasser abspühlt, da sich ansonsten nich unbedingt schöne Flecken bilden können. Fazit: ob Sportler, Abenteurer (die nicht auf Thermometer oder Höhenanzeige angewiesen sind) oder Geschäftsmann, das ideale Geräte für die Zeitangabe.
    Amazon-Kunde 02.08.2011:
    Super schöne Uhr - noch immer In 2011 gekauft, besitze noch 2 weitere Armbanduhren von Casio, allerdings digitale Funkuhren, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Am Edifice Chronograph hab ich heute (Sommer 2014) die Batterie gewechselt, ging mit dem ebenfalls von mir bewerteten Gehäuseöffner relativ einfach. Die Uhr sieht m.M.n. bei weitem teurer aus, als sie ist. Die optische Hochwertigkeit des Gehäuses und den Armbands trügt m.M.n. jedoch nicht. Daher kann ich auch die div. schlechten Rezensionen in Bezug auf das Armband (gebrochene Federstege etc.) nicht nachvollziehen, außer insofern, dass ein Metallband häufig zu eng eingestellt wird, was bei der Handbewegung / Beugung des Handgelenks gern dazu führt, dass das Armband zuviel Spannung erhält, vor allem dann, wenn das Uhrengehäuse sehr nah vorn am Handgelenk getragen wird. Einfach mal um ein Element wieder verlängern (geht im DIY sehr gut und einfach) - und schon dürfte dieses m.M.n. selbst gemachte Problem erledigt sein. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden mit der Uhr, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und dass man keine IWC, Breitling etc. gekauft und bezahlt hat, dürfte wohl klar sein. Bekanntermaßen haben diese Uhren teilweise aber auch ihre Macken, auch von gebrochenen oder gebogenen Federstegen weiß ich (aus den o.g. Gründen) und wer jemals für solch eine Luxusuhr ein neues Armband brauchte oder eine neue Batterie, der weiß auch, dass der Luxus nicht beim Kauf endet, sondern beim Service sich in gleicher Luxus-Preisklasse fortsetzt. Daher vor dem Hintergrund einer realistischen Preis-Leistungs-Relation unschlagbar!
    Amazon-Kunde 26.07.2009:
    Casio Edifice Auch ich habe die EF-527D-1AVEF mir schon vor 3 Jahren gekauft, mußte bisher 1x vor ca. einem halben Jahr die Batterie wechseln, ansonsten keine Beanstandungen weder lose Glieder am Armband noch Wassereinbrüche im Gehäuse. Da Hobbytaucher war meine Uhr schon auf 15m Wassertiefe ohne Schaden zu nehmen, auch sonst gibt es bestimmt Leute die ihre Uhren fleglicher behandeln als ich, da Uhren für mich ein Gebrauchsgegenstand sind. Von mir gibt es volle Punktzahl für Aussehen und Design, Desweiteren Für Alltagstauglichkeit und Robustheit ebenfalls volle Punktzahl.
  • Casio-Funk-Solar-Armbanduhr-LIW-M610D-1AER-mit-Quarz-Uhrwerk-1

    Designer Armbanduhr mit Casio-Qualität

    Die Casio Funkuhr  aus der Funk-Solar-Kollektion ist eine vielseitige, analoge Herren-Armbanduhr die mit einem ausgefeilten Design die neusten technischen Funktionen vereint. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Begleiter durch den Alltag, egal ob zum Anzug, zum T-Shirt oder am Strand? Dieses moderne, stylische und insbesondere funktionelle Accessoire vereint all das, was ein Männerherz begehrt. Optisch macht sie einiges her. Sie verfolgt einen männlich- markanten Stil in ihrer Farbwahl und im Design. Auch ihrem Träger verleiht sie durch die subtile Eleganz das gewisse Extra. Die Casio-Funkuhr hat eine analoge Anzeige, welche die klassische Seite einer Männer-Armbanduhr widerspiegelt. Das Armband aus Edelstahl lässt sich mit einer speziellen Sicherheits- Faltschließe öffnen und schließen, ein unbeabsichtigtes Verlieren der Uhr ist so gut wie ausgeschlossen. Gehäuse und Armband wirken durch die Materialwahl hochwertigen Edelstahls modern und schnörkellos. Die klaren Linien und das schlichte Design verleihen dem Träger ein männliches und markantes Auftreten. Die Maße der Armbanduhr liegen im Normalbereich. So misst der Chronograph 42 Millimeter im Gehäusedurchmesser und 11 Millimeter in der Höhe. Das silberne Armband aus poliertem Edelstahl ist 18 Millimeter breit und vermittelt so einen angenehmen Tragekomfort.

    Eine Herrenuhr - zahllose Funktionen

    Das Unternehmen Casio gehört zu den führenden Herstellern elektronischer Konsumgüter. Casio steht schon seit jeher für ausgereifte Technologien und außergewöhnliche Funktionen. Das Hauptziel des Unternehmens ist die Miniaturisierung. So schafft es Casio seit Jahrzehnten, ein Maximum an technischen Funktionen an einem Minimum von Platz zu vereinen. So auch die Armbanduhren. Die Funkarmbanduhr ist mit der Möglichkeit zum Solarbetrieb ausgestattet. Die Armbanduhr kann also ohne das Einsetzen einer Batterie nur durch Lichteinfall betrieben werden. Alle überschüssige Sonnenenergie kann und wird in einem integrierten Akku gespeichert. So geht Ihnen auch nachts nicht der Strom für die Uhr aus. Die Funkfunktion sorgt für eine absolute Genauigkeit hinsichtlich der Uhrzeit. Die Zeiten, in denen Uhren fünf Minuten vor oder nachgehen, sind vorbei. Mit dem Modell aus der Solar-Funk-Kollektion sind Sie voller Energie und stets auf dem Laufenden. Auch eine Alarm- und Stoppfunktion sind in den Chronographen integriert. Ein wichtiges Meeting zu verschlafen, gehört also der Vergangenheit an.
  • Casio-Herren-Solar-Armbanduhr-EQS-500C-1A1ER-mit-Resin-Armband

    Dezentes Design, grenzenlose Funktionalität

    Die Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EQS-500C-1A1ER aus der Solarkollektion ist ein Modell mit zahlreichen zusätzlichen Funktionen. Wenn Ihnen eine Uhr, von der Sie lediglich die Uhrzeit ablesen können, nicht genügt, finden Sie in diesem Modell alles, was das Herz begehrt. Trotz ihres schlichten Designs, besonders betont durch die Farbwahl, komplett in schwarz, bietet dieses Herren-Chronograph unzählige Features. Die Armbanduhr stammt aus dem Modeljahr 2014, ist also in einem sehr modernen Design gehalten. Das hochqualitative, bruch- und kratzsichere Mineralglas schützt das Innenleben zuverlässig vor Beschädigungen durch äußere Einflüsse. Die klassische Komponente an dem Modell ist wohl das analoge Uhrwerk. Des Designs wegen verzichtet Casio bei diesem Modell auf eine digitale Anzeige. Die Abmessungen liegen bei 45,8 Millimetern im Gehäusedurchmesser und die Höhe des Gehäuses beträgt 12 Millimeter. Die Breite des Armbands beträgt 22 Millimeter. Das schwarze Armband ist aus widerstandsfähigem Resin gefertigt. Die Lünette ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und mit Ziffern versehen. Eine integrierte Kalenderfunktion zeigt immer das aktuelle Datum an. Ansonsten verfügt das Modell über eine Alarmfunktion, die Sie beispielsweise als Wecker nutzen können, eine Stoppuhr, über integrierte Beleuchtung und über eine Energieversorgung über Solarzellen.

    Moderne Sonnenuhr-Solar für echte Männer

    Die Herrenuhren aus der Solarkollektion von Casio verfügen allesamt über die Möglichkeit zur Energieversorgung über Solarzellen. Unabhängig von einer zusätzlichen Batterie und insbesondere umweltbewusst liefert die Lichtenergie der Armbanduhr genug Strom, um einwandfrei zu funktionieren. Dennoch funktioniert die Uhr nicht nur, wenn die Sonne scheint, denn überschüssige Energie wird in einem integrierten Akku gespeichert. Das moderne Neo-Display nutzt ebenfalls Licht optimal aus. Das mit fluoreszierendem Stoff beschichtete Ziffernblatt und die Zeiger leuchten nach einiger Zeit an externer Lichteinwirkung im Dunkeln nach. Die Weltweit- Funktion zeigt die aktuellen Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Ländern an, falls das vom Träger gewünscht wird. Außerdem ist die Multifunktions- Uhr bis zu 100 Meter wasserdicht. Wenn Sie also wissen möchten, wie viel Uhr es im Tauchurlaub in Ägypten bei 80 Metern Wassertiefe ist, liefert Ihnen diese Herren- Armbanduhr unverzüglich eine zuverlässige Antwort.

    Kundenrezensionen zur Casio Solararmbanduhr

    Casio-Herren-Solar-Armbanduhr-Chronograph-4 Casio-Herren-Solar-Armbanduhr-Chronograph-4 Casio-Herren-Solar-Armbanduhr-Chronograph-4 Casio-Herren-Solar-Armbanduhr-Chronograph-4 Amazon-Kunde 09.02.2016:
    Klasse Uhr Für diesen Preis ist das eine Top (Solar) Uhr! Hier kurz die Vorzüge, die ich an dieser Uhr habe: - leichter als Uhren mit Edelstahlarmband (ist ja logisch) und deshalb nicht so störend erschwerend, für die, die leichte Uhren gewohnt sind. - schwarz ist das neue silber: ein richtiger Hingucker, da nicht klassisch edelstahlsilber. - wer es spannend auf dem Uhrenblatt haben will und gadget-geil ist: sehr kunstvolles Uhrenblatt mit städtenamen der zeitzonen, wochentag, monatstag, miniuhr zum anzeigen einer zweiten zeitzone, tag/nacht, modusanzeige, illuminator usw. - auch für etwas kleinere handgelenke geeignet, da sie nicht so groß ausfällt wie beschrieben. Lünettendruchmesser ist nur knapp über 41mm. - die Dicke der Uhr ist für mich perfekt; bei anderen Modellen passt mein Hemdärmel nicht mehr über die Uhr. - habe in Qualität, Preis und Aussehen kein vergleichbares Modell oder Marke gefunden. (bitte melden, falls jemand was gefunden hat) - viele schreiben in den Rezensionen, dass das Einstellen der Uhr im Übermaß kompliziert ist: in der Anleitung steht alles exakt beschrieben! Das Gegenteil ist der Fall, es hat mir richtig Spaß gemacht mich mit der Uhr zu beschäftigen. Fazit: Casio enttäuscht hier nicht!
    Amazon-Kunde 22.12.2016:
    Gute Uhr! Die Uhr ist eine sehr gute Uhr für Leute die nicht grade auf der Baustelle arbeiten nicht in der Natur leben oder sonstige Einflüsse im alltag haben die die uhr beschädigen können. Ich habe in meinen Leben es geschafft viele Uhren kaputt zu bekommen egal ob für 10€, 50€, 100€, 300€ Ob Gshock oder eine Billige von einem Discounter oder eine Teure von einem Uhrmacher. Dabei bin ich noch richtig Jung. Ich arbeite als Gärtner und bin viel auf dem Feld unterwegs. Ich habe die Uhr seit dem 13.10.2016 Derzeitiges Datum 22.12.2016. Bisher hat die Uhr wirklich gut Funktioniert ich trage sie Tag und Nacht auf der Arbeit und Privat. Dabei komme ich bei der Arbeit auch irgendwo mal gegen oder der Arm inkl. Uhr ist voll mit dreck. Ich habe die Uhr mir gekauft das sie sehr gut aussieht. Sich per Solar auflädt. und ich hoffe das sie einige Zeit lang hält. Leider sieht man je nachdem wie man sie ins Licht hält auf dem Glas und am Rand kleinere Kratzer. Im Normalen gerbauch erkennt man sie gar nicht vor allem nicht auf dem Glas
    Amazon-Kunde 10.08.2016:
    todschicker "Taschenrechner" Nach den sehr guten Erfahrungen mit diversen G-Shocks und der Suche nach einer schicken und bezahlbaren Solar-Analoguhr bin ich bei der Casio gelandet. Ich habe bereits sechs ausschließlich mit Batterie betriebene Analoguhren in der Preislage zwischen 80 und 300 € . Im Vergleich hierzu ist die Casio vom Design und Finish her mit ihren 145 € ein im wörtlichen Sinne mehr als preiswertes Angebot. Die Trennung von meinen bisherigen Casios erfolgte trotz harter Beanspruchung niemals aufgrund elektronischer bzw. technischer Defekte. Meistens sollte einfach ein anderes Model her, oder es stand nach über fünf Jahren der Austausch des gerissenenen Resin-Armbandes an, was in Ermangelung von Ausweichprodukten aus der Universalabteilung jedesmal den "Restwert" des Gehäuses deutlich überstieg. Aufgrund dessen gehe ich davon aus, dass die Neue genauso zuverlässig und "unkaputtbar" ist. Wie bei allen mir bekannten Casios, fröhnt der Hersteller auch bei diesem Model seinem exzessiven Programmier- und Spieltrieb. Der Bedienungsanleitung nach ist, abgesehen von der Funktion, "Raketen fern zu lenken", auch mit dieser Uhr alles mögliche einzustellen. Käufer, welche sich ausgesprochen gern stundenlang mit Einstellungs- und Unterfunktionen beschäftigen, werden das möglicherweise positiv hervorheben. Insbesondere bei Analog-Uhren gehöre eher zur Fraktion der "Mal eben Zeit und Datum einstellen, und dann passt es schon"-Käufer. Daher empfand ich die Zeitzonen- und Datumseinstellung als einigermaßen nervig. Mit den weiteren Funktionen habe ich mich gar nicht erst beschäftigt. Das winzige aber dicke Büchlein lädt auch nicht zwingend hierzu ein. Immerhin ist dies besser, als sich etwas aus dem Internet herunterladen zu müssen. Letztendlich kann man einem Produkt mit Vollausstattung eine solche auch nicht zum Vorworf machen. Deshalb gibt`s auch die volle Punktzahl.
  • Certina-DS-Podium-Chronograph-GMT-Certina-C0016391105700-sportliche-Herrenuhr-mit-316L-Edelstahl

    Certina C001.639.11.057.00 Chronograph mit edler Optik

    Certina-C001.639.11.057.00-Chronograph-mit-edler-OptikMehr kann man von einem guten Chronographen nicht erwarten: die Certina C001.639.11.057.00 ist eine sehr sportliche Armbanduhr mit vielen Funktionen und einer gewohnt perfekten Verarbeitung. Dieser Chronograph ist in der Serie „DS Podium“ angesiedelt, die unter Kennern und Uhrenliebhaber sehr beliebt ist und für ihre Präzision und Langlebigkeit geschätzt wird und genau da setzt auch die C001.639.11.057.00 von Certina an. Alles an diesem Herrenchronographen schreit förmlich nach Qualität: die Auswahl der Materialien, die Haptik und Optik des Edelstahlgehäuses, die Verarbeitung des Armbands und die seitlichen Bedienelemente ebenfalls aus Edelstahl vermitteln einfach einen sehr wertigen Eindruck.  Das schwarze Ziffernblatt der Certina DS Podium Chronograph GMT ist matt gehalten und verleiht der Uhr einen sehr maskulinen Look. Das „Certina 1888“ Logo im oberen Drittel und der kleine Aufdruck „Swiss Made“ weiter unten auf dem Ziffernblatt lässt sofort erkennen, dass es sich hierbei um eine echte Schweizer Markenuhr handelt.

    C001.639.11.057.00 DS Podium: eine echte Männeruhr von Certina

    C001.639.11.057.00-DS-Podium-Maenneruhr-von-CertinaMit einem Durchmesser von 42 mm und einer Höhe von knapp 12 mm ist die Certina C0016391105700 alles andere als klein und zählt eher zu den XL-Armbanduhren, die bei Männern sehr beliebt sind. Typisch für eine Männeruhr ist auch das schlichte, schnörkellose Design der Uhr: klare Formen, breite Indizes und eine klassisches Zeigerwerk in Verbindung mit wertigen Materialien ist genau das, was Männer an Armbanduhren schätzen. Hinsichtlich Material sei bei diesem Certina Chronographen erwähnt, dass es sich beim Metallgehäuse und Metall-Gliederarmband um ein besonders hochwertiges 316L Edelstahl handelt, das speziell beschichtet und veredelt und damit besonders kratzunempfindlich ist. Ein solches Spitzenmaterial ist bei Armbanduhren dieser Preisklasse sehr selten und definitiv ein großer Pluspunkt für die C0016391105700 Uhr von Certina. Aus dem gleichen Premium-Edelstahl ist das massive Gliederarmband gefertigt, dass mit einer Breite von 21 mm nicht zu dick aufträgt, aber dennoch ein sehr gutes Tragegefühl vermittelt. Mit einem Gewicht von ca. 160 Gramm ist der Certina Chrono zwar nicht leicht, aber dennoch sehr angenehm zu tragen. Eine hochglanzpolierte Lünette mit Tachymeterskala zum schnellen Erfassen von Geschwindigkeiten unterstreicht den sportlichen Charakter des DS Podium Chrono von Certina.

    Video: Certina Chronograph C001.639.11.057.00 im Test

    Certina GMT Chrono mit kratzfestem Saphirglas und Quarzwerk

    Certina-GMT-Chrono-mit-kratzfestem-Saphirglas-und-QuarzwerkZwei weitere Eigenschaften machen die C001.639.11.057.00 Herrenuhr von Certina zu einem ganz besonderen Zeitmesser. Einerseits hat die Schweizer Uhrenschmiede seinem DS Podium Chronograph GMT ein echtes Saphirglas spendiert, dass nicht nur extrem hart und damit kratzunempfindlich ist, sondern auch noch entspiegelt wurde und sehr reflexionsarm ist. Gerade im Freien bei starkem Sonnenschein, bzw. starker Helligkeit, ist dieses Premium-Uhrenglas der Certina Uhr ein sehr großer Vorteil. Durch seine enorme Härte wird es auch nach vielen Jahren des regelmäßigen Tragens noch wie neu aussehen – ein echter Vorteil gegenüber normalen Mineralglas. Des Weiteren tickt im Inneren der Certina C001.639.11.057.00 Herrenuhr ein ETA Quarzuhrwerk mit eine sehr hohen Ganggenauigkeit (wenigen Sekunden Gangabweichung pro Monat). Letztlich sei noch erwähnt, dass der Certina DS Podium Chrono natürlich auch wasserdicht ist. Bis zu 100 m Tiefe kannst du diese Schweizer Armbanduhr getrost an deinem Handgelenk lassen. Ob Unterwasser oder nachts: Die breiten Leuchtzeiger und Leuchtindizes garantieren bei schlechten Lichtverhältnissen ein gutes Erkennen der Uhrzeit.  
  • Citizen-ECO-Drive-Chronograph-AN8056-54E-Herrenuhr-mit-ionen-plattiertem-Edelstahl

    Citizen AN8056-54E Herrenchronograph mit maskulinem Design

    Citizen-AN8056-54E-Herrenchronograph-mit-maskulinem-DesignSportlichkeit triff auf zeitloses Design: die Citizen AN8056-54E ist ein Armbanduhr für Männer, die einen hochwertigen Zeitmesser am Handgelenk tragen wollen, ohne dafür ein kleines Vermögen ausgeben zu müssen. Genau hier liegen die Vorteile des Herrenchronographen AN8056-54E der japanischen Uhrenmarke, denn wer die Uhr das erste Mal in der Hand hält, würde nie erwarten, dass man dieses stylische Teil für deutlich unter 200 Euro erstehen kann. Die elegante schwarze Optik und die tolle Verarbeitung lassen eher auf eine Uhr im oberen Preissegment vermuten. Umso besser, dass Citizen mit der AN8056-54E ein echtes Schnäppchen konstruiert hat, dass jedes Handgelenk in einen echten Hingucker verwandelt. Dafür sorgt unter anderem das matt-schwarze Design des sportlichen Chronographen. Sowohl das Uhrengehäuse als auch das Gliederarmband der Citizen AN8056-54E Herrenuhr sehen durch das gebürstete Edelstahl-Material richtig maskulin und edel aus. Die beiden seitlichen Drücker für die Bedienung der Stoppuhr sowie die gezackte Edelstahlkrone sind recht groß gehalten und vermitteln ein sehr gutes Gefühl, wenn man draufdrückt und daran dreht. Mit einem Durchmesser von 42 Millimetern und einer Höhe von 11 Millimetern liegt die Armbanduhr größentechnisch im Durchschnitt und lässt sich auch sehr gut unter der Kleidung an schmalen Handgelenken tragen.

    Video: Citizen AN8056-54E Chronograph für Männer im Test

    Citizen ECO Drive Chronograph für Männer mit ionen-plattiertem Edelstahl

    Citizen-ECO-Drive-Chronograph-fuer-Maenner-mit-ionen-plattiertem-EdelstahlWer schon einmal eine schwarze Armbanduhr besessen hat, der weiß, dass diese Uhren wesentlich empfindlicher in Bezug auf Kratzer und Verschleißspuren sind, als eine silberne Variante. Der Citizen AN8056-54E Chronograph wurde mit einem speziellen Verfahren nachbehandelt, sodass das schicke matt-schwarze Material lange seine Optik bewahrt. Durch das Plattieren der gesamten Oberfläche der Citizen Uhr wird eine zusätzliche Metallschicht aufgetragen und so die Uhr widerstandsfähiger gemacht. Diese ionen-plattierte Edelstahl der AN8056-54E Männeruhr wird also auch nach vielen Jahren des täglichen Tragens deutlich länger wie neu aussehen, also bei anderen schwarzen Uhren. Sowohl das Gehäuse als auch das Edelstahlarmband sind mit diesem Verfahren spezial-beschichtet – eine Eigenschaft, die den AN8056-54E Chrono zu etwas wirklich Besonderem macht. Aber nicht nur äußerlich überzeugt dieser schicke Sport-Chronograph, denn im Inneren tickt ein hochpräzises Quarzwerk Kaliber 0520 mit einem ECO-Drive-Antrieb. Mittels Kunst- oder Sonnenlicht wird die Batterie wieder aufgeladen, sodass die Uhr sich praktisch ein Leben lang selbst mit Energie versorgt und ein Batteriewechsel bei dieser Citizen Uhr nie nötig sein wird. Mit einer Gangreserve von circa einem halben Jahr (Dunkelgangreserve 180 Tage) muss man sich als Träger dieses Marken-Chronographen nie wieder Gedanken um die Batterie machen.

    Sportliche Männeruhr von Citizen mit kratzfestem Uhrenglas

    Sportliche-Maenneruhr-von-Citizen-mit-kratzfestem-UhrenglasNoch eine weitere Eigenschaft ist ein absolutes Kaufargument für den Citizen AN8056-54E Chronographen: das kristallklare Uhrenglas. Es sorgt nicht nur für einen freien Blick bei jedem Blickwinkel, sondern verhindert auch zuverlässig die Entstehung von Kratzern. Diese Citizen Herrenuhr ist mit einem sehr harten und bruchfesten Mineralglas ausgestattet, dass aufgrund seiner speziellen Eigenschaften praktisch unempfindlich gegen äußere Einwirkungen ist. Darunter ist ein außergewöhnliches Ziffernblatt mit einem vertieften Punktmuster, das an ein Riffelblech erinnert. Das Muster nicht nur aufgedruckt, sondern tatsächlich eingeprägt, wodurch ein dezenter Schattenwurf bei jeder Vertiefung entsteht. Darauf sind große Indizes und sechs arabische Ziffern platziert, die das Ablesen der Uhrzeit erleichtern. Darüber ticken ein schmaler Sekundenzeiger und breite Minuten- und Stundenzeiger, die an der Spitze jeweils mit fluoreszierender Leuchtfarbe versehen wurden. Das gleiche Leuchtmittel ist auch auf den Indizes und den Ziffern der Citizen AN8056-54E Uhr zu finden, sodass mit ihr auch ein Ablesen der Uhrzeit bei Nacht möglich ist. Die drei Komplikationen für die Stoppuhr (Zeitmessung bis 60 Minuten) und eine 24-Stunden-Anzeige komplettieren den sportlichen Look des Chronographen. Typisch für Citizen Uhren ist schräg auf der 4-Uhr-Position eine kleine Datumsanzeige verbaut.
  • Citizen-Eco-Drive-Herrenuhr-AW1365-19P-analoge-Quarzuhr-mit-Textilarmband

    Citizen AW1365-19P analoge Herrenuhr mit Retro-Design

    Citizen-AW1365-19P-analoge-Herrenuhr-mit-Retro-DesignSchlicht, einfach und schön: das ist die Citizen AW1365-19P Analoguhr für Herren. Die gut aufeinander abgestimmten Farben in Schwarz, Beige und Orange versprühen einen dezenten Retro-Charme und geben der analogen Herrenuhr einen besonderen Charakter. Die feste Lünette aus schwarzem, gebürstetem Edelstahl rahmt das hell-beige Ziffernblatt perfekt ein und bildet einen schicken optischen Kontrast. Große, schwarze Indexe auf den 5-Minuten-Positionen werden ergänzt durch eine vollständige Minuterie in der gleichen Farbe. Auf der 12-Uhr-Position der Citizen AW1365-19P Armbanduhr ist ein schwarzes, nach oben gerichtetes Dreieck Start- und Endpunkt der Minutenskala. Auf der 3-Uhr-Position ist eine kleine Kalenderanzeige integriert, die den aktuellen Tag in ein- und zweistelligen Werten anzeigt. Anders als bei anderen Citizen Uhren ist hier noch zusätzlich der vergangene und nachfolgende Kalendertag zu sehen. In der Mitte des Ziffernblatts hilft eine zweigeteilte 12/24 Stundenanzeige beim Ablesen der Uhrzeit. Noch weiter innen weist das Citizen-Logo und der Aufdruck „Eco-Drive“ auf die japanische Uhrenmarke und den innovativen Solar-Antrieb hin. Durch die Tatsache, dass das Ziffernblatt zweigeteilt ist und die Mitte etwas tiefer liegt als der äußere Rand (mit den Minuten Strichen), bekommt die Citizen AW1365-19P Herrenuhr einen zusätzlichen optischen Reiz.

    Video: Citizen AW1365-19P Retro-Desgin-Uhr im Test

    Citizen analoge Quarzuhr mit ECO-Drive-Technologie

    Citizen-analoge-Quarzuhr-mit-ECO-Drive-TechnologieWährend die AW1365-19P Uhr von außen mit einem Retro-Design glänzt, geht es innen richtig innovativ zu, denn diese Citizen Markenuhr ist mit der in Expertenkreisen geschätzten Eco-Drive-Technologie ausgestattet. Eine verdeckte Solarzelle unterhalb des Ziffernblatts fängt Sonnenlicht und Kunstlicht auf und wandelt dieses in Energie um. Auf diese Weise wird die schicke Analoguhr von Citizen 240 Tage mit Energie versorgt, sodass ein Batteriewechsel niemals nötig wird. Für ein präzises Anzeigen der Uhrzeit sorgt ein solides Solar-Quarzuhrwerk mit einem Kaliber J810-00M, das auch über eine Entladeanzeige verfügt. Nur wenigen Minuten ins Licht gerichtet reichen aus, damit die Citizen Eco-Drive Quarzuhr wieder mit ausreichend Energie für den ganzen Tag versorgt ist – nach wenigen Stunden ist die Batterie wieder vollständig geladen. Sollte doch einmal die Energiereserve von 240 Tagen aufgebraucht sein, stellt sich die Uhrzeit bei erneuter Energieversorgung wieder von allein. Die fluoreszierenden Uhrzeiger verbrauchen dagegen keine Energie und leuchten die ganze Nacht mindestens 8 Stunden von allein, wenn du Uhr zuvor mindestens einen Stunden im Licht versorgt wurde. Ein bruchsicheres Uhrenglas über den Zeigern sorgt zudem für einen kristallklaren Blick.

    Preiswerte Markenuhr von Citizen mit Textilarmband

    Preiswerte-Markenuhr-von-Citizen-mit-TextilarmbandJedes Armband einer Uhr hat seine Vorteile und Besonderheiten. Das Textilarmband der Citizen AW1365-19P Herrenuhr ist nicht nur extrem reißfest und strapazierfähig, sondern auch noch sehr leicht im direkten Vergleich mit einem Edelstahlarmband. Außen ist das Stoffarmband aus robustem Nylon beige gefärbt und innen ist eine dünne Lederschicht vernäht, welche den Tragekomfort der Uhr deutlich erhöht. Braune Kontrastnähte sorgen für ein zusätzliches optisches Highlight und genietete Ösen für die Dornschließe aus Edelstahl garantieren einen sicheren Halt am Handgelenk. Mittels doppelte Textillasche kann das Ende des Armbandes der Citizen AW1365-19P festgehalten werden, sodass die Uhr besser auch unterhalb der Kleidung getragen werden kann. Wasser kann dem robusten Textilarmband dieser Citizen Analoguhr für Herren ebenfalls nichts anhaben, sodass du deine Uhr auch mit zum Schwimmen anbehalten kannst. Durch das leichte Stoffarmband fällt die Analoguhr trotz ihres großen Edelstahlgehäuses (45mm Durchmesser und 13 mm Höhe) mit nur 86 Gramm kaum ins Gewicht – eine leichte Armbanduhr, die man viele Stunden am Arm tragen kann, ohne sie wirklich zu spüren.

    Kundenrezensionen zur Retro-Design-Armbanduhr AW1365-19P von Citizen

    Amazon-Kunde 12.04.2015:
    Sandfarbene Armbanduhr von Citizen Sehr schöne sandfarbene Uhr von Citizen mit Eco-Drive. Das Einzige was man bemängeln könnte wäre das Armband, das nicht jedermanns Sache ist. Ich habe kein Problem damit. Es ist anfangs noch etwas steif, das gibt sich aber mit der Zeit. Nur die Zeiger leuchten im Dunkeln, Leuchtziffern gib es keine. Dies ist meine 4. Citizen. Meine Erste Eco-Drive ist bereits 20 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag. Citizen hat Solar bei Uhren gut im Griff. Bei Casio hatte ich nicht so gute Erfahrungen.
    Amazon-Kunde 07.06.2016:
    Schöne Sommeruhr für Männer Eine Uhr, die für mich die diesjährige Sommeruhr werden wird. Abgesehen von dem sehr steifen Armband kann ich nichts bemängeln! Sie gewinnt monatlich einige Sekunden, aber zwischen den Wechseln zwischen Sommer- auf Winterzeit sowie zurück ist eigentlich kein nachstellen notwendig.
     
  • Citizen-ECO-DRIVE-Herrenuhr-BM8470-11EE-leichte-Analoguhr-mit-grünem-Textilarmband

    Citizen BM8470-11EE Herrenuhr mit großen Leuchtziffern

    Citizen-BM8470-11EE-Herrenuhr-mit-grossen-LeuchtziffernDie Citizen BM8470-11EE ist eine leichte und sportliche Analoguhr für Herren, die besonders durch ihr zeitloses Design besticht. Ein schwarzes Ziffernblatt mit großen, arabischen Ziffern auf der 3-Uhr-, 6-Uhr-, 9-Uhr- und 12-Uhr-Position lassen die aktuelle Uhrzeit sofort erkennen. Zwischen den Ziffern befinden sich im 5-Minuten-Abstand große, schlichte Indizes sowie 60 kleine Indizes am äußeren Rand des Ziffernblatts. Das klassische 3-Zeiger-Werk der Citizen BM8470-11EE ist mittig schwarz lackiert. Sowohl Sekunden-, Minuten- als auch Stundenzeiger sind an der Spitze mit einem fluoreszierendem Leuchtmittel versehen, das man auch auf den großen Indizes und den arabischen Ziffern direkt auf dem Ziffernblatt wiederfindet. Die Leuchtfarbe der Citizen Analoguhr gibt die tagsüber gespeicherte Energie nachts wieder ab und zeigt so über viele Stunden auch bei völliger Dunkelheit die Uhrzeit an. Direkt unter der 12-Uhr-Position ist ein großes und gut sichtbares Citizen-Logo platziert, sodass man auf einen Blick erkennt, dass es sich bei der BM8470-11EE um eine hochwertige, japanische Markenuhr handelt.

    Video: die Citizen ECO-Drive Armbanduhr BM8470-11EE im Test

    Sportliche Analoguhr von Citizen mit leichtem Stoffarmband

    Sportliche-Analoguhr-von-Citizen-mit-leichtem-StoffarmbandGerade bei sportlichen Aktivitäten ist eine leichte Armbanduhr sehr von Vorteil, um den Arm und das Handgelenk nicht zu sehr zu belasten. Genau das ist einer der wesentlichen Vorteile der Citizen BM8470-11EE Uhr, denn durch ein kompaktes Gehäuse und ein flexibles Stoffarmband ist die Herrenanaloguhr der japanischen Marke besonders leicht konzipiert. Mit einem Gesamtgewicht von gerade einmal 67 Gramm ist die BM8470-11EE Herrenuhr kaum noch am Handgelenk zu spüren, aber dennoch sehr gut sichtbar. Das äußerst strapazierfähige und weiche Textil-Armband der Markenuhr ist genauso wasserfest wie schweißresistent und damit perfekt auch für den Outdoor-Einsatz geeignet. Wird das grüne Armband aus reißfestem Nylon einmal nass, so ist es binnen wenigen Minuten wieder trocken. Eine breite und robuste Edelstahl-Dornschließe sorgt zudem für einen sicheren Halt, auch wenn man sich mit der Uhr am Arm sehr viel bewegt. Ein weiterer Vorteil: im Textilarmband der Citizen Herrenuhr BM8470-11EE sind Nieten aus Edelstahl eingelassen, damit die Lochungen nicht ausfransen. So bekommt das Nylon-Stoffarmband der Analoguhr außerdem ein weiteres optisches Highlight.

    Citizen ECO-Drive Analoguhr mit ganggenauem Quarzwerk

    Citizen-ECO-Drive-Analoguhr-mit-ganggenauem-QuarzwerkMit ihrem runden und hell-silbernen Edelstahlgehäuse mit den kompakten Abmaßen von 42 mm (Durchmesser ohne Krone) und 11 mm (Höhe), sieht die Citizen Herrenuhr BM8470-11EE nicht nur schick aus, sondern passt auch sehr gut unter langärmlige, enganliegende Kleidung. Doch nicht nur die äußeren Werte dieser schicken Markenuhr überzeugen, denn im Inneren tickt ein präzises Quarzuhrwerk mit ECO-Drive-Antrieb. Mittels großer Solarzelle, die unsichtbar unter dem Ziffernblatt der Citizen Uhr angebracht ist, wird Sonnenlicht und Kunstlicht in Energie verwandelt und so der innovative ECO-Drive angetrieben und damit ein Wechsel der Batterie unnötig gemacht. Dadurch ist diese Citizen Analoguhr nicht nur praktisch, sondern auch besonders umweltfreundlich. Dank dieser speziellen Solartechnik kommt die Citizen ECO-Drive BM8470-11EE Analoguhr auf eine beeindruckende Gangreserve von 180 Tagen. Typisch für Citizen Uhren ist hier ebenfalls ein hochwertiges Quarzwerk verbaut, dass nicht nur stromsparend arbeitet, sondern auch mit einer äußerst geringen Gangabweichung ein Nachjustieren der Uhrzeit nur sehr selten nötig macht. Kurzum: die Citizen BM8470-11EE ECO-Drive Herrenuhr ist mit einem Kaufpreis von deutlich unter 200 Euro ein absolutes Schnäppchen und ein echtes Must-Have für Männer, die eine moderne und schlichte Armbanduhr kaufen wollen.

    Kundenrezensionen zur BM8470-11EE ECO-Drive Quarzuhr von Citizen

    Citizen-BM8470-11EE-Armbanduhr-mit-Stoffarmband Citizen-BM8470-11EE-eco-drive-uhr Citizen-BM8470-11EE-Edelstahl-Gehauese-mit-Stoffarmband Citizen-BM8470-11EE-Textilarmband-mit-Dornschliesse Citizen-BM8470-11EE-Analoguhr Citizen-BM8470-11EE-Leuchtziffern-und-Leuchtzeiger Citizen-BM8470-11EE-Uhr-am-Handgelenk Amazon-Kunde 28.12.2016:
    Sehr gute Citizen Uhr mit TOP Preis-Leistungsverhältnis Die Uhr ist meine zweite Eco-Drive-Armbanduhr. Mit diesem Konzept bin ich bei Citizen bisher sehr zufrieden. Bei der Uhrensuche war mir wichtig, dass die Uhr von einem namhaften Uhrenhersteller ist (nicht etwa von einer Modemarke), dass man problemlos mit ihr schnorcheln gehen kann und dass sie die Energie aus Bewegung oder Solarenergie nimmt anstelle von einer Batterie. Für nur knapp über 100,- EUR erfüllt diese Uhr alle diese Kritierien und macht dabei auch vom Design her eine gute Figur. 10bar Wasserdichtigkeit reichen auf jeden Fall aus, um die Uhr mit zum Schnorcheln zu nehmen. Das Kraftwerk meiner ersten Eco-Drive funktioniert nach 7 Jahren noch tadellos. Das Nylonarmband sieht nach bester Verarbeitung aus, die Ösen sind mit Metall gefasst, die Schnalle wirkt Robust. Das Gehäuse und die Krone ebenso. Das Ziffernblatt ist gut ablesbar. Die Leuchtziffern sind im Dunkeln erkennbar, die Zeiger etwas heller, jedoch nicht sehr intensiv.
    Amazon-Kunde 09.08.2016:
    Top Uhr zum guten Preis
    Eine umgezeichnet verarbeitete Uhr zum super Preis. Ich trage sonst nur sehr hochpreisige Automatik Uhren und bin sehr verwöhnt was Verarbeitung und Tragekomfort betrifft. Das Eco Drive Werk ist sehr innovativ. Die Gangreserve von 180 Tagen sehr praktisch wenn man die Uhr zu Urlaubszwecken schnell aus der Lade holt.
    Amazon-Kunde 04.04.2016:
    Lieber Armbanduhr statt Smartphone
    Eine schlichte, sportlich daherkommende und sehr übersichtliche Uhr mit Datum und Tagesanzeige. Die Uhr macht ihren Job gut, besonders die Tagesanzeige wollte ich haben. Läuft zuverlässig und sehr ganggenau. Das Einstellen der Uhr (Zeit, Datum, Wochentag) ist total einfach. Das Textilarmband passt optisch sehr schön und ist ordentlich verarbeitet. Praktisch auch, dass die Uhr nach Auspacken sofort startet - ohne Batterie, ohne Aufziehen - einfach klasse. Das Ablesen bei Dunkelheit wird immer besser, je mehr die Uhr sich aufgeladen hat. Den schönen Verpackungskarton und die kleine Bedienungsanleitung habe ich (als klar war, dass ich diese Uhr behalte) gleich ins Altpapier getan, den Quatsch braucht kein Mensch. Ich finde diese Uhr schick und anders als meine andere Armbanduhr - und gucke jetzt für die Zeitansage wieder viel lieber auf mein Handgelenk als ständig auf mein Smartphone.
  • Citizen-Eco-Drive-Sports-Chrono-CA4037-01W-Herren-Chronograph-in-Braun-und-Rose-Gold

    Citizen CA4037-01W Herren-Chronograph mit verdrehten Uhrzeit-Ziffern

    Citizen-CA4037-01W-Herren-Chronograph-mit-verdrehten-Uhrzeit-ZiffernDie Citizen CA4037-01W ist eine rundum schicke Herrenuhr, die zu beinahe jedem Outfit passt: ob lässig mit T-Shirt oder seriös mit Businesshemd – diese Uhr ist ein praktischer Zeitmesser und stylisches Männer-Accessoire zugleich. Mit seinen drei Komplikationen ist der CA4037-01W ein üblicher Chronograph, der allerdings optisch etwas aus der Reihe tanzt. Unterhalb der festen Lünette sind zwölf arabische Ziffern aufgedruckt, die auf den ersten Blick auffallen. Während bei den meisten anderen Armbanduhren die Ziffern zur Mitte des Ziffernblatts ausgerichtet sind, sind die Zahlen der CA4037-01W Herrenuhr zum Blickwinkel des Trägers ausgerichtet. Die Ziffern 1, 2 und 3 sind zum äußeren Rand ausgerichtet, die Ziffern 4, 5, 6, 7 und 8 sind zum inneren Rand ausgerichtet und 9, 10, 11 und 12 sind wieder nach oben gedreht. Was auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, ist eigentlich sehr praktisch, denn man muss nun beim Ablesen der Uhrzeit vom analogen Ziffernblatt der Uhr nicht mehr den Kopf verdrehen, denn alle Zahlen sind immer zum Blickwinkel des Trägers ausgerichtet. Genauso verhält es sich mit Minutenziffern im inneren Teil des Ziffernblatt. Die drei großen Komplikationen verleihen dem Citizen Chronographen CA4037-01W einerseits einen sportlichen Look und dienen andererseits dem Ablesen der Kurzzeitmessung. Die Stoppuhr des Herren-Chronos erfasst maximal 60 Minuten und minimal 1/5 Sekunde. Außerdem ist eine 24-Stunden-Anzeige auf der 3-Uhr Position integriert, die das Ablesen der richtigen Uhrzeit erleichtert. Zwischen der 4-Uhr- und 5-Uhr Position ist eine zweistellige Datumsanzeige integriert.

    Video: Citizen Sports-Chrono CA4037-01W mit Eco-Drive im Test

    Eleganter Chronograph in Braun und Beige für stilvolle Herren

    Eleganter-Chronograph-in-Braun-und-Beige-fuer-stilvolle-HerrenNeben den verdrehten Ziffern sticht sofort die besondere Optik dieses schicken Chronographen für Herren ins Auge: roségold-braune Lünette und Edelstahlgehäuse, rosé-goldene Drücker und gezahnte Krone, ein silberner Gehäuseboden aus Edelstahl und ein zweifarbiges Lederarmband in dunkelbraun und beiges versprühen einen stilvollen Charme. Eine breite und stabile Dornschließe lässt die elegante Armbanduhr sicher am Unterarm verbleiben. Die weißen Ziernähte am äußeren Rand des braunen Echtlederarmbandes schaffen nochmals einen schönen Kontrast und runden die perfekte Optik dieses Chronographen von Citizen gelungen ab. Das Ziffernblatt der Citizen CA4037-01W Armbanduhr sieht aufgeräumt und klar gegliedert auf. Leicht erhabene Indizes aus poliertem Edelstahl sind in 5-Minutenabständen radial am äußeren Rand verteilt und mit lumineszierender Farbe versehen, die auch auf dem Minutenzeiger und Stundenzeiger der Uhr wiederzufinden ist. Über 9 Stunden (beim normalen, täglichen Tragen) zeigt die CA4037-01W Markenuhr die Uhrzeit bei Nacht zuverlässig an. Der Sekundenzeiger tickt fast geräuschlos auf einer vollständigen und fein gegliederten Minuterie bestehend aus 264 kleinen Strichen. Insgesamt ergibt sich so ein sehr schickes Uhren-Design, dass jedes männliche Handgelenk zu einem auffälligen Hingucker werden lässt.

    Citizen Eco-Drive Sport-Chronograph mit Quarzuhrwerk

    Citizen-Eco-Drive-Sport-Chronograph-mit-QuarzuhrwerkEin innovativer Eco-Drive-Antrieb versorgt das präzise Quarzwerk Kaliber B620-00M mit Energie. Tagsüber wird die Batterie der Citizen CA4037-01W Uhr mit Sonnenlicht und/oder Kunstlicht aufgeladen, welche dann bis zu 270 Tagen (Gangreserve) den Sports-Chrono antreibt. Das große Vorteil dieses Konzepts: ein Batteriewechsel ist nie wieder nötig. Einmal die Uhr für einige Minuten ins Licht gehalten und schon ist genügend Energie für den ganzen Tag vorhanden. Die Solarzelle befindet sich bei diesen Marken-Chronographen unterhalb des Ziffernblatts und ist damit von außen nicht sehen. Ein bruchfestes Mineralglas schützt die schicke Armbanduhr für Herren dabei zuverlässig für Stößen und Schlägen. Das Uhrenglas ist zudem so hart, dass auch Kratzer dem japanischen Zeitmesser nichts anhaben können. Auch der rosé-goldene und braune Edelstahl des Gehäuses ist kratzfest und bewahrt daher lange seine edle Optik. Der verstärkte und verschraubte Gehäuseboden des Citizen CA4037-01W Chronographen ist mit einer dezenten Gravur und einem Citizen-Logo versehen. Mit einem Durchmesser von 44 Millimetern (ohne Krone) und eine Höhe von 13 Millimeter ist der Herrenchronograph relativ groß, aber verhältnismäßig leicht: gerade einmal 82 Gramm wiegt die japanische Uhr inklusive Lederarmband und Dornschließe und ist damit der perfekte Begleiter auch an arbeitsintensive und langen Tagen im Büro. Fazit: diese Citizen Uhr überzeugt technisch wie optisch und ist für einen Kaufpreis von deutlich unter 200 Euro ein echtes Schnäppchen.

    Kundenrezensionen zum Sport-Chrono mit Eco-Drive von Citizen

    Amazon-Kunde 13.02.2014:

    Wunderschöne Herrenuhr

    Habe diese Uhr nicht nur wegen dem top Design, sondern in erster Linie wegen der Solar-Technologie gekauft. Ein Arbeitskollege besitzt auch eine Citizen mit Eco-Drive und hat seit 13 Jahren!! immer noch die selbe Akkubatterie in seiner Uhr.
    Amazon-Kunde 17.06.2015:

    Eleganter und stilvoller Chrono

    Habe schon die Citizen Herren-Armbanduhr XL Super Titanium Analog Quarz Titan Ca0348-53W (helles Ziffernblatt) und wollte nun eine Kontrastuhr dazu, quasi für helle Hemden. Natürlich mit Eco-Drive versteht sich. Der Stil von Citizen gefällt mir sowieso schon seit Jahren deswegen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Das Lederband ist fast zu kurz für meinen Arm, reicht gerade noch deswegen die Empfehlung für die Herren mit "breiten Knochen" erstmal Umfang messen!! Am Anfang ist das Lederband auch sehr starr aber das gibts sich dann. Vom Look her sehr elegant und eher für das Tragen mit Businesshemden geeignet als mit "Tanktop". Uneingeschränkte Empfehlung an die Herren mit vergleichbarem Geschmack.
     
  • Citizen-Eco-Drive-Sports-Chrono-CA4215-04W-Herren-Chronograph-im-Retro-Design

    Citizen CA4215-04W Herrenuhr mit Leuchtzeigern und Datumsanzeige

    Citizen-CA4215-04W-Herrenuhr-mit-Leuchtzeigern-und-DatumsanzeigeDie Citizen CA4215-04W ist eine klassische Herrenuhr im eleganten Retro-Design. Polierter Edelstahl, ein braunes Lederarmband und ein klar strukturiertes Ziffernblatt prägen die schöne Optik dieses Herrenchronographen der japanischen Uhrenmarke. Eine feste Lünette rahmt das helle Ziffernblatt der CA4215-04W Uhr perfekt ein und schafft gleichzeitig einen schönen Kontrast. Große, arabische Ziffern von 05 bis 60 sind kreisförmig am Rand des Ziffernblatts angeordnet und werden durch eine aufgedruckte, vollständige Minuterie mit dezenten Strichen ergänzt. Ein klassisches 3-Zeiger-Werk mit breiten Uhrzeigern verleiht der Citizen Uhr ein zeitloses Design. Minuten- und Stundenzeiger sind mit einer lumineszierenden Leuchtfarbe versehen, die über viele Stunde auch bei Dunkelheit die Uhrzeit ablesbar macht. Ein nettes Detail: sowohl Minutenzeiger als auch Stundenzeiger der Citizen CA4215-04W Herrenuhr sind am untersten Ende schwarzlackiert, wodurch es so aussieht, als würden die Zeiger auf dem Ziffernblatt schweben. Ein innerer schwarzer Kreis rahmt die drei Komplikationen des Herren-Chronographen CA4215-04W ein. Innen sind die Ziffern 1, 2, 4, 5, 7, 8, 10, 11 und 12 aufgedruckt, um das Ablesen der aktuellen Uhrzeit zu erleichtern. Zwischen der 4-Uhr- und 5-Uhr-Position ist eine zweistellige Datumsanzeige integriert.

    Video: Citizen Chronograph CA4215-04W für Herren im Test

    Citizen Chronograph mit exakter Stoppuhr und Eco-Drive-Antrieb

    Citizen-Chronograph-mit-exakter-Stoppuhr-und-Eco-Drive-AntriebDer Citizen CA4215-04W Chrono für Herren ist mit einer sehr genauen Stoppuhr ausgestattet, die eine Zeitmessung von minimal 1/5 Sekunden bis maximal 60 Minuten ermöglicht. Der untere und linke Totalisator auf dem Ziffernblatt der japanischen Markenuhr dienen dabei der Anzeige der Chronographen-Funktion, während der rechte Totalisator eine 24-Stundenanzeige darstellt. Zum Starten und Stoppen der Kurzeitmessung sind auf der rechten Seite zwei Edelstahldrücker verbaut, die einen sehr direkt Druckpunkt spüren lassen. Mittig platziert ist die verschraubte Edelstahlkrone mit einer breiten Zahnung zur bessern Bedienung (Einstellen der Uhrzeit und des Datums). Unsichtbar unterhalb des schönen Ziffernblatts des Citizen Sports Chrono ist eine Solarzelle verborgen – die Basis für den innovativen Eco-Drive-Antrieb der Armbanduhr. Sonnenlicht und Kunstlicht wird in Energie umgewandelt und treibt die Uhr bei voller Aufladung bis zu 270 Tage (Gangreserve) an. Bereits wenigen Minuten ins Licht gehalten reichen, um die Batterie der Citizen CA4215-04W Herrenuhr wieder aufzuladen und sie damit für mehrere Tage mit Energie zu versorgen. Eine ganggenaues Quarzuhrwerk Kaliber B620-00M mit einer geringen Gangabweichung sorgt dafür, dass man so gut wie nie die Uhrzeit korrigieren oder nachstellen muss.

    Citizen Herrenchronograph mit dunkelbraunem Lederarmband und Mineralglas

    Citizen-Herrenchronograph-mit-dunkelbraunem-Lederarmband-und-MineralglasDas recht große Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von gut 44 mm ohne Krone und ca. 50 mm mit Krone sowie einer Höhe von 13,5 mm lässt die elegante Armbanduhr zu einem echten Hingucker an jedem Handgelenk werden. Besonders jedoch das verdammt schicke Armband macht den Citizen CA4215-04W Eco-Drive Chronographen zu einem perfekten Herren-Accessoire. Das dunkelbraune Echtlederarmband ist relativ dick und sehr geschmeidig und bietet damit einen perfekten Tragekomfort auch nach viele Stunden. Die weißen Kontrastnähte des Herren-Chronographen von Citizen verleihen dem Lederarmband einen auffälligen aber nicht aufdringlichen Look. Am Ende ist eine breite Edelstahl-Dornschließe mit eingeprägten Citizen-Logo integriert, welche die Uhr sicher verschließt und am Handgelenk hält. An der Vorderseite sorgt ein kristallklares Uhrenglas für den perfekten Durchblick. Das kratzunempfindliche Mineralglas wertet die Markenuhr nochmals aus und sorgt dafür, dass der schicke Zeitmesser lange neu und edel aussieht. Ein verschraubter Gehäuseboden auf der Rückseite macht die Wartung des Sports-Chrono von Citizen leichter und dichtet die Uhr perfekt ab, sodass sie sogar bis zu 100 m wasserdicht ist.

    Kundenrezensionen zum Herren-Chronograph mit Eco-Drive-Solarantrieb und Echtlederarmband

    citizen-herrenuhr-braunes-lederarmband citizen-CA4215-04W-sports-chrono citizen-sports-chrono-lederarmband citizen-herrenchronograph-ecodrive-uhr citizen-chronograph-dornschliesse-edelstahl Amazon-Kunde 24.08.2016:

    Präziser Chronograph von Citizen

    Die Uhr entspricht im Großen und ganzen genau meinen Erwartungen. Die Optik und Funktion sagen mir zu und entsprechen der Beschreibung.Über Dunkelgangsreserve kann ich noch nichts sagen.Bis jetzt keine Abweichung von meiner Funkuhr, was die Genauigkeit angeht. Einziger kleiner Negativ Punkt: Lieferung kam 1 Tag später als angekündigt und die Datumsanzeige ist sehr klein ausgefallen. Beim örtlichen Uhrenfachgeschäft sollte ich faßt 30 Euro mehr bezahlen. Alles in Allem kann ich das Teil nur empfehlen.
    Amazon-Kunde 01.01.2016

    Super Citizen Uhr

    Eine tolle Uhr von Citizen mit Chrono Funktion und Datumanzeige. Design und Verarbeitung gefalen mir sehr, die Uhr sieht sehr schön aus. Die Zahlen auf dem hellen Ziffernblatt sind immer gut ablesbar, leider sind nur die Zeiger lumineszent und nicht das Ziffernblatt selbst doch die Leuchtkraft ist gut!
  • Citizen-Flieger-Chronograph-mit-Eco-Drive-Quarzuhrwerk-und-Lederarmband-1

    Citizen CA4210-16E Chronograph für Männer im Fliegeruhren-Design

    Citizen-CA4210-16E-Chronograph-fuer-Maenner-im-Fliegeruhren-DesignChronograph, modisches Accessoire für Männer und Analoguhr im Flieger-Look in einem: das ist die Citizen CA4210-16E. Diese schicke und zeitlose Armbanduhr kann einfach zu jedem Outfit getragen werden: ob sportlich mit Jeans und T-Shirt oder im Berufsalltag mit Anzug und Hemd. Das dunkelbraune Echtlederarmband des Citizen Chronographen sieht einfach an jedem männlichen Handgelenk perfekt aus und unterstreicht den eleganten Stil dieser Herrenuhr optimal. Die weißen Nähte sind sehr sorgfältig und genau vernäht und bilden einen wunderbaren Kontrast auf dem sonst recht dunklen Lederarmband der Fliegeruhr. Das Ziffernblatt der CA4210-16E von Citizen ist mattschwarz und für einen Chrono typisch in die verschiedenen Instrumente unterteilt. Die drei Totalisatoren für die Kurzzeitmessung sitzen mittig und werden durch einen weißen Zierkreis von der eigentlichen Uhrzeitanzeige optisch abgegrenzt. Die Minuterie der Citizen Fliegeruhr ist in 60 Elemente eingeteilt, wobei die 5-Minuten-Striche größer gehalten und mit arabischen Zahlen von 05 bis 60 gegliedert sind.

    Video: Citizen Sports-Chrono CA4210-16E im Test

    Flieger-Armbanduhr von Citizen mit Eco Drive Solar-Quarzwerk

    Flieger-Armbanduhr-von-Citizen-mit-Eco-Drive-Solar-QuarzwerkEine Besonderheit dieses Flieger-Chronographen von Citizen ist das Solar-Quarzwerk, das nicht nur sehr präzise arbeitet, sondern auch noch stromsparend und umweltfreundlich ist. Mit einer Gangreserve von 270 Tagen kommt man mit einer Solar-Aufladung ein dreiviertel Jahr aus – das ist wirklich einmalig. Außerdem verfügt der Flieger Chrono von Citizen über einer Batterie-Entladeanzeige, damit man genau weiß, wenn die Uhr „nachgeladen“ und mit neuer Sonnenenergie versorgt werden muss. Das Kaliber B620 Quarzuhrwerk dieser Fliegeruhr ist bei Experten und Uhrenliebhaber bekannt für seine Genauigkeit und macht aus diesem Zeitmesser ein ganz besonderes Accessoire für Männer.

    Wasserdichte Fliegeruhr mit Stoppfunktion

    Wer diese coole Fliegeruhr aus der Luft mit Unterwasser nehmen will, kann das bei der Citizen CA4210-16E getrost tun, denn der Chrono hält bis zu 10 bar Druck aus, was einer Wassertiefe von 100 Metern entspricht. Das wertige Mineralglas schützt die Herrenuhr zudem zuverlässig vor Staub und Kratzern und schützt das hochwertige Quarzwerk im Inneren. Das massive Edelstahlgehäuse und breite Lederarmband machen aus dieser Citizen Männeruhr allerdings ein echtes Schwergewicht. Die Armbanduhr bringt stolze 381 Gramm Gewicht auf die Waage und ist damit nicht für jedes Handgelenk geeignet. Gerade aber an muskulösen Unterarmen ist eine solch große und schwere Männeruhr perfekt geeignet.

    Kundenrezensionen zur Fliegeruhr im Quarzuhrwerk von Citizen

    citizen-sports-chrono-herrenuhr-ecodrive Amazon-Kunde 10.12.2015:
    Chronograph mit super Design Die Fliegeruhr sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, der Akku mit Aufladefunktion über eine Solarzelle, die sich irgendwo unterhalb der Ziffern befindet, funktioniert auch noch einwandfrei! Die Knöpfe für den Chronographen lassen sich wunderbar direkt und leichtgängig bedienen, ohne Haken, oder Klemmen. Bin bis jetzt sehr Zufrieden und bin zuversichtlich, dass ich das auch noch in 10-15 Jahren sein werde. Von mir gibt's hier eine absolute Kaufempfehlung für diesen Artikel!
    Amazon-Kunde 01.09.2015:
    Super Männeruhr
    Diese Uhr trifft genau meinen Geschmack. Dazu noch Eco-Drive, kein Batteriewechsel und kein Nachstellen mehr, wie bei Automatikuhren. Hochwertiges Aussehen, nur die Datumsanzeige hätte etwas größer ausfallen können.
    Amazon-Kunde 22.12.2015:
    Tolle Uhr mit EcoDrive-Technik
    ich hatte mal Citizen EcoDrive Uhr. Wollte nochmal eine haben. Diese Uhr gefiel mir auf ersten Blick und ich wollte wieder eine EcoDrive Uhr haben. Uhren mit Batterien sind meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
  • Citizen-Promaster-Aqualand-Diver-BJ2111-08E-Taucheruhr-mit-elektronischem-Tiefenmesser

    Citizen BJ2111-08E Taucheruhr bis 200 Meter wasserdicht

    Citizen-BJ2111-08E-Taucheruhr-bis-200-Meter-wasserdichtDie Citizen BJ2111-08E trägt den Titel „Divers“ nicht zu Unrecht, denn diese Armbanduhr ist ein lupenreine Taucheruhr und jeden Cent wert. Mit ihrem riesigen Gehäuse (Durchmesser 46 Millimeter und Höhe 16 mm) gehört die BJ2111-08E definitiv zu den XXL-Uhren, ist aber aufgrund des leichten Kautschukarmbands nicht allzu schwer. Mit einem Gesamtgewicht von 143 Gramm (Gehäuse + Armband) ist die Citizen BJ2111-08E Promaster Marine Aqualand Diver zwar nicht unbedingt eine leichte Armbanduhr, wenn man allerdings diese Ausmaße bedenkt, ist das Gewicht durchaus moderat. Dazu kommt die Tatsache, dass eine solche Taucheruhr unter Wasser kaum großartig ins Gewicht fallen sollte. Eine verschraubte Krone und ein verschraubter Gehäuseboden und speziellen Dichtungen sorgen bei der Citizen dafür, dass diese Sportuhr bis zu 200 Meter wasserdicht ist und eine ISO 6425 Zertifizierung bescheinigt dies zusätzlich. Eine breite Dornschließe aus Edelstahl und zwei Silikonlaschen sorgen für einen sicheren Halt während des Tauchgangs. Alle Elemente des Ziffernblatts der Citizen Taucheruhr sind groß und klar strukturiert, sodass man Unterwasser alle Metrik schnell und gut erkennen kann.

    Video: Citizen BJ2111 Promaster Aqualand Diver Uhr für Taucher im Test

    Citizen Aqualand Promaster Armbanduhr für Taucher

    Citizen-Aqualand-Promaster-Armbanduhr-fuer-TaucherNicht nur das Äußere macht die Citizen BJ2111-08E Promaster Diver zu einer echten Taucheruhr für Männer. Auch die technischen Daten sprechen für einen Einsatz Unterwasser und machen diesen japanischen Zeitmesser zu einer guten Wahl für Sporttaucher. Einmal ins Wasser eingetaucht schaltet die Promaster Aqualand Diver sofort automatisch auf Tiefenmessfunktion um, sodass man ab dem ersten Meter Tauchtiefe sehen kann, wie tief man sich bereits befindet. Möglich macht das ein spezieller Wassersensor, der selbst für Taucheruhren nicht zur Standardausstattung gehört. Ein ebenfalls nützliches Features der Citizen Promaster Aqualand Taucheruhr ist eine Memo-Funktion für die maximale Tauchtiefe. So kann man auch nach einem längeren Tauchgang einfach wieder entspannt an der Wasseroberfläche direkt auf dem Ziffernblatt der BJ2111-08E Taucheruhr einfach den tiefsten Tauchpunkt ablesen und sich während des Tauchens auf andere Dinge konzentrieren. Eine breite und drehbare Lünette mit Countdown-Skala ist bei der Citizen BJ2111-08E Aqualand Diver ebenfalls vorhanden und kann auch mit Taucherhandschuhen ohne Probleme bedient werden.

    BJ2111-08E Promaster Aqualand Diver von Citizen mit ECO-Drive

    BJ2111-08E-Promaster-Aqualand-Diver-von-Citizen-mit-ECO-DriveWie viele andere Citizen Uhren auch ist die BJ2111-08E mit einem innovativen ECO-Drive-Antrieb ausgestattet. Durch eine kleine Solarzelle wird das präzise Quarzwerk der Markenuhr mit Energieversorgt und ein Batteriewechsel nicht mehr nötig. Bei voller Auflandung kommt diese Citizen Promaster auf eine Gangreserve von 60 Tagen und muss daher nur alle 2 Monate für einige Stunden ins Licht gehalten werden. Das ganggenaue Quarzsolar-Uhrwerk Kaliber B740-04M ist für seine Präzision und Langlebigkeit in Expertenkreisen bekannt. Das Uhrwerk ist zudem auch so konzipiert, dass es stark schwankende Druckverhältnisse und Temperaturen ohne Probleme übersteht – eine Eigenschaft, die gerade eine gute Taucheruhr wie die Promaster Aqualand auszeichnet. Eine weitere wichtige Eigenschaft der BJ2111-08E von Citizen sind die Leuchtzeiger und die Leuchtindexe, die unter der Wasseroberfläche sofort zu leuchten beginnen. Ebenfalls nützlich ist die Chronographen-Funktion sowie das bruchsichere Mineralglas der Citizen Sportuhr. Kundenrezensionen zur Citizen Taucheruhr Promaster Aqualand Diver Amazon-Kunde 11.10.2010:
    Perfekte Taucheruhr mit traumhafter Optik Ich habe die Uhr jetzt seit 1 Monat und bin sehr zufrieden. Ich habe sie wegen der sehr schönen Optik gekauft - die blauen Zeiger, die dunkelgrauen Solarzellen, ... für mich einfach eine Superschöne Uhr, mehr ein Schmuckstück dass ich jeden Tag aufs Neue genieße. Mittlerweile habe ich natürlich auch die perfekte Verarbeitung kennengelernt. Super Oberflächenfinish, alles sehr edel bearbeitet, einzig das Kautschuck-Armband wirkt etwas einfach zu der Uhr. Für mich als Technikbegeisterter sind der ecodrive (kein Batteriewechsel der zu Undichtigkeit führen kann), die Chronofunktion (die übrigens auch im Wasser aktivierbar ist) und der Tauchmode natürlich weitere Highlights.
    Amazon-Kunde 29.07.2014:
    Sehr schöne Uhr zum Tauchen Ich hatte jetzt fast 30 Jahre eine Citizen Promaster Sea Aqualand AL0000-04E, die ich natürlich auch zum Tauchen verwendete. Leider ist nach dieser Zeit zum zweiten mal das Uhrwerk eingegangen, kosten € 290,-- bei Citizen. Da viel mir diese Promaster auf, ziemlich groß, tolles Gehäuse schöne Verarbeitung. Zum Tauchen ist die Uhr eher nicht geeignet, das kann jeder Tauchcomputer besser, aber als Schmuckstück sehr schön. Was den Ecodrive betrifft, bin ich schon gespannt wie lange das alles reibungslos funktioniert, ein Freund hat eine Citizen mit Ecodrive schon über 7 Jahre und diese läuft problemlos. Alles in allem bin ich bis jetzt sehr begeistert von der Uhr.
    Amazon-Kunde 03.04.2011:
    Typische Promaster von Citizen Diese Uhr ist ein Genuss, was dort aus der Citizen Verpackung kommt ist ein Augenschmaus an Haptik und Verarbeitung. Es ist eine sehr schwere aber dennoch absolut schicke und funktionelle Uhr. Aber kommen wir zu dem was 4 Sterne ausmacht. Ich habe durch das suchen in Citizen Promaster Uhren festgestellt, das hier anscheinend gewürfelt wird was die Ausstattung betrifft. Jede Uhr bekommt etwas, aber nicht alle das was nötig wäre. Warum wird in dieser Preisklasse kein Saphirglas verbaut, warum glänzt die Uhr wenn sie gegen die Sonne gehalten wird, wie mein frisch gewaschenes Auto? Mit dem Glanz / Reflektion meine ich die Eco Drive Solarzelle hinter den Zeigern, diese ist mit Rillen ausgeführt wo sich jedes Licht drin bricht, schade das war ein wenig viel. Die Uhr ist wirklich sehr wertig und einwandfrei verarbeitet. Ich hatte als Alternative die BY2000-55E und muss sagen dort stimmt es wieder besser, allerdings auch dort ist nur Mineralglas im Einsatz. Sie darf wohl bleiben :-) Preis / Leistungsverhältnis ist absolut ok.
     
  • Citizen-Promaster-Marine-ECO-Drive-BN0150-10E-Taucheruhr-mit-Nullzeitentabelle-am-Armband

    Citizen BN0150-10E zertifizierte Taucheruhr (ISO 6425)

    Citizen-BN0150-10E-zertifizierte-Taucheruhr-ISO-6425Beim Stichwort „Taucheruhr“ denkt man zwangsläufig auch an den recht teuren Kaufpreis, den eine solch spezielle Sportuhr mitbringt. Die Citizen BN0150-10E beweist jedoch, dass eine gute Taucheruhr nicht zwangsläufig teuer sein muss. Für deutlich unter 200 Euro bekommt mit der BN0150-10E jede Menge Uhr, Funktion und einen hochwertigen Material-Mix für einen wirklich fairen Preis. In Expertenkreise gilt die Promaster Marine ohnehin als Geheimtipp, wenn man eine robuste und wasserdichte Uhr zum Tauchen braucht und dabei auf ein zuverlässiges Uhrwerk setzen will. Bis 200 m tief kann die Citizen BN0150-10E Sportuhr am Handgelenk getragen werden – so beweist es die ISO 6425 Zertifizierung, die in verschiedenen Test-Szenarien die Wasserdichtigkeit und Druckresistenz einer Armbanduhr unter Wasser testet. Genau diesen „Ritterschlag“ unter den Taucheruhren hat die Quarzuhr Promaster Marine von Citizen bestanden. Die ganze Konstruktion der BN0150-10E Analoguhr ist auf den Outdoor-Einsatz ausgelegt: große Indizes, stabile Bauweise und einfache Bedienung (zur Not auch mit Handschuhen) steht hier im Vordergrund.

    Citizen Promaster Marine Männeruhr im XL-Format

    Citizen-Promaster-Marine-BN0150-10E-Maenneruhr-im-XL-FormatWenn eines an dieser robusten Männeruhr unverkennbar ist, dann ist es das große XL-Uhrengehäuse mit einem Durchmesser von 44 mm und einer Höhe von 12 mm. Rein von den technischen Abmaßen ist die BN0150-10E Taucheruhr von Citizen gar nicht so massiv groß, aber das ganze Design des Zeitmessers wurde auf einen aktiven Einsatz ausgelegt und damit recht voluminös gestaltet. Eine breite und seitlich geriffelte Lünette mit einer aufgedruckten Skala von 10 bis 50 und ein tiefliegendes Ziffernblatt lassen diese Citizen Uhr einfach noch massiver wirken, als sie ohnehin schon ist. Ein zahlenloses Ziffernblatt mit großen Leuchtindizes auf den 5-Minuten-Positionen und die großen, breiten Zeiger für Minuten und Stunden mit Leuchtfarbe lassen auch bei schlechten Lichtverhältnissen sofort die Uhrzeit erkennbar werden. Der Sekundenzeiger der Citizen Promaster Marine ist etwas schmaler gehalten und ist an der Spitze wie ein Speer gestaltet und setzt damit ein weiteres optisches Highlight. Durch den orange-umrandeten Minutenzeiger bekommt die Taucheruhr einen dezent dynamischen Charakter. Geschützt wird die schöne Taucheruhr vorderseitig von einem kratzfesten und kristallklaren Uhrenglas. Das ultraharte Mineralglas der Citizen Analoguhr sorgt außerdem dafür, dass die Uhr selbst bei heftigen Stößen und Schlägen zuverlässig geschützt wird.

    Video: Citizen Promaster Marine Taucheruhr im Test

    Preiswerte Taucheruhr von Citizen mit ECO-Drive-Antrieb

    Preiswerte-Taucheruhr-von-Citizen-mit-ECO-Drive-AntriebNun könnte man sich zwar streiten, was im Kontext Armanduhr wirklich als preiswert bezeichnet werden kann. Betrachtet man allerdings einmal die technischen Leistungsdaten der Citizen BN0150-10E Promaster Marine und die wertigen Materialien, erhält man hier eine sehr gute Analoguhr zum Tauchen mit einem verdammt attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Wie bei vielen (und z.T. auch deutlich teureren Citizen Uhren) Zeitmesser der japanischen Marke kommt auch bei der Promaster Marine ein ECO-Drive-Antrieb zum Einsatz. Unsichtbar unter dem Ziffernblatt ist in die Uhr eine Solarzelle verbaut, welche Kunstlicht und Sonnenlicht in Energie verwandelt und die Armbanduhr bis zu einem halben Jahr antreibt (Dunkelgangreserve von 180 Tagen). Gerade hinsichtlich des Tauchgangs ist das ein großer Vorteil, denn so kann man sich 100 prozentig darauf verlassen, dass die Batterie der Herrenuhr nicht zufällig gerade Unterwasser den Geist aufgibt. Ein langlebiges und sehr präzises Quarzuhrwerk Kaliber E168 sorgt mit seiner hohen Ganggenauigkeit außerdem dafür, dass ein Korrigieren der Uhrzeit praktisch nicht mehr nötig ist.

    Promaster Marine – eine gute Wahl für Taucher mit Navy-Tabelle / Sporttauchtabelle

    Promaster-MarineTaucher-mit-Navy-Tabelle-SporttauchtabelleDass man mit der Citizen BN0150-10E eine waschechte Taucheruhr am Handgelenk trägt, merkt man spätestens dann, wenn man sich das Kautschukarmband näher anschaut. Auf der einen Seite ist eine kleine, aber für Taucher wichtige Tabelle aufgedruckt. In Fachkreisen wird sie auch als Navy-Tabelle, bzw. Nullzeitentabelle bezeichnet. Sie gibt einerseits die Tauchtiefe und andererseits die maximale Tauchzeit pro Tiefe an. Damit haben Sporttaucher nicht nur eine stabile und gut ablesbare Armbanduhr am Handgelenk, sondern gleich noch eine nützliche Tabelle, die im Zweifel sogar Leben retten kann. Darüber hinaus ist das Kautschukarmband der Citizen Promaster Marine Uhr einfach nur super angenehm zu tragen und aufgrund des leichten Materials reduziert sich das Gesamtgewicht der sportlichen Analoguhr auf nur 91 Gramm, was für eine XL-Armbanduhr wirklich wenig ist. Eine breite Dornschließe aus gebürstetem Edelstahl sorgt am Ende des Kunststoffarmbands für einen sicheren Halt, auch wenn man sich viel und hektisch bewegt. Zwei Laschen halten das überstehende Armband gut zusammen. Fazit: die Citizen BN0150-10E Promaster Marine ist eine tolle Taucheruhr mit vielen nützlichen Funktionen und einer super Verarbeitung und mit einem Kaufpreis von weniger als 200 Euro ein absolutes Schnäppchen und Must-Have in jeder Uhrensammlung.

    Kundenrezensionen zur Citizen Taucheruhr Promaster Marine BN0150-10E

    citizen-promaster-marine-leuchtzeiger-leuchtindizes citizen-promaster-marine-taucheruhr Citizen-BN0150-10E-Promaster-Marine-im-Vergleich Amazon-Kunde 25.03.2016:
    Gute Uhr zum super Preis Ich finde diese Uhr sehr elegant, sie ist sehr gut abzulesen (das Datum ist etwas klein geraten), die Leuchtmasse ist angenehm hell und leuchtet die ganz Nacht. Wasserdichtigkeit konnte ich nicht bis 200m testen, aber Dusche und Schwimmbad waren kein Problem ;-) Mir hat diese Uhr so gut gefallen, dass ich sie mir gleich noch einmal bestellt habe und bei der einen ein Citizen Metallarmband dran gemacht habe. Also einmal sportlich und einmal elegant. Das Metallarmband habe ich nur für das Foto geöffnet, normal kann man nur die Schliesse öffnen.
    Amazon-Kunde 07.02.2017:
    Robuste Sportuhr von Citizen Ich war auf der Suche nach einer robusten Sportuhr für alle Gelegenheiten, mit der Citizen Promaster XL Marine hab ich sie gefunden. Persönlich hat mich das klassische Design und auch die Solar Eco-Drive Technik überzeugt. Mit dem Kunststoffarmband ist die Uhr zudem nicht zu schwer und angenehm zu tragen, wozu auch die positionierung der Krone auf 4 Uhr auch beiträgt, da sie so nicht auf den Handrücken drückt. Darüber hinaus ist die Uhr ganggenau und gut ablesbar, was nicht bei allen, oftmals überladenen, Sportuhren der Fall ist. Die Beschwerden über knackende Stege kann ich nicht nachvollziehen, ich habs versucht, bei normalem tragen knackt nichts. Man muss schon feste am Armband ziehen um ein Knackgeräusch zu provozieren.
    Amazon-Kunde 24.03.2015:
    Uhr mit ECO-Drive Die XL Promaster Marine ist super, gut ablesbar, große Datumsanzeige, lädt sich in der Sonne (im Licht) auf etc. Vorher hatte ich eine Promaster Sea Analog von Citizen, eine Automatik. Nach 6 Monaten musste ich diese umtauschen, da die Krone abgebrochen war. Das war möglicherweise kein Wunder, denn diese Uhr ging so ungenau, dass sie permanent nachgestellt werden musst. Auch die Austauschuhr muss immer wieder nachjustiert werden. Langer Rede kurzer Sinn, wer eine zuverlässige Uhr braucht, sollte gleich die Eco-Drive nehmen.
     
  • Perfekte-Fliegeruhr-Citizen-Skyhawk-mit-Telemeter-und-TachymeterCitizen-Promaster-Skyhawk-JY8020-52E-Fliegeruhr-mit-Titangehaeuse-und-ECO-Drive-Antrieb

    Perfekte Fliegeruhr: Citizen Skyhawk mit Telemeter und Tachymeter

    Perfekte-Fliegeruhr-Citizen-Skyhawk-mit-Telemeter-und-TachymeterDie Citizen Promaster Skyhawk ist ein absoluter Klassiker unter den Fliegeruhren und gehört sowohl von der Verarbeitung als auch der Preisklasse definitiv zu den Luxusuhren. Natürlich bedeutet ein Kaufpreis von fast 700 Euro einen tiefen Griff ins Portmonee, aber jeder Cent lohnt sich, denn diese Herrenuhr aus dem Hause Citizen ist eine echte Geldanlage. Und die Argumente für diese Fliegeruhr sprechen absolut für sich: Titangehäuse, hochpräzises Quarzuhrwerk mit einer unglaublich hohen Ganggenauigkeit, Titanarmband und ein ultrahartes und 100% kratzfestes Saphirglas machen die Promaster Skyhawk zu einer nahezu perfekten Armbanduhr. Die Lünette der Citizen Skyhawk JY8020-52E  ist ebenfalls aus Titan gefertigt und ist drehbar. Die aufgedruckten Indexe beinhalten ein Telemeter und ein Tachymeter – wichtige Funktionen, die aus der Promaster Skyhawk ein 100 prozentige Fliegeruhr machen. In Verbindung mit dem super genauen Chronographen ist die Skyhawk ein perfekt Männeruhr für unterwegs – ob auf der Rennstrecke oder in der Luft.

    Promaster Skyhawk JY8020-52E von Citizen mit erstklassiger Verarbeitung

    Promaster-Skyhawk-JY8020-52E-von-Citizen-mit-erstklassiger-VerarbeitungWer an dieser edlen und wertvollen Armbanduhr von Citizen wirklich etwas zu meckern hat, der versteht einfach nichts von Uhren, denn hier ist einfach alles perfekt. Das praktisch unzerstörbare Titangehäuse und das extrem robuste und kratzresistente Gliederarmband aus Titan bilden die Grundlage für die Skyhawk Fliegeruhr. Eine Sicherheitsfaltschließe am Ende des Armbandes sorgt für eine absolut sicheren Sitz – besonders wichtig für eine solch teure und wertige Herrenuhr. Auch die vier Bedienelemente der Citizen Promaster Skyhawk sind komplett aus Titan gefertigt und perfekt verarbeitet. Die zwei Drücker für den Chronographen vermitteln einen absolut exakten Druckpunkt und die beiden Titan-Kronen (rechts mittig zum Einstellen der Hauptzeit und links unten zum Einstellen der zweiten Zeitzone) sind leicht geriffelt und sehr breit, sodass man sie praktisch blind und einhändig perfekt bedienen kann.

    Citizen Skyhawk JY8020-52E Herrenuhr mit detaillierten Ziffernblatt

    Citizen-Skyhawk-JY8020-52E-Herrenuhr-mit-detaillierten-ZiffernblattAuf den ersten Blick erkennt man: diese Fliegeruhr kann praktisch alles, was eine Armbanduhr nur können muss und sieht dabei einfach verdammt genial aus. Das Ziffernblatt mit seinen überwiegend weißen und einigen wenigen roten Indexen sowie den vielen Details für die vielen Funktionen der Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E müssen anfangs erst ein wenig einstudiert werden. Die Uhrzeiger für Minuten und Stunden dieses Flieger-Chronographen sind breit und schlicht gestaltet und mittig mit fluoreszierender Farbe versehen. Der Sekundenzeiger der Skyhawk von Citizen ist dünn und läuft zum Ende hin etwas spitzer zu. Alle drei Uhrenzeiger der Promaster Uhr sind in Höhe der Befestigung am Ziffernblatt schwarz lackiert, wodurch ein optischer Schwebeeffekt entsteht. Ebenfalls ein nettes Detail der Skyhawk Fliegeruhr: das Ende des Sekundenzeigers ist geschwungen und mit einem kleinen Halbkreis gestaltet, wodurch der Uhrzeiger aussieht wie ein kleines Schwert. Einfach genial!

    Video: Citizen Skyhawk Herrenuhr in der 360 Grad Perspektive

    Promaster Skyhawk Flieger-Chronograph mit digitalen Displays und Titan-Gehäuse

    Promaster-Skyhawk-Flieger-Chronograph-mit-digitalen-Displays-und-Titan-GehaeuseDiese edle Herrenuhr ist einfach in jeder Hinsicht eine Ausnahme: der klassischen analogen Uhrzeitanzeige ist die Skyhawk Promaster auch noch mit zwei kleinen Displays ausgestattet, welche die zwei Zeitzonen und unterschiedlichen Uhrzeiten zur gleichen Zeit anzeigen – besonders praktisch für Männer, die viel auf Reisen sind und immer zwischen zwei Zeitzonen jetten. Ausgestattet mit einem Eco-Drive Uhrwerk mit Solar-Technik und einem echten Titangehäuse ist die Citizen Skyhawk nicht nur extrem ganggenau und präzise, sondern auch noch äußerst robust. Das breite Gliederarmband der Citizen Skyhawk Promaster JY8020-52E besteht ebenfalls vollständig aus Titan und wird von einer robusten Faltschließe mit Sicherheitsverschluss zuverlässig auch bei hektischen Bewegungen am Handgelenk gehalten. Das Titangehäuse des Skyhawk Chronographen von Citizen in Verbindung mit einem kratzfesten Saphirglas ist so konstruiert, dass die Promaster Herrenuhr über 20 bar Druck aushält. Damit ist die Citizen Skyhawk JY8020-52E bis zu 200 m wasserdicht und taugt sogar als Taucheruhr.

    Lohnt sich der Kauf einer Citizen Skyhawk Promaster wirklich?

    Lohnt-sich-der-Kauf-einer-Citizen-Skyhawk-PromasterEinfache Antwort: unbedingt! Die Skyhawk ist nicht nur eine funktionelle Fliegeruhr mit Telemeter-Skala und Tachymeter-Funktion, einer präzisen Stoppuhr und zwei Zeitzonen. Die Verarbeitung und die verbauten Materialien sind einfach nicht zu toppen. Eine solche Uhr ist bei richtiger Pflege und Wartung durchaus eine echte Geldanlage und kann an nachfolgende Generationen vererbt werden. Wenn man überhaupt irgendetwas an der Citizen Skyhawk Flieger-Herrenuhr zu kritisieren hat, dann das hohe Gewicht. Das breite Titanarmband sowie das XL-Uhrengehäuse mit einem Durchmesser von 45 mm und einer Höhe von 14 mm lässt diese Männeruhr von Citizen nicht gerade zu einem Leichtgewicht werden. Auf der Waage bringt die Promaster Fliegeruhr stolze 399 Gramm an den Start, wodurch diese Uhr nicht unbedingt für jeden Mann geeignet ist. Dennoch sieht diese elegante Pilotenuhr von Citizen einfach nur schön aus und ist absolut jeden Cent des recht hohen Kaufpreises wert. Für eine Armbanduhr der Luxusklasse ist die JY8020-52E Skyhawk allerdings sogar noch ein echtes Schnäppchen. Vergleichbare Uhrenmodelle von Breitling oder TAG Heuer sind dagegen noch deutlich teurer.

    Kundenrezensionen zur Fliegeruhr Promaster Skyhawk von Citizen

    citizen-promaster-skyhawk-leuchtzeiger JY8020-52E-Skyhawk citizen-skyhawk-titanarmband-faltschliesse citizen-JY8020-52E-Skyhawk-verpackung-ovpcitizen-skyhawk-flieger-chrongraph-aus-titan Amazon-Kunde 18.01.2016:
    Klasse Herrenuhr! Ich suchte lange nach einer besonderen Uhr bzw. qualitativ gut verarbeitet und optisch ansprechenden Uhr die irgendwas besonderes hat. Bis 300€ kam eine Edifice von Casio in frage oder jenseits von 2000€ eine Seiko Astron aber die Casio strahlte einfach keine perfektion aus und irgendwie fehlte was im gegenzug war die Seiko eine Traumuhr einfach nichts auszusetzen aber leider zu teuer dann fiel mir die Citizen jy8020-52e auf und ich muss sagen die Uhr sieht in Natur 1000mal besser aus als auf den Fotos oder in Videos. Perfekt verarbeitet komplett aus Titan das Gewicht ist genau richtig und das Saphirglas einfach eine super Kombination. Mir gefällt diese Kombination aus analogen Zifferblatt und Digitalanzeigen. Verpackung geht in Ordnung zwar nur Pappe aber schön gemacht. Alles Top! Preis 636€ Amazon-Kunde 11.10.2013: Sehr gute Uhr für Männer Pro: - gute Ablesbarkeit trotz des vollen Zifferblatts - die Fülle an (mehr oder weniger wichtigen) Zusatzfunktionen - weltweite Einsetzbarkeit durch den Empfang der Funksignale aus Europa, den USA, Japan und China - unbegrenzte Gangdauer durch Solar - gut hörbare Alarmtöne Contra: - Ablesbarkeit der Leuchtzeiger bei Nacht könnte besser sein - Anwahl der Zusatzfunktionen könnte einfacher gehen Fazit: Die Citizen Promaster Sky Hawk JY8020-52E ist eine gelungene und vielseitige Uhr für alle die es gern genau haben, auf viele Spielereien nicht verzichten möchten und bereit sind bei der Ablesbarkeit im Dunkeln Kompromisse einzugehen. Durch die recht schmale Gestaltung der Uhr passt sie zu fast allen Outfits und Anlässen (vom Sport bis zur Abendveranstaltung). Für mich ein idealer Reisebegleiter für funktional veranlagte Globetrotter, die keinen allzu großen Wert auf das Prestige einer schweizer Automatikuhr legen.
    Amazon-Kunde 04.11.2014:
    Die Skyhawk ist jeden Euro wert! Ich komme von einer 300 Euro Casio-Funkuhr und muss sagen, dass die Citizen von der Qualität und der Bedienung viel besser ist. Wieso? + extrem leicht dank Titan, wenn man von einem Edelstahlgehäuse kommt wirkt das anfangs nicht so wertig, weil das Gewicht fehlt, aber ich bin um jedes Gramm, was einem weniger am Handgelenk hängt, froh + perfekte Verarbeitung, keine Kratzer, keine Spaltmaße, die Lünette hat Null Spiel und verstellt sich nicht leicht und die Krone wackelt auch kein Stück + Saphirglas, nie wieder Mineralglas! Das lohnt sich wirklich! + trotz vieler Anzeigen und Beschriftungen lässt sich die Heimatstadtuhrzeit analog gut ablesen + beleuchtete Digitalanzeigen, ich habe bei der digitalen Anzeige auch die Heimatstadt eingestellt, sodass ich im dunkeln nicht auf die schnell verblassenden nachleuchtenden Zeiger angewiesen bin... + einfache Bedienung, trotz der vielen Funktionen ist die Citizen deutlich einfacher als eine Casio aus der Edifice-Serie zu bedienen + Optik, an der Hand sieht die Uhr viel geiler aus als auf dem Bild, denn man guckt ja nie frontal drauf sondern immer von der Seite, da macht sie eine hammer Figur + der Pieper ist gut hörbar + Armband hat zwei Sicherungen und lässt sich deswegen unmöglich unbeabsichtigt öffnen + das Glas ist gut vom Titangehäuse geschützt und steht kaum raus + 20 bar wasserdicht! + der Funkempfang geht sehr flott vonstatten + dauerhafte Akkuladestandsanzeige - das Datum hätte man sicherlich noch auf die digitalen Anzeigen bringen können, die linke Anzeige zeigt dauerhaft die Heimatstadt an, das ist unsinnig, hier wäre dauerhaft die Datumsanzeige sinnvoller gewesen! - das Daturm wird "verkehrt" herum angezeigt, also nicht 24.12. sondern 12. 24, wieso muss man diese unlogische Schreibweise unterstützen? - die Krone hat drei Positionen, die zweite bekommt man noch gut rausgezogen aber die dritte ist etwas fummelig Für mich sind die Negativpunkte nicht so wichtig und bisher bin ich super zufrieden mit der Uhr! Da ich diese noch nicht lange besitze kann ich nichts zur dauerhaften Nutzung sagen, aber sobald ich noch weitere wichtige Punkte erfahre werde ich diese hier ergänzen. Auf dem Markt gibt es aktuell leider keine Konkurrenz in dem Preisrahmen mit Funk- und Solarfunktion, trotzdem kann ich die Uhr besten Gewissens empfehlen!
  • Citizen-Quarz-Chronograph-AN3490-55E-MaenneruhrCitizen-Quarz-Chronograph-AN3490-55E-guenstige-Markenuhr-fuer-Maenner-mit-Reptil-Muster

    Citizen AN3490-55E – günstige Markenuhr für Männer

    Citizen-AN3490-55E-guenstige-Markenuhr-fuer-MaennerDie Citizen AN3490-55E ist der beste Beweis, dass eine gute Markenuhr nicht immer ein Vermögen kosten muss. Mit einem Kaufpreis von unter 100 Euro ist die AN3490-55E sogar fast schon ein Schnäppchen und das Beste an dieser Armbanduhr: man sieht ihr den günstigen Kaufpreis nicht an. Das robuste Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 43 mm und einer Höhe von 11 mm liegt im Vergleich zu anderen Citizen Uhren, bzw. Herren-Chronographen, eher im Mittelfeld und ist auch sehr gut an schlanken Männerhandgelenken zu tragen. Eine breite Dreh-Lünette mit Countdown-Skala von 10 bis 60 gibt der Citizen AN3490-55E einen sehr maskulinen und gleichzeitig sportlichen Look. An der Vorderseite ist die Lünette leicht gebürstete und an den Rändern poliert – dadurch entsteht ein dezenter Kontrast, der besonders bei Lichteinfall diese sportliche Männeruhr von Citizen zum Strahlen bringt. Neben einer Stoppuhr ist der Citizen AN3490-55E Chronograph auch mit einem Tachymeter ausgestattet, der die Messung von Geschwindigkeiten ermöglicht. Die Stoppuhr selbst erfasst ganze Sekunden und macht eine maximale Zeitmessung von genau 12 Stunden möglich.

    Video: Citizen Quarz-Chronograph für Männer im Test

    Sportlicher Citizen Herren-Chronograph mit Reptilienmuster

    Sportlicher-Citizen-Herren-Chronograph-mit-ReptilienmusterBereits nach dem Auspacken versprüht der Citizen Quarz-Chronograph AN3490-55E ein sehr sportives Flair und die starken Kontraste von Schwarz, Silber und Rot ziehen die Blicke magisch auf sich. Beim genaueren Hinsehen wird man feststellen, dass das schwarze Ziffernblatt der Citizen Uhr mit einem dezenten Relief-Muster ausgestattet ist. Das Muster verjüngt sich zur Mitte hin und erinnert von der Struktur an ein Reptil – u.a. diese kleinen, feinen Details sind es, welchen diesen sportlichen Herrenchronographen so begehrenswert machen. Auf dem Ziffernblatt mit Reptilienmuster sind 12 große Indizes aus Edelstahl untergebracht, die sich vom Ziffernblatt der AN3490-55E von der Höhe und dem Material absetzen. Sie bestehen aus poliertem Edelstahl und sind oben und an den Seiten von einer fluoreszierenden Leuchtfarbe umrandet. Auch der Minutenzeiger und der Stundenzeiger dieses Herrenchronographen von Citizen sind an der Spitze mit dem Leuchtmittel versehen, sodass man auch bei völliger Dunkelheit die Uhrzeit die ganze Nacht ablesen kann, ohne das Licht einzuschalten. Die drei Komplikationen für die Chronographen-Funktion fügen sich optisch sehr schön ein und verstärken den sportlichen Look der Männeruhr noch weiter.

    AN3490-55E von Citizen: preiswerte Männeruhr mit Mineralglas und Quarzuhrwerk

    AN3490-55E-von-Citizen-preiswerte-Maenneruhr-mit-Mineralglas-und-QuarzuhrwerkDer Material-Mix aus robusten und rostfreiem Edelstahl und einem echten Mineralglas auf der Vorderseite würden nie vermuten lassen, dass diese Citizen Herrenuhr für einen solch preiswerten Kaufpreis zu erstehen ist. Speziell das sehr harte und bruchfeste Uhrenglas würde schon eine andere Preiskategorie rechtfertigen. Aber auch das stabile und schön gestaltete Gliederarmband aus Edelstahl inklusive einer Sicherheitsfaltschließe lässt die japanische Markenuhr nicht nur sicher, sondern auch sehr angenehm am Handgelenk sitzen. Ein weiteres Kaufargument liefert das sehr präzise Quarzwerk der Citizen AN3490-55E Uhr, das mit einer verhältnismäßig geringen Gangabweichung sowohl den Chronographen als auch die großen Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger antreibt. Ein verschraubter und verstärkter Gehäuseboden sowie spezielle Dichtungen an Krone und Drücker sorgen letztendlich dafür, dass diese sportliche Herrenuhr von Citizen bis zu 100 Meter wasserdicht ist. Egal ob Freizeit, Sport oder Beruf: mit dem AN3490-55E Chrono von Citizen machst du immer eine gute Figur.

    Kundenrezensionen zum Citizen Chronographen N3490-55E

    Amazon-Kunde 26.02.2017:
    Hammer Uhr zum günstigen Preis! Habe diese Uhr bestellt, weil sie schon hier klasse aussieht. Und dann für unter 100€. Verpackung edel, in schwarzem orginal Karton von Citizen. Uhr ist von der Haptik her total wertig. Super verarbeitet. Toller Sicherheitsverschluss. Die roten Chronograph Zeiger, das rot umrandete Datum auf schwarzem Zifferblatt wirken klasse. Die Größe ist genau richtig. Das Band kann man am Verschluss ändern, oder man treibt mit etwas spitzen und einem kleinen Hammer die Stifte in Pfeilrichtung raus. Ich habs beim Uhrmacher machen lassen. Fazit : Ein super Preis/Leistungs Verhältnis für eine Marken Uhr. Volle Kaufempfehlung
    Amazon-Kunde 21.12.2016:
    Geniale Männeruhr für unter 100 Euro Habe die Uhr im Blitzangebot für 83€ gekauft und muss sagen, dafür ist es eine sehr gute Ihr. Lieferung war ebenfalls schnell und gut. Die Uhr ist nicht zu schwer oder zu groß, sondern für mich genau richtig. Sie tickt nicht laut, wie man es gerade bei billig Uhren kennt. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und kann sie nur weiterempfehlen!
     
  • Constantin-Durmont-Herren-Armbanduhr-Analog-Automatikuhr-mit-Lederarmband-1

    Stilvoller Chronograph von Constantin Durmont: die Fakten

    Das Modell CD-CALE-AT-LT-STST-WH von Constantin Durmont verfügt über einige technische Funktionen. Das runde Gehäuse ist mit extra verstärktem Mineralglas gestaltet, hält also auch einem rauem Umgang im abwechslungsreichen Alltag locker stand. Die analoge Anzeige mit weißem Ziffernblatt verleiht dem Träger einen klassischen Touch und ein markant maskulines Auftreten. Das Ziffernblatt zeigt nicht nur die Stunden und Minuten in römischen Ziffern, sondern auch die Sekunden im äußeren Ring des Ziffernblatts. Über dem Zentrum des Ziffernblatts befinden sich zwei separate Fenster, welche das aktuelle Jahr und den laufenden Monat anzeigen. In der rechten Hälfte des Ziffernblatts wird über kleine Zeiger der jeweilige Tag im Monat angezeigt. In der linken Hälfte des Ziffernblatts befindet sich in der gleichen Gestaltung wie die Tagesanzeige eine runde Anzeige mit separaten Zeigern für den jeweiligen Wochentag, welche jeweils mit den ersten drei Buchstaben abgekürzt werden.

    Herrenuhr mit hochwertigem Lederarmband

    Der Verschluss ist extra gesichert mit einer hochqualitativen Faltschließe. Ein unabsichtliches Verlieren des Chronographen ist also so gut wie ausgeschlossen. Das Gehäuse ist ebenso robust und widerstandsfähig wie das Mineralglas und besteht aus gehärtetem Edelstahl in Silber. Der silberne Edelstahl harmoniert hervorragend mit dem hell gestalteten Ziffernblatt und den ebenfalls silbernen Zeigern, durch das rotbraune Lederarmband in Standardlänge wird ein farblicher Kontrast geschaffen, der einen Blickfang garantiert. Der Gehäusedurchmesser des Chronographen beträgt schmale 42 Millimeter, die Höhe des Gehäuses beträgt 14 Millimeter. Armbanduhr für Taucher, Sportler und Liebhaber von Extremen

    Wasserdichter Chronograph von Constantin Durmont

    Die Constantin Durmont Herren-Armbanduhr ist selbstverständlich auch wasserdicht. Laut Wasserdichtigkeitszertifizierung hält der Chronograph problemlos einem Druck von bis zu 3 Bar stand. Definitiv eine Armbanduhr für echte Abenteurer, die im Job auch mal Anzug tragen müssen. Egal ob zu Jogginghose, Badehose, Jeans oder Anzug: Die Constantin Durmont Herren- Armbanduhr wertet jedes Outfit optisch auf und verleiht seinem Träger einen ganz besonderen, markanten Charme. Aufgrund des hell-/ dunkel- Kontrasts zwischen Ziffernblatt und Lederarmband passt die Armbanduhr außerdem zu jeder Jahreszeit. Egal, ob im Sommer als legeres Accessoire zum lockeren Hemd oder im Winter als markanter Blickfang zum Wintermantel: Mit dem Modell von Durmont haben Sie ganz sicher einen flexiblen Begleiter für Ihren Alltag gefunden.

    Kundenrezensionen zur Constantin Durmont Herrenarmbanduhr

    Amazon-Kunde 20.08.2013:
    Armbanduhr mit Unruhe Die offene Unruhe sieht sehr schön aus, ebenso wie das detailliert verarbeitete Ziffernblatt. Die Kombination aus weißem Ziffernblat und silbernem Gehäuse ist immer ein Eye-catcher! Passt super zu allen Jacketts!!
    Amazon-Kunde 25.11.2012:
    Optisch schöne Armbanduhr mit technischen Mängeln Trage die Uhr inzwischen 2 Wochen. Optik: Die Optik ist überzeugend, sie ist trotz des relativ hohen Gewichts noch angenehm zu tragen=5 Sterne Genauigkeit: Die Uhr geht grundsätzlich etwas vor, ca. 1min/5Tage. Denke das ist noch i.O.= 3-4 Sterne Technik: Datum und Wochentag: Klappt bei mir überhaubt nicht, ständig muss der Wochentag und das Datum nachgestellt werden. Die Ablesung des Datums von der Uhr ist auch sehr schwierig und extrem gewöhnungsbedürfig (trotz guter Augen= kein Maulwurf!!) und stimmt eh nie. =1 Stern Insgesamt sollte die Bewertung 3,5 Sterne haben, mit leichter Tendenz zu 4 Sternen.
    Amazon-Kunde 29.07.2014: Super Uhr mit kleinen Defiziten
    Das Zifferblatt ist übersichtlich aber bei der Wochentags- und Datumanzeige etwas klein. Das Uhrarmband sieht sehr Wertig aus, ist aber leider etwas kurz, sodass ich im letzten Loch die Uhr nur verschließen kann. Dabei ist mein Handgelenk gar nicht so dick Der Verschluss dagegen ist für ein ist super. In der Gesamtheit bin ich sehr zufrieden. Ich mag Uhren die ticken
  • Constantin-Durmont-Herren-Armbanduhr-Automatik-Analoguhr-Chronograph-1

    Constantin Durmont für Männer mit besonderen Ansprüchen

    Männer mit besonderen Ansprüchen brauchen besondere Uhren. Sie muss gut aussehen, das Design muss zeitlos und trotzdem einzigartig sein. Sie muss den Charakter des Trägers dezent unterstreichen, ohne dabei aufdringlich oder protzig zu wirken. Dennoch sollte sie ins Auge fallen. Auch in Punkto Funktionalität möchte Man(n) keine Abstriche machen. Der perfekte Chronograph verfügt über alle technischen Funktionen, die es aktuell auf dem Markt gibt. Und das in der neusten Ausführung. Constantin Durmont entwickelt Modelle, die auch den höchsten Ansprüchen entsprechen und zusätzlich überraschen. Bei der Calendar Analog Automatikuhr handelt es sich um eine Herren- Armbanduhr, welche unabhängig von Batterien oder externen Energiequellen uneingeschränkt und zuverlässig funktioniert. Die Automatikuhr wird durch Bewegungen des Arms des Trägers oder durch ein Aufziehen an der Krone mit Energie versorgt. Sollte die Uhr nicht regelmäßig getragen werden, ist die Anschaffung eines Uhrenbewegers zu empfehlen.

    Eine Armbanduhr von Constantin Durmont - zeitloses Design & zahlreiche Funktionen

    Das Modell CD-CALE-AT-LT-STST-BK von Constantin Dumont verfügt über ein selbstverständlich kratz- und stoßsicheres Mineralglas, um das Uhrwerk vor allen schädlichen externen Einflüssen zu schützen. Hinter dem hochwertigen Mineralglas befindet sich auf einem tiefschwarzen Ziffernblatt eine analoge Anzeige mit römischen Ziffern. Die Individualität und Authentizität durch das spezielle Design verleiht dem Träger ein großartiges Gefühl von Einzigartigkeit und Stilsicherheit. Die funktionelle Dornschließe hält die Armbanduhr zuverlässig dort, wo sie hingehört. Ein versehentliches Öffnen des Armbands ist beinahe gänzlich auszuschließen.

    Herrenuhr als robuster Chronograph und edlem Gehäuse

    Gehäuse, Ziffernblatt und Zeiger der Herren-Armbanduhr von Constantin Durmont bestehen aus robustem und optisch schicken Edelstahl. Gehäuse und Zeiger sind dabei in einem glänzenden Silber gehalten, während das Ziffernblatt in tiefem Schwarz optisch perfekt mit dem Gesamtbild harmoniert. Die Maße des Gehäuses liegen bei 42 Millimetern Durchmesser und 14 Millimetern Höhe. Das Armband mit der Dornschließe besteht aus ebenfalls schwarzem und extrem hochwertigem Leder. Das Material ist nicht nur robust, sondern vermittelt auch einen angenehmen Tragekomfort. Die Breite des Armbands misst 22 Millimeter. Natürlich verfügt der Chronograph auch über eine Kalenderfunktion. Diese zeigt Tag, Datum, Monat und Jahr immer aktuell an. Die Uhr ist bis zu einem Druck von 3 Bar wasserdicht und eignet sich somit bestens für Schwimmer. Kundenrezensionen zu dieser Automatikuhr von Constantin Durmont Amazon-Kunde 17.03.2013:
    Schöne Herren-Uhr
    Für den Preis ist das eine tolle Uhr. Sehr gut verarbeitet, soweit ich das beurteilen kann. Die (teilweise) Kritik an der Genauigkeit des Gangwerks kann ich bei meiner nicht nachvollziehen. Läuft seit fast 2 Wochen immer noch auf 1 oder 2 Sekunden genau. Entweder ich hatte Glück oder die anderen Pech. Hatten vielleicht eine "Montagsuhr". Wie auch immer, bin froh, sie zu haben. Macht wirklich was her. Die Schließe war die ersten 2 Tage gewöhnungsbedürftig. Hab mich aber schnell dran gewöhnt. Ist eigentlich gar kein schlechtes System, muss ich sagen. Mal sehen, ob der Mechanismus auch nach Monaten noch so zuverlässig und sicher funktioniert. Das Einzige, was etwas störend ist, ist die Höhe bzw. Dicke der Uhr. Ist nicht wirklich kompatibel zu engen Hemdsärmeln. Aber wie immer im Leben: Wenn man etwas negatives finden will, findet man immer was. Nochmal: Klasse Uhr, Preis- Leistungsverhältnis. Wirkt nicht nur auf den ersten Blick wie eine Uhr für ein paar Hunderter mehr. War die richtige Kaufentscheidung.
    Amazon-Kunde 14.01.2014:
    Herrenarmbanduhr Constantin Durmont
    Die Uhr ist ein Volltreffer. Sie läuft absolut zeitgenau, das ticken hört man nur, wenn die Uhr direkt an das Ohr hält. Es gibt auch keine Schleifgeräusche der Aufzugsscheibe. Das Armband ist zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, die Schließung funktioniert nach wenigen Übungen tadellos und damit ist die Uhr auch unverlierbar. Ich kann diese Uhr nur jedem empfehlen, der eine besondere Uhr sucht. Ein absoluter Preisknüller!
    Amazon-Kunde 23.12.2013:
    Wunderschöne Armbanduhr
    Das Automatikwerk der Uhr funktioniert fehlerfrei und Arbeit sehr genau und leise. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und ermöglicht ein schnelles umlegen durch die Schnellschließe wie z. B. Ingersoll sie verwendet. Vielleicht sollte man vorher die Gebrauchsanweisung lesen dass das verstellen der Anzeigen nie zwischen 10 Uhr - 4 Uhr gemacht werden sollte. Da sich sonst das Uhrwerk beschädigt. Ganz wichtig! Zusammengefasst eine Super zu einem Super Preis und Versand war auch noch schnell! Würde ich immer wieder kaufen!!
  • D&G-Dolce-&-Gabbana-silberne-Armbanduhr-DW0131-mit-Edelstahlarmband-1

    Dolce& Gabbana Armbanduhr für den besonderen Auftritt

    dolce-gabbana-analoguhr-edelstahlarmbandDie Dolce& Gabbana Unisex Armbanduhr DW0131 ist Ausdruck des unkonventionellen Luxus. Die wunderschöne D&G Armbanduhr aus Edelstahl ist reich mit Strasssteinen verziert und verleiht jedem Träger das ganz besondere Extra. Egal ob männlich oder weiblich, die D&G Unisex-Armbanduhr zieht alle Blicke auf den Träger- oder die Trägerin. Das batteriebetriebene, präzise Quarzuhrwerk funktioniert einwandfrei, problemlos und vollkommen zuverlässig. Die analoge Zeitanzeige verleiht dem Träger eine klassische Note und zeigt mit drei Zeigern sowohl Stunde, Minute als auch Sekunden präzise an. Auch nachts behalten Sie stets den Überblick über die Uhrzeit. Die fluoreszierenden Leucht- Zeiger leichten im Dunkeln und gewähren konstanten Durchblick. Das silberne Ziffernblatt ist mit einem großen D& G- Logo ein absoluter Blickfang für Frauen und Männer. Die Strasssteine, welche das Logo umgeben, reflektieren das Licht und brechen es in alle Farben des Regenbogens. Wer es funkelnd und glitzernd mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Auch die Zeitpunkte, welche die aktuelle Uhrzeit anzeigen, bestehen aus hochwertigen Strasssteinen. Das runde Edelstahlgehäuse mit strassbesetzter Lünette ist extrem widerstandsfähig und selbstverständlich kratz- und stoßfest. Das ebenfalls kratzunempfindliche Mineralglas schützt das Ziffernblatt vor allen äußeren Einflüssen.

    Die Analog-Armbanduhr DW0131 von D&G im Alltag

    Die analoge Armbanduhr DW0131 von D&G wurde mit dem Wasserdichtigkeitszertifikat für Druck bis zu 3 Bar, also von einer Wassertiefe von ungefähr 30 Metern ausgezeichnet. Dennoch sollte größerer Wasserkontakt vermieden werden, leichte Spritzer machen der Armbanduhr jedoch absolut nichts aus. Zum Hände Waschen oder zum Schwimmen muss sie also nicht extra ausgezogen werden. Das erleichtert besonders den Tragekomfort im Alltag, die Analoguhr ist ein modisches Accessoire, auf das Sie nicht extra Rücksicht nehmen müssen, sondern das Sie Ihren Alltag uneingeschränkt genießen lässt.

    Hochwertige und allergiker-geeignete Armbanduhr von Dolce & Gabbana

    Eine weitere gute Nachricht für Allergiker: Das Gliederarmband dieser Dolce & Gabbana Armbanduhr aus Edelstahl ist zu 100% nickelfrei. Nickel ist ein häufiger Auslöser für Allergien, der reine Edelstahl ist also definitiv gut verträglich für Allergiker. Die Schmuckschließe des Armbands verziert ebenfalls ein eingraviertes D&G-Logo, insbesondere für Fans der Marke ist diese Armbanduhr definitiv ein absolutes Must Have. Die Lieferung erfolgt selbstverständlich mit D&G-Echtheitszertifikat in einem dekorativen D&G-Beutel inklusive einer D&G-Geschenkbox (10 cm x 10 cm x 11,5 cm). Die Farbe des Beutels kann variieren. Eine Batterie und eine Gebrauchsanweisung liegen bei.

    Kundenrezenionen zu dieser Dolce & Gabbana Uhr

    Amazon-Kunde 19.01.2014:
    Schicke aber große Armbanduhr Meine Frau hatte diese Uhr auf ihrem Wunschzettel und bekam das gute Stück auch prompt geschenkt. Der erste Eindruck: sehr gute Verarbeitung, sehr wertig. Die Uhr ist wirklich ein Blickfang! Das Ziffernblatt sieht ebenso klasse aus wie das ganze Gehäuse. Alles ist fein aufeinander abgestimmt. Jedoch wirkte die Uhr am Handgelenk einer zierlichen Frau doch sehr übermächtig. Daher haben sich die beiden dann auch prompt voneinander getrennt. Qualitativ gibt es nichts zu beanstanden. Das ist wirklich gute Ware. Jedoch sollte man vorher überprüfen, ob das Handgelenk zumindest ähnlich dimensioniert ist wie die Uhr. Wenn dem so ist, hat man einen absoluten Blickfang am Arm.
    Amazon-Kunde 25.12.2013:
    Sehr große Armbanduhr aber wunderschön! Wer ein sehr zierliches Handgelenk hat, sollte es sich überlegen bzw. es beabsichtigen sich eine große Uhr zu kaufen. Mein Handgelenk ist auch sehr schmal und ich bräuchte einen Moment, da ich nicht damit gerechnet habe das sie SO groß ist. Doch ich liebe sie. Schaut super aus. Sie macht mir freude. Versand war auch ohne Probleme!
    Amazon-Kunde 06.05.2012:
    Solide und auffällige Uhr Dolce & Gabbana, was gibt es da groß zu sagen? Ich suchte nach einer auffälligen, aber soliden Herrenuhr und stolperte über dieses Schnäppchen. Die Uhr machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, ich hatte befürchtet, dass sie zu feminin wirken würde. Jedoch punktet sie alleine durch ihre Größe als Herrenuhr, für eine Damenuhr ist sie fast zu groß. Die Strassbesetzung ist nicht zu übertrieben. Fazit: Eine Uhr die vor allem für Männer sich lohnt und damit glänzt man auf jeder Party. Zum Anzug sieht sie sehr schick aus!
     
  • Daniel-Wellington-Business-Uhr-Analoguhr-für-Maenner-mit-Zertifikat-2Daniel-Wellington-Business-Uhr-Analoguhr-für-Maenner-mit-Zertifikat-1

    Elegante Herrenuhr von Daniel Wellington

    daniel-wellington-businessuhr-analoguhrEs muss nicht immer ein auffälliger und großer Chronograph sein, um ein Männer-Outfit zu veredeln – manchmal ist weniger eben doch mehr und genau das trifft auf diese schlichte aber sehr elegante Armbanduhr von Daniel Wellington zu. Das dunkle Ziffernblatt ist minimalistisch gehalten und trägt nur das Logo der Uhrenmarken im oberen Drittel. Die 5er-Minutenstriche der Herrenuhr sind deutlich größer gehalten, als die 1er-Striche und beide sind in einem Gold-Bronze-Ton gestaltet – genau wie das Uhrengehäuse aus beschichtetem Edelstahl. Mit einem Durchmesser von gerade einmal 40 Millimetern und einer schlanken Höhe von nur 6 Millimeter ist diese Herrenuhr auch perfekt für schlanke Handgelenke geeignet und passt auch super unter etwas enger anliegenden langärmligen Business-Hemden.

    Schlichte Business-Uhr für Herren

    herrenuhr-mit-schwarzem-ziffernblatt-goldMit einem Gesamtgewicht von gerade einmal 68 Gramm ist diese klassische Analoguhr von Daniel Wellington kaum am Arm zu spüren. Gerade bei langen Bürotagen und vielen Meetings ist eine solch leichte Business-Uhr perfekt geeignet. Das Lederarmband der Herrenuhr ist mit einer Breite von 20 mm ebenfalls nicht zu aufdringlich und passt in einem edlen Braunton perfekt zum Edelstahlgehäuse der Uhr. Am Ende des Echtlederarmbands befindet sich eine schlichte Dornschließe mit den Initialen des Uhrenherstellers Daniel Wellington. Ergänzt wird dies durch einen kleinen Halteriemen, der das Ende des Armbands umschließt und die Uhr damit perfekt ans Handgelenk anschmiegt. Ein ultrahartes Mineralglas schützt diese Herren-Businessuhr zudem vor Wind, Wetter und Kratzern. Die Daniel Wellington Uhr ist bis zu 30 Meter wasserdicht.

    Markenuhr von Daniel Wellington mit Zertifikat

    Wenn man sich für eine echte Daniel Wellington Markenuhr entscheidet, dann sollte man eben auch darauf achten, dass ein entsprechendes Zertifikat im Lieferumfang enthalten ist. Diese Herren-Analoguhr wird eben mit einem solchen Echtheitszertifikat ausgeliefert, mit dem man nach einer Registrierung die Garantie auf diese Armbanduhr auf 3 Jahre verlängern kann. Gerade bei hochwertigen Analoguhren von namhaften Herstellern sollte man gerade bei Online-Bestellung immer auf ein solches Zertifikat achten.
  • Daniel-Wellington-Classic-Belfast-0213DW-Herrenuhr-mit-Nato-Armband

    Daniel Wellington 0213DW Classic Belfast Uhr mit Textilarmband

    Daniel-Wellington-Classic-Belfast-0213DW-ArmbanduhrDu suchst nach einer stylischen Armbanduhr, die sportlich und gleichzeitig modern seriös aussieht? Dann schau dir doch einmal die Daniel Wellington 0213DW Classic Belfast genauer an. Die schicke Armbanduhr ist nicht nur flach und kompakt, sondern auch sehr leicht. Gerade einmal gut 40 Gramm bringt die Classic Belfast inklusive Textilarmband auf die Waage. Schon auf den ersten Blick fesselt diese geniale Uhr und die schwedische Uhrenmarke Daniel Wellington beweist einmal wieder mehr, dass hochwertige und moderne Armbanduhren nicht teuer sein müssen. Für einen Kaufpreis von knapp unter 100 Euro erhält man hier einen coolen Zeitmesser mit stylischem Nato-Armband und trägt neben der aktuellen Uhrzeit auch immer ein auffälliges Accessoire am Handgelenk. Das mehrfarbig gestreifte Nato-Textilarmband ist ein echter Blickfang. Die blauen, roten und weißen Farbstreifen erstrahlen bei hellem Umgebungslicht und fesseln die Blicke deiner Freunde und Kollegen. Ein hochwertiges Miyota Quarzuhrwerk tickt im Inneren der Classic Belfast und überzeugt mit einer guten Langlebigkeit und hohen Ganggenauigkeit.

    DW Herrenuhr „Belfast“ mit coolem Nato-Armband in Blau, Rot, Weiß

    Ergänzt wird das moderne Nylonarmband der Daniel Wellington Classic Belfast Armbanduhr durch ein modernes Uhrengehäuse aus poliertem Edelstahl. Eine schmale Lünette rahmt das helle, freundliche Ziffernblatt der Uhr gekonnt ein und verleiht der Markenuhr einen seriösen Charakter. Das matte, weiße sowie zahlenlose Ziffernblatt wird ergänzt durch Indizes aus Edelstahl auf den Vollenstunden-Positionen und kleinere, aufgedruckte Indizes als vollständige Minuterie. Typisch für Daniel Wellington Uhren ist das dezente DW-Logo im oberen Drittel auf der 12-Uhr-Position, das man natürlich auch auf der Classic Belfast Herrenuhr findet. Eine sehr kleine und leicht gezackte Edelstahlkrone auf der rechten Seite des flachen Gehäuses ist ebenfalls ein typisches Merkmal dieser Uhrenmarke. Eine schmale aber sehr robuste Edelstahldornschließe sowie ein breite Nylon-Textil-Lasche im Nato-Design halten das Armband fest zusammen und sorgen gleichzeitig für einen guten Tragekomfort.

    Technische Daten der Daniel Wellington 0213DW Belfast Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington 0213DW, Modell 2014
    Uhrengehäuse Edelstahl, silber, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Nylon-Textil, blau/ rot / weiß, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, matt weiß
    Verschluss Dornschließe in Silber aus Edelstahl
    Besonderheiten Cooles Nato-Armband
    Uhrenglas Mineral
       
  • Daniel-Wellington-Classic-Black-Cornwall-TextilarmbandDaniel-Wellington-Classic-Black-Cornwall-DW00100151-schwarze-Analoguhr-mit-Nylonband

    Daniel Wellington DW00100151 Analoguhr in schwarz

    Daniel-Wellington-Unisex-Armbanduhr-DW00100151Ganz unter dem Motto „Black is beautiful“ bringt Daniel Wellington mit dem Modell „Classic Black Cornwall“ eine verdammt schicke Armbanduhr an den Start, die zwar auffällt, sich aber nicht aufdrängt. Letzteres allein aufgrund der kleinen Maße: nur 6 mm ist die schwarze Markenuhr hoch und misst einen Durchmesser von nur 36mm. Damit ist die Uhr auch perfekt für dünne Handgelenke geeignet. Die kompakte Größe der schönen Unisex Uhr „Black Cornwall“ DW00100151 von Daniel Wellington wird ergänzt durch das enorm leichte Gewicht. Nur knapp 60 Gramm wiegt der Zeitmesser und ist damit am Unterarm auch nach vielen Stunden kaum zu spüren. Eine weitere Besonderheit der eleganten, schwarzen Armbanduhr ist das IP-beschichtete Edelstahlgehäuse. Die schmale, feste Lünette und der flacher Korpus aus robustem Edelstahl-Material sind mit einer Spezialschicht überzogen, wodurch das Gehäuse extrem kratzfest wird. Abnutzungserscheinungen sind auch nach täglichem Tragen kaum zu sehen.

    Classic Black Cornwall Armbanduhr mit schwarzem Nylonarmband

    Das schwarz Textilarmband passt perfekt zu dem schwarzen Ziffernblatt der Daniel Wellington Classic Black Cornwall. Solche Nylonbänder sind für Daniel Wellington Uhren absolut typisch und Uhrenfans allen Alters schätzen diese praktisch unzerstörbaren Armbänder. Eine schmale Dornschließe und eine kleine Extra-Lasche aus Edelstahl sorgen bei der DW00100151 Analoguhr für einen sicheren und komfortablen Halt. Auch technisch hat die Black Cornwall Uhr einiges zu bieten, denn im Inneren tickt ein Miyota Quarzuhrwerk mit einer geringen Gangabweichung. Ein kratzresistentes Mineralglas schützt die Unisex-Armbanduhr zudem vor Spritzwasser und Staub. Fazit: diese Uhr wird dich begeistern. Ein geringes Gewicht, wasserdicht und ein zeitlos minimalistischen Uhrendesign in edlem Schwarz sowie ein fairer Preis von circa 100 Euro sind absolute Kaufgründe.

    Technische Daten der Daniel Wellington DW00100151 Black Cornwall Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington DW00100151
    Uhrengehäuse Edelstahl, silber, 36 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Nylon-Textil, schwarz, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, matt-schwarz
    Verschluss Dornschließe aus Edelstahl in Silber
    Besonderheiten Gewicht: nur 59 Gramm leicht
    Uhrenglas Mineral
       
  • Daniel-Wellington-Classic-Black-Reading-DW00100141-schwarzes-LederarmbandDaniel-Wellington-Classic-Black-Reading-DW00100141-schwarze-Analoguhr-mit-Rose-Gold

    Daniel Wellington DW00100141 schwarze Analog-Armbanduhr mit Roségold

    daniel-wellington-classic-black-reading-rosegold-uhrEinfach nur schön: die Daniel Wellington DW00100141 Classic Black Reading ist ein Musterbeispiel dafür, dass eine elegante Markenuhr kein Vermögen kosten muss. Die gesamte Optik der Uhr strahlt Seriosität und Stilbewusstsein aus und zieht die Blicke magisch an. Die Kombination aus Schwarz und Gold ist bei dieser Daniel Wellington Uhr absolut prägend. Das matt-schwarze Ziffernblatt mit schmalen und dezenten Indizes bildet dabei die optische Basis der Markenuhr. In 5-Minuten-Abständen sind lange, rosé-gold-farbende Indizes aus Edelstahl angebracht, die einen dezenten Schlagschatten bei direktem Lichteinfall erzeugen. Dazwischen ist eine vollständige Minuterie mit weißen Indizes aufgedruckt, die etwas kleiner und dünner gehalten sind. Das klassische 2-Zeiger-Werk, ebenfalls in Roségold gehalten, bildet das Zentrum der Daniel Wellington Classic Black Reading Analoguhr und leicht darüber ist ein gut sichtbares DW-Logo (Initialen von Daniel Wellington) aufgedruckt, sodass man sofort erkennen kann, dass es sich hierbei um eine echte Markenuhr handelt.

    Mattschwarz und Rosé-Gold: Classic Reading Uhr für Männer und Frauen

    Die sehr schmale, fest Lünette aus poliertem Edelstahl bildet durch ihren Rosé-Gold-Ton einen perfekten Kontrast zum schwarzen Ziffernblatt und schwarzen Armband der Uhr. Die kleine Edelstahlkrone im gleichen Farbton sitzt wie bei allen anderen Uhren von Daniel Wellington auf der 3-Uhr-Position und ist zur besseren Bedienung leicht gezackt. Das Highlight dieser schicken Unisex-Armbanduhr ist sicherlich das hochwertige Lederarmband. Es schimmert matt-schwarz und weißt eine leichte Prägung (Kroko-Muster) auf, wodurch es der DW Classic Reading Uhr einen unglaublich edlen Look verleiht. Die beiden schwarzen Nähte an der Außenseite des Lederarmbands sind ebenfalls in einem tiefen Schwarzton gehalten. An der Innenseite des Echtlederarmbands ist der natürliche Beige-Ton zu sehen, welcher mit weißen Kontrastnähten gekonnt in Szene gesetzt wird. Fazit: wer nach einer edlen Armbanduhr für sein Business-Outfit sucht, der ist mit diesem Uhrenmodell von Daniel Wellington perfekt beraten. Die Classic Black Reading DW00100141 bringt alles mit, was eine seriöse Armbanduhr haben sollte und macht aus jedem Handgelenk einen echten Eye-Catcher. Durch das flache und kompakte Edelstahlgehäuse kann die Analoguhr von Männer und Frauen getragen werden. Eine präzises Miyota Quarzuhrwerk im Inneren ist ebenfalls typisch für die schwedischen Markenuhren.

    Technische Daten der Daniel Wellington DW00100141 Black Reading Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington DW00100141, Modell 2016
    Uhrengehäuse Edelstahl, rosé-gold, 36 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Echtleder, schwarz mit Muster, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, matt-schwarz
    Verschluss Dornschließe in Roségold aus Edelstahl
    Besonderheiten Hochwertiges und elegantes Lederarmband
    Uhrenglas Mineral
     
  • Daniel-Wellington-Classic-Bristol-0109DW-Analoguhr-mit-brauem-Lederarmband

    Daniel Wellington 0109DW Classic Bristol Herrenuhr

    Daniel-Wellington-0109DW-Classic-Bristol-HerrenuhrUnter den Herrenuhren von Daniel Wellington ist die Classic Bristol das wohl beliebteste Modell. Die schicke Analoguhr überzeugt mit einem klassischen Design, tollen Materialien, einem stilvollem Look und einer hochwertigen Verarbeitung. Die Daniel Wellington 0109DW Bristol Armbanduhr ist im Jahr 2014 erschienen und hat sich seitdem tausendfach verkauft. Grund dafür dürfte die edle Optik dieser klassischen Analoguhr gewesen sein: ein mattes und zahlenloses Ziffernblatt in Elfenbein-Weiß in Kombination mit dem rosé-goldenem Edelstahl bildet die Basis für diesen stilvollen Zeitmesser. Die schmalen Uhrzeiger für Minuten und Stunden sind schlicht und ebenso wie der Korpus der eleganten Daniel Wellington Uhr aus Edelstahl gefertigt. Zeigerwerk und die etwas größeren 5-Minuten-Indizes sind in Rosé-Gold gestaltet und passen damit optisch perfekt zum gleichfarbigen Gehäuse der Herrenuhr.

    Video: Daniel Wellington Classic Bristol Uhr Unboxing

    Echte Markenuhr von Daniel Wellington

    Echte-Markenuhr-von-Daniel-WellingtonEin dezentes aber durch die schwarze Farbe gut sichtbares Daniel Wellington Logo lässt sofort erkennen, dass man hier eine echte Markenuhr am Handgelenk trägt. Das kristallklare Mineralglas ist kaum zu sehen und gibt bei jedem Betrachtungswinkel den Blick auf das schöne Ziffernblatt frei. Neben dem Gehäuse und dem minimalistischen Ziffernblatt ist vor allem auch das elegante Lederarmband eine Erwähnung wert. Das dunkelbraune Armband ist an der Oberseite mit braunen und an der Innenseite mit weißen Ziernähten versehen. Gerade wenn die Classic Bristol Uhr noch ganz neu ist, kann es einige Tage dauern, bis das Lederarmband etwas geschmeidiger wird – was allerdings ein Zeichen von Qualität ist, denn echtes Leder braucht ein bisschen, bis es sich anpasst. Generell trägt sich das elegante Lederband der Herrenuhr sehr angenehm und komfortabel.

    Classic Bristol Uhr: das perfekte Herren-Accessoire zum Business-Outfit

    Classic-Bristol-Uhr-perfekte-Herren-Accessoire-zum-Business-OutfitEine robuste Dornschließe aus Edelstahl sowie ein doppelte Lasche aus Leder halten das Armband sicher am Handgelenk, auch wenn man die Uhr viele Stunden am Tag trägt. Die gesamte Optik (weißes Ziffernblatt, rosé-goldener Korpus, braunes Armband) lässt die Daniel Wellington Classic Bristol Uhr zu einem perfekten und stilvollen Accessoire für Männer werden. Die schicke Analog-Armbanduhr „Classic Bristol“ passt optimal zu einem seriösen Business-Outfit: schwarzer Anzug, weißes Hemd und dann ganz lässig diese meisterhafte Herrenuhr dazu – genial! Durch die geringe Höhe von nur 6 mm und dem kompakten Durchmesser von nur 40 mm passt die Uhr auch gut an schmale Handgelenke und trägt sich angenehm auch unter langärmliger Kleidung. Gerade bei Slimfit-Business-Hemden sind klobige Herrenuhren eher störend – die Classic Bristol von Daniel Wellington dagegen ist dafür wie gemacht.

    Technische Daten der Daniel Wellington 0109DW Classic Bristol Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington 0109DW, Modell 2014
    Uhrengehäuse Edelstahl, gold, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Echtleder, dunkelbraun, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, matt-weiß
    Verschluss Dornschließe aus Edelstahl in rosé-gold
    Besonderheiten Gewicht: nur 68 Gramm leicht
    Uhrenglas Mineral
     

    Kundenrezensionen zur Markenuhr Classic Bristol von Daniel Wellington

    Daniel-Wellington-0109DW-Classic-Bristol Daniel-Wellington-0109DW-Armbanduhr Daniel-Wellington-Classic-Bristol-Uhr-in-OVP Daniel-Wellington-0109DW-Classic-Bristol-am-Handgelenk Daniel-Wellington-0109DW-Classic-Bristol-OVP Daniel-Wellington-Classic-Bristol-Analoguhr Daniel-Wellington-Classic-Bristol-Herrenuhr Daniel-Wellington-Classic-Bristol-0109DW Amazon-Kunde 18.11.2016:

    Herrenuhr als Geschenk für meinen Vater

    Die Uhr ist sehr elegant, war ein Geschenk an meinem Vater. Dieser freute sich sehr über die Uhr. Er trägt viele Anzüge, und somit genau passend. Man(n) kann diese aber auch anziehen, wenn man sich Legere kleidet. Die Uhr wirkt weder zu groß, noch zu klein. Wer Uhren Online kauft, wundert sich gerne mal über die Größe in der Realität. Hier passte es wirklich punkt genau um beide Lager zu vereinen.
    Amazon-Kunde 25.02.2016:

    Uhr als Weihnachtsgeschenk

    DW-Uhr hat so etwas wie ein Kultstatus bei jungen Menschen gewonnen. Ich habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk bestellt und war nicht enttäuscht. Gute Verarbeitung, sieht edel aus, war gut verpackt und funktioniert immer noch. Ich persönlich würde mir keine Quartzuhr kaufen, aber diejenige, die DW als Geschenk gewünscht hat, war glücklich, na denn, so soll's dann auch sein.
    Amazon-Kunde 31.08.2015:

    DW Herrenuhr

    Diese Herrenuhr von Daniel W. hatte ich bereits seit mehreren Monaten im Auge. Jetzt ist die Zeit gekommen und ich habe Sie mit einem schönen Rabatt geholt. Die Lieferung erfolgte ausgesprochen schnell. Dieses Modell von DW. ist schlicht und zeitlos. Tolle Verarbeitung und Qualität, die bei dem Preis natürlich auch zu erwarten sind. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann diese Uhr vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Amazon-Kunde 06.12.2016:

    Hochwertige DW Herrenuhr

    Erhalten habe ich die 40mm DW Herrenuhr mit silbernem Gehäuse und dunkelbraunem Bristol Armband - also genau das Modell, das auch auf den Bildern zu sehen ist. Sie kam in der Originalverpackung von DW an, einem schicken Lederkarton. Öffnet man den Karton bzw. das Kästchen, so liegt die Uhr in Luftpolsterfolie verpackt darin. Hebt man sie an, ist darunter ein Trenner; der die Uhr von dem darunter liegenden Garantieheft und dem Werkzeug zum Wechseln der Armbänder abtrennt. Ich bin mehr als zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt, wer Daniel Wellington kennt, weiß, dass die Qualität der Uhr sehr hoch ist. Das Lederarmband ist robust und das Gehäuse eher kratzunempfindlich.
  • Daniel-Wellington-Classic-Cambridge-0103DW-0203DW-Analoguhr-mit-Nato-Textilarmband

    Daniel Wellington Markenuhr „Cambridge“ 0103DW und 0203DW

    Daniel-Wellington-Markenuhr-Cambridge-0103DW-und-0203DWEine der beliebteste Uhren von Daniel Wellington dürfte das Modell „Cambridge“ sein, die man sofort am auffällig gefärbten Textilarmband erkennt: Dunkelblau, Weiß und Rot in drei breiten Streifen – so sieht die coole Armbanduhr aus, die bereits tausende von Uhrenfans weltweit ihr Eigen nennen können. Diese schicke Analoguhr der schwedischen Uhrenmarke ist viel mehr, als nur ein schnöder Zeitmesser. Die DW Classic Cambridge Uhr ist vielmehr ein Statement für Stil, Geschmack und Charakter. Wer diese Daniel Wellington Uhr trägt, der sagt damit: „Schaut her – ich habe kein Problem damit, eine auffällige Uhr zu tragen, schätze die Markenqualität aber gebe dafür kein Vermögen aus.“. Genau das sind auch schon die drei wesentlichen Eigenschaften der 0103DW und 0203DW Classic Cambridge Armbanduhr: top verarbeitet, hochwertige Materialien und ein fairer Kaufpreis. Für einen Kaufpreis von deutlich unter 100 Euro bekommt man hier jede Menge Uhr fürs Geld und obwohl das schöne Teil aufgrund der Maße (40 mm Durchmesser) eher etwas für das männliche Handgelenk ist, erfreut sich die Daniel Wellington Classic Cambridge Uhr auch bei den Damen einer großen Beliebtheit.

    Video: Daniel Wellington Cambridge Unboxing

    Warum heißt diese DW Uhr eigentlich Cambridge?

    cambridge-wappenDie Uhrenmarke Daniel Wellington ist bekannt dafür, dass sie sich für jedes ihrer Uhrenmodelle eine Modellname ausgedacht hat. Jeder dieser Name ist eine Stadt in Großbritannien und da darf natürlich nicht das kleine aber weltbekannte Cambridge fehlen. Der kleine Ort im Südwesten der Insel zählt gerade einmal ca. 124.000 Einwohner – ein Sechstel von ihnen sind allerdings Studenten der Elite-Universität Cambridge, die auch gern in einem Atemzug mit dem amerikanischen Pendent Harvard genannt wird. Der Bekanntheitsgrad der „Cambridge University“ dürfte wohl ein grundsätzlicher Gedanke bei der Namensgebung der Classic Cambridge Uhr gewesen sein. Das Uhrengehäuse selbst unterscheidet sich nicht von vielen anderen Daniel Wellington Uhren – das Nylonarmband allerdings schon. Zwar ist auch die Canterbury Armbanduhr ähnlich gefärbt, hat aber einen weißen und einen blauen Streifen mehr auf dem Textilarmband. Die Farbgebung der Daniel Wellington Classic Cambridge Uhr dürfte auch das Wappen der Cambridge University beeinflusst haben, denn hier finden sich zumindest die beiden markanten Farben Rot und Weiß wieder. Bei der Classic Cambridge 0103DW ist zumindest auch das Gehäuse roségold gefärbt und Gold ist schließlich eine weitere Farbe des Cambridge-Wappens. Etwas widersprüchlich ist der Kaufpreis, denn dieser hat so gar nichts mit der Cambridge University zu tun. Ein Studium an dieser Hochschule kann schnell 30.000 Euro und mehr kosten – die stylische Markenuhr allerdings gibt es schon für unter 100 Euro.

    Unterschied Cambridge 0103DW und 0203DW Armbanduhr

    Unterschied-Cambridge-0103DW-und-0203DW-ArmbanduhrSucht man nach „Daniel Wellington Cambridge“ so findet man gleich zwei passende Modelle: 0103DW und 0203DW. Auf den ersten Blick sehen beide Uhren genau gleich aus, aber bei genauerer Betrachtung wird man feststellen, dass sich die Gehäusefarbe unterscheidet. Das Modell „Cambridge 0103DW“ ist roségold und das Modell „Cambridge 0203DW“ ist silbern gefärbt. Gleich haben beide Uhrenmodelle von Daniel Wellington, dass sie aus Edelstahl gefertigt und poliert sind. Beide Gehäuse sind sehr flach (6 mm) und sehr leicht (68 Gramm Gewicht inklusive Armband). Also egal für welche Variante man sich bei der Classic Cambridge entscheidet: beide Armbanduhren sind immer eine gute Wahl und sehen sowohl an männlichen als auch weiblichen Handgelenk super schick aus.

    Moderne Markenuhr mit Nato-Armband als Geschenkidee

    Wenn du noch auf der Suche nach einem coolen Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder Hochzeitstag bist, dann ist diese schicke Markenuhr eine tolle Idee – besonders für Männer. Im Lieferumfang ist eine sehr edle Kunstleder-Uhrenbox dabei, die man am liebsten gar nicht einpacken, sondern direkt überreichen will. Kleiner Tipp: Männer freuen sich immer über eine Armbanduhr als Geschenk, auch wenn sie bereits eine oder mehrere Uhren besitzen. So kann man passend zum Outfit immer auch mal ein anderes Uhrenmodell tragen und die Kollegen und Freunde neidisch machen. Diese Daniel Wellington Uhr ist aufgrund des farbigen Nylon-Armbands perfekt für den Freizeit-Einsatz gedacht. Sie passt aber auch gut zu Männern, die einen Casual-Stil auf der Arbeit tragen. Wenn du also deinem Mann, Freund, Kollegen oder Kumpel eine Freude machen willst, dann schenke ihm diese geniale Analoguhr mit modernem Nato-Armband. Egal zu welchem Anlass: über ein solches Geschenk kann Mann sich einfach nur  freuen!

    Technische Daten der Daniel Wellington 0103DW und 0203DW Cambridge Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington 0103DW & 0203DW, Modell 2015
    Uhrengehäuse Edelstahl, roségold oder silber, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Nylon, blau / weiß / rot, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, weiß
    Verschluss Dornschließe aus rostfreiem Edelstahl
    Besonderheiten Stylisch moderne Uhr mit farbigen Textilband
    Uhrenglas Mineral
     

    Kundenrezensionen zur Classic Cambridge von Daniel Wellington

    Daniel-Wellington-UhrenboxDW-Classic-Cambridge-Unboxing Daniel-Wellington-Classic-Cambridge-Unboxing Classic-Cambridge-0103DW Amazon-Kunde 16.09.2015:

    Klassisch schöne Armbanduhr

    Die Uhr wirkt edel, das Armband eher modisch und passt nicht zu jedem Stil. Doch das sieht man schon beim Einkauf und kann zu keiner Abwertung führen. Es besteht aus geflochtenem Kunststoffgewebe und liegt federleicht am Handgelenk an. Für mich, der ich oft Sport treibe, sind diese und die atmungsaktiven Eigenschaften des Armband sehr wichtig und angenehm. Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass mein Handgelenk etwas zu schmal ist und das Armband etwas über steht. Wie man es vernünftig kürzen kann, ohne dass man dies sieht, habe ich noch nicht herausgefunden.
    Amazon Kunde 28.06.2016:

    Schicke Sommer-Uhr von Daniel Wellington

    Habe lange geliebäugelt mit dieser sportlichen Uhr. Das Armband hat mir gut gefallen. Im Warehouse Deal bin ich dann fündig geworden. Der Preis passte ! Die Rezensionen bezüglich der armbandlänge kann ich bestätigen. Ich bin ein kräftiger Mann und auch bei mir ist der Verschluss seitlich. Falls das so gewollt sein sollte möchte ich den Designer bitten das noch einmal zu überdenken. Ansonsten eine sehr schön leichte Uhr ideal für die Sommertage.
    Amazon-Kunde 20.03.2017:

    Günstige Markenuhr

    Klassische Daniel Wellington. Ich habe bereits die 3. Daniel Wellington bestellt, da ich von der Optik und der Qualität überzeugt bin. Zifferblatt gut ablesbar! Uhrband typisch Daniel Wellington. Preis gegenüber Uhrenfachgeschäft ca. 30 Euro günstiger! Würde die Uhr wieder kaufen.
  • Daniel-Wellington-Classic-Durham-DW00100109-LederarmbandDaniel-Wellington-Classic-Durham-DW00100109-Herrenuhr-mit-Echtlederarmband

    Daniel Wellington DW00100109 klassische Herren-Armbanduhr

    Daniel-Wellington-Classic-Durham-DW00100109-LederarmbandWenn eines bei dieser Analoguhr sofort auffällt, ist es die durchweg rötliche Farbgebung: ein Edelstahlgehäuse in Rosé-Gold, eine kleine Krone sowie schmale Dornschließe in der gleichen Farben und ein rot-braunes Echtlederarmband mit beigen Ziernähten. Auch die größeren Indizes in 5-Minuten-Abständen und die beiden schlichten Uhrzeiger für Stunden und Minuten sind in einem edlen Rosé-Gold-Farbton gehalten und verleihen der Daniel Wellington DW00100109 einen sehr edlen Touch. In Kombination mit einem elfenbein-weißen Ziffernblatt und der vollständig aufgedruckten Minuterie in Schwarz sieht die Classic Durham Herrenuhr einfach nur schick aus und passt besonders gut zu einem seriösen Buisness-Outfit. Besonders gut kontrastiert die Daniel Wellington DW00100109 Classic Durham zu einem langärmligen weißen Hemd, denn die Rot- und Braun-Töne der Uhr kommen so gut zur Geltung.

    Daniel Wellington Durham mit Leder, Edelstahl und Mineralglas

    Rein optisch überzeugt dieses Modell aus den Business-Uhren von Daniel Wellington in ganzer Linie. Aber auch die Qualität spricht hier eine deutliche, hochwertige Sprache. Das hochglanz-polierte Edelstahlgehäuse mit einer schmalen, festen Lünette wurde durchweg mit einer IP-Beschichtung versehen, wodurch die Armbanduhr unanfälliger gegen Kratzer und Abnutzungserscheinungen wird. Kratzfest ist auch das kristallklare Mineralglas, das man selbst bei hellem Sonnenlicht kaum sieht und die wertvolle Herrenanaloguhr Classic Durham gegen eindringendes Wasser und Staub schützt. Auch wenn die Uhr circa 30 Meter wasserdicht ist, so sollte man dennoch nicht mit ihr baden gehen. Das Armband aus echtem Leder ist anfangs etwas steifen, wenn die Uhr noch neu und ungetragen ist – was allerdings kein Zeichen minderer Qualität ist. Bereits nach wenigen Tagen ist das Ledermaterial des Armbands anschmiegsam, flexibel und leistet einen hohen Tragekomfort. Eine schmale Edelstahl-Dornschließe in Rosé-Gold sorgt für einen zuverlässigen Halt und rundet das Bild dieser Marken-Herrenuhr von Daniel Wellington perfekt ab.

    Technische Daten der Daniel Wellington DW00100109 Durham Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington DW00100109
    Uhrengehäuse Edelstahl, rosé-gold, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Echtleder, schwarz, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, weiß
    Verschluss Dornschließe aus Edelstahl in Rosé-Gold
    Besonderheiten IP-Beschichtung gegen Kratzer
    Uhrenglas Mineral
     
  • Daniel-Wellington-Classic-Exeter-0212DW-Herrenuhr-mit-buntem-Natoarmband-aus-Nylon

    Daniel Wellington Herrenuhr 0212DW in coolem, modernem Design

    daniel-wellington-0212DW-Classic-ExeterDie Daniel Wellington 0212DW Classic Exeter reiht sind in die Uhren mit Nato-Armband ein. Die Markenuhr überzeugt mit einem klassischen Ziffernblatt-Design, ist sehr flach und kompakt und bringt mit nur 41 Gramm ein geringes Gewicht auf die Waage. Die Kombination aus buntem Textilarmband im Nato-Design und einem cleanen, minimalistischen Ziffernblatt macht die Daniel Wellington Exeter Armbanduhr zu einem absoluten Hingucker an jedem Arm. Durch die kompakte Ausmaße (40 x 6 mm) ist die Analoguhr besonders auch für dünne Handgelenke geeignet. Wer seine Armbanduhr auch gern unter langärmliger Kleidung trägt, ist mit der Daniel Wellington 0212DW ebenfalls gut beraten, denn mit einer Gehäusehöhe von gerade einmal 6 mm ist die Uhr so flach, dass auch enganliegende Sache mühelos darüber getragen werden können. Das coole Nato-Armband aus reißfestem Nylonmaterial ist sicherlich das optische Highlight der coolen Herrenuhr. Mit seiner roten Farbe und den blau-weißen Farbstreifen darauf sieht das Textilarmband der Classic Exeter Uhr super stylisch und sportlich aus. Die Farben sind sehr kräftig und kommen besonders bei Sonnenschein richtig zur Geltung.

    Classic Exeter Herrenuhr mit buntem Nato-Armband in Rot, Blau, Weiß

    Der perfekte Kontrast zu dem knalligem und farbfrohen Nylonband der DW Markenuhr bildet das schlichte und cleane Uhrengehäuse aus silbernem Edelstahl in Hochglanz-Optik. Eine feste Lünette und ein kristallklares Mineralglas bilden die Frontseite der schönen Armbanduhr. Darunter befindet sich das schneeweiße Ziffernblatt mit dem typischen Daniel Wellington Logo und den klassischen zwei Uhrzeigern sowie den kurzen und langen Indizes. Wie bei vielen anderen Daniel Wellington Uhr verrichtet im Inneren der Classic Exeter Herrenuhr ein ganggenaues Miyota Quarzwerk seine Arbeit, welches von einer kleinen Knopfzelle angetrieben wird. Das energiesparende und präzise Uhrwerk aus Japan kommt mit einer geringen Gangabweichung von wenigen Minuten pro Jahr aus und macht aus dieser Herrenuhr von Daniel Wellington einen zuverlässigen Zeitmesser für jeden Tag.

    Technische Daten der Daniel Wellington 0212DW Exeter Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington 0212DW, Modell 2014
    Uhrengehäuse Edelstahl, silber, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Nylon-Textil, rot / blau / weiß, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, matt weiß
    Verschluss Dornschließe in Silber aus Edelstahl
    Besonderheiten Farbiges Textilarmband aus Nylon
    Uhrenglas Mineral
       
  • Daniel-Wellington-Classic-St-Mawes-DW00100021-Herrenuhr-mit-Echtlederarmband

    Daniel Wellington DW00100021 Armbanduhr in Weiß, Silber und Braun

    Daniel-Wellington-DW00100021-Armbanduhr-in-Weiss-Silber-und-BraunEinfache eine schöne Herrenuhr: die Daniel Wellington 0207DW Classic St. Mawes passt zu jedem Outfit und an jedes Handgelenk. Flach, leicht und super elegant – eben eine typische Markenuhr von Daniel Wellington. Das gesamte Design der Uhr ist sehr minimalistisch und zeitlos gehalten und wirkt einfach abgestimmt und stilvoll. Ein matt-weißes, elfenbeinfarbiges Ziffernblatt ohne Zahlen zieht die Blicke magisch an. Die schmalen Edelstahl-Indizes auf den vollen Stunden (bzw. 5-Minuten-Abständen) passen optisch perfekt zur festen Lünette in Silber. Auch die beiden Uhrzeiger für Minuten und Stunden dieser Classic St. Mawes Herrenuhr sind aus Edelstahl gefertigt und schimmern matt-glänzend. Im oberen Drittel der Daniel Wellington Herrenuhr ist ein kleines aber gut sichtbares Logo der schwedischen Uhrenmarke in schwarz aufgedruckt und lässt sofort erkennen, dass man hier eine echte Qualitätsuhr am Handgelenk trägt. Das gesamte Edelstahlgehäuse ist Hochglanz poliert und in einem edlen Silberton gehalten, wodurch die Uhr einen unglaublich edlen Look bekommt. Auch die kleine, gezackte Krone auf der 3-Uhr-Position ist aus dem selben, wertigen Material gefertigt.

    Video: Daniel Wellington Classic St. Mawes Uhr 360 Grad Perspektive

    Video: DW St. Mawes Herrenuhr im Test

    Classic St. Mawes Herrenuhr mit braunem Echtlederarmband

    Classic-St.-Mawes-Herrenuhr-mit-braunem-EchtlederarmbandDas braungefärbte Echtlederarmband der 0207DW St. Mawes Armbanduhr von Daniel Wellington ist 225 mm lang und 20 mm breit und bildet einen perfekten optischen Kontrast zum weiß-silbernen Uhrengehäuse. In der Mitte ist das Armband etwas erhaben und an der Seite mit braunen Nähten im gleichen Farbton versehen. Innen ist die natürliche Farbe des Lederarmbands zu sehen, welche durch weiße Ziernähte kontrastiert wird. Eine breite und sehr stabile Edelstahldornschließe hält das schöne Lederarmband sicher zusammen. Auf der Dornschließe sind die für Daniel Wellington Uhren typischen DW-Initialen eingraviert – ein schickes und dezentes Detail, das den Look der Herrenuhr nochmals veredelt. Fazit: wer eine minimalistische Herrenarmbanduhr sucht, die sowohl zu einen Freizeit-Outfit als auch Business-Look passt, der ist mit der Daniel Wellington 0207DW Classic St. Mawes genau richtig. Für einen Kaufpreis von knapp über 100 Euro bekommt man hier in Punkto Preis-Leistung ein wirklich schöne und qualitativ hochwertige Uhr, an der man über viele Jahre seine Freude haben wird.

    Technische Daten der Daniel Wellington DW00100021 St. Mawes Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington DW00100021, Modell 2014
    Uhrengehäuse Edelstahl, silber, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Echtleder, braun, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, elfenbeinweiß
    Verschluss Dornschließe in Silber aus Edelstahl
    Besonderheiten Minimalistisches Design
    Uhrenglas Mineral
     

    Kundenrezensionen zur Classic St. Mawes Herrenuhr von Daniel Wellington

    Daniel-Wellington-Classic-St-Mawes-0207DW-Uhrenbox Daniel-Wellington-Classic-St-Mawes-0207DW-unboxing Daniel-Wellington-Classic-St-Mawes-0207DW-braunes-Lederarmband Amazon-Kunde 02.12.2014:

    schlichte und zeitlose DW-Uhr

    Zusammenfassung: eine hochwertige, gut verarbeitete Uhr, die ich jedem empfehlen kann, dem schlichtes und zeitloses Design zusagt. Design: schlicht, zeitlos, aufgeräumt, edel, hochwertig - genau mein Geschmack. Funktionalität: bin nun schon seit längerer Zeit in Besitz dieser Uhr und sie tut ihren Dienst fehlerfrei. Mehr als eine analoge Anzeige der Uhrzeit bietet sie allerdings nicht. Hervorheben möchte ich allerdings, wie simpel es ist, die Armbänder zu tauschen. So lässt sich leicht ein kleines Repertoire aufbauen, um die Uhr zu verschiedenen Outfits und Anlässen zu kombinieren.
    Amazon-Kunde 30.04.2015:

    Meine neue Lieblingsuhr

    Ich war Monate lang auf der Suche nach der perfekten Uhr. Sie sollte Schlicht sein, Edel und Hochwertig aussehen und ein schickes Lederarmband beinhalten. Die St. Mawes von Daniel Wellington befindet sich nun seit einigen Wochen in meinem Besitz und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Das schmale Design macht die Uhr Federleicht. Den Preis (141,-€) finde ich vollkommen angemessen. Die Verpackung ist ebenfalls sehr hochwertig.
    Amazon-Kunde 02.04.2015:

    Super schöne Armbanduhr von Daniel Wellington

    Extrem dünn und leicht! Das Lederarmband ist sehr hochwertig, weich und schaut richtig gut aus. Da können sich viele Mitbewerber mal was abschauen! Die Uhr ist sehr elegant und sportlich zugleich (mit dem Nato Band). Perfekt für die jüngere Generation.
  • Daniel-Wellington-York-0211DW-HerrenuhrDaniel-Wellington-Classic-York-DW00100025-Business-Herrenuhr-mit-braunem-Lederarmband

    Daniel Wellington DW00100025 Classic York Herrenuhr mit edler Optik

    Daniel-Wellington-York-0211DW-HerrenuhrDie Daniel Wellington DW00100025 ist unter den Business-Uhren ein sehr beliebtes Modell. Die Farbkombi aus dunklem Braun, Weiß und Silber verleiht der schicken Markenuhr einen sehr edlen und seriösen Charakter, sodass sie perfekt zu einem Business-Outfit mit Hemd und Anzug passt. Das halbmatte, weiße Ziffernblatt der Daniel Wellington Classic York ist sehr schlicht und minimalistisch gehalten, sodass das schwarz aufgedruckte DW-Logo im oberen Drittel auf der 12-Uhr-Position wunderbar zur Geltung kommt. Eine vollständige Minuterie bestehen aus kleinen, schwarzen Indizes und größeren, erhabenen Indizes aus silbernen Edelstahl bilden einen optischen sowie funktionellen Rand des Ziffernblatts.

    Video: Daniel Wellington York 0211DW im Test

    Die beiden klassischen Uhrzeiger für Minuten und Stunden sind ebenso wie das Gehäuse und die kleine Krone aus silber-poliertem Edelstahl gefertigt. Die Krone selbst sitzt auch beim Uhrenmodell 0211DW York“ typisch für Daniel Wellington Uhren auf der 3-Uhr-Position und ist innen leicht gezackt, sodass man sie besser bedienen kann. Das kratzfestes Gehäuse der Daniel Wellington York Herrenuhr ist extrem flach und kompakt gebaut. Gerade einmal 6 Millimeter in der Höhe und 40 Millimeter im Durchmesser misst die elegante Business-Uhr und passt damit perfekt auch unter langärmlige Kleidung. Durch die schmale Bauform ist die Herrenuhr zu dem auch noch sehr leicht: nur ca. 40 Gramm bringt die DW York 0211DW inklusive Armband auf die Waage.

    Daniel Wellington Business-Uhr für Herren mit dunkelbraunem Echtlederarmband

    Das dunkle Armband dieser Daniel Wellington Analoguhr wurde komplett aus Echtleder gefertigt. An der Oberseite ist es dunkelbraun gefärbt und weißt ein schicke Kroko-Prägung auf. Die Innenseite des Lederarmbands ist in einem natürlichen Beige-Ton belassen und mit weißen Kontrastnähten verziert. Eine breite Lasche aus Leder sowie eine stabile Dornschließe aus Edelstahl halt die schicke Herrenarmbanduhr zuverlässig am Arm. Fazit: wer nach einer bezahlbaren Business-Uhr sucht, die optisch richtig was hermacht, der muss sich die Daniel Wellington DW00100025 York Herrenuhr zulegen. Hier stimmt einfach alles: hochwertige Materialien, eine sehr gute Verarbeitung und eine elegante Optik – so, wie eine gute Business-Uhr für Männer eben sein sollte. Das alles für einen Kaufpreis von unter 100 Euro sind Argumente, die jeden überzeugen sollten.

    Technische Daten der Daniel Wellington 0211DW Classic York Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington York 0211DW, Modell 2013
    Uhrengehäuse Edelstahl, silbern, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Leder, dunkelbraun, 20 mm breit, 235 mm lang
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, halbmatt weiß
    Verschluss Dornschließe in Silber aus Edelstahl
    Besonderheiten Edles und seriöses Uhrendesign
    Uhrenglas Mineral
     
  • Daniel-Wellington-Dapper-Bristol-DW00100086-Herrenuhr-mit-braunem-Lederarmband

    Daniel Wellington DW00100086 elegante Business-Uhr für Herren

    Daniel-Wellington-DW00100086-Dapper-Bristol-UhrDie Daniel Wellington DW00100086 ist das perfekte Accessoire für Herren, die auf der Suche nach einer eleganten und minimalistischen Business-Uhr sind und dafür aber kein Vermögen ausgeben wollen. Für einen Kaufpreis von unter 100 Euro ist diese Analoguhr ein echt Schnäppchen, denn sowohl in Punkto Verarbeitung als auch Materialeinsatz überzeugt die Dapper Bristol auf voller Linie. Das matte, elfenbeinweiße Ziffernblatt mit den schwarzen römischen Ziffern bildet die optische Basis dieser Markenuhr für Herren. Die beiden blauen Zeiger für Minuten und Stunden laufen nach vorn spitz zu und sind in einem auffälligen Blauton lackiert, der besonders bei hellem Umgebungslicht richtig schön leuchtet. Eine kleine, zweistellige Anzeige für Kalendertage befindet sich bei der DW00100086 Dapper Bristol Armbanduhr auf der 6-Uhr-Position. Die Datumsanzeige ist allerdings sehr klein dimensioniert, sodass man gute Augen braucht, um die Ziffern zu erkennen. Ihr gegenüber liegt ein gut sichtbares aber nicht zu prolliges Daniel Wellington Logo.

    Daniel Wellington Armbanduhr perfekt für Business-Outfits

    Während viele Armbanduhren derzeit einen Rosé-Gold-Ton als Grundfarbe aufweisen, so ist die DW Dapper Bristol Herrenuhr hier ganz klassisch in einem kräftigen Gold unterwegs. Feste Lünette, Gehäuse, Krone und die Dornschließe sind aus robustem und gold-farbenden Edelstahl gefertigt und geben der Uhr eine besonders edlen Touch. Das hochwertige, zweifarbige Echtlederarmband vervollständigt das edle Uhrendesign gekonnt und macht die Daniel Wellington Dapper Bristol zu einem echten Eye-Catcher am männlichen Handgelenk. An der Oberseite ist das Leder mit einem kräftigen Braunton gefärbt und mit Nähten in der gleichen Farbe versehen. Innen weißt das Lederband seine natürliche Beige-Farbe auf, welche durch die weißen Kontrastnähte schön hervorgehoben wird. Eine doppelte Lederlasche und eine Edelstahldornschließe sorgen am Ende für einen komfortablen und sicheren Halt. Fazit: diese klassische Armbanduhr für Herren ist viel mehr als nur eine normale Uhr. Die edlen Materialien und das schicke Design zieht die Blicke magisch auf sich und machen aus der Dapper Bristol ein wahres Schmuckstück für den modernen Mann. Gerade zu einem Business-Outfit mit Hemd und Sakko passt diese Daniel Wellington Uhr besonders gut.

    Technische Daten der Daniel Wellington DW00100086 Dapper Bristol Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington DW00100086, Modell 2015
    Uhrengehäuse Edelstahl, Gold, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Echtleder, dunkelbraun / Beige, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, weiß
    Verschluss Edelstahl-Dornschließe + 2x Lederlasche
    Besonderheiten Römische Ziffern und blaue Uhrzeiger
    Uhrenglas Mineral
     
  • Daniel-Wellington-Dapper-Sheffield-DW00100088-Business-Uhr-fuer-Herren

    Daniel Wellington DW00100088 klassische Herrenarmbanduhr

    Daniel-Wellington-Dapper-Sheffield-DW00100088-blaue-UhrzeigerDiese richtig schöne Herrenuhr der Marke Daniel Wellington überzeugt mit einem klassischen Details und dezenten Details. Das rein-weiße Ziffernblatt mit den feinen römischen Ziffern sieht sehr elegant aus und macht die Dapper Sheffield Armbanduhr für Herren zu einem idealen Business-Accessoire. Die feste Lünette aus Edelstahl ist hochglanzpoliert und wie das übrige Gehäuse in einem Grau-Silber-Ton gehalten, welcher perfekt zum weißen Ziffernblatt und dem schwarzen Lederarmband passt. Auf der 3-Uhr-Position ist eine flache, gezahnte Edelstahlkrone angebracht, mit der die Uhrzeit und das Datum eingestellt werden kann. Eine zweistellige Datumanzeige für den aktuellen Kalendertag befindet sich typisch für Daniel Wellington Uhren auf der 6-Uhr-Position und ergänzt die Analoguhr um eine weitere, sinnvolle Funktion. Die beiden blauen Uhrzeiger für Minuten und Stunden sind spitzzulaufend gestaltet und der einzige „Farbtupfer“ dieser minimalistischen Herrenuhr.

    Elegante Marken-Businessuhr für Herren von Daniel Wellington

    Zum klassischen Look passt das nüchterne Echtlederarmband in einem matt-schimmernden Schwarz optisch perfekt zum Gesamtbild der Dapper Sheffield DW00100088 Armbanduhr. Außen sind schwarze und innenseitig hell-beige Ziernähte angebracht. Ein ultra-hartes und kratzfestes Mineralglas schützt die Uhr zudem vor Staub und Spritzwasser und sorgt bei jedem Blickwinkel für eine optimalen Durchblick. Auf der breiten und ebenfalls in Hochglanz polierten Dornschließe aus Edelstahl, ist das DW-Logo (Initialen von Daniel Wellington) eingraviert, wodurch die Uhr nochmals optisch aufgewertet wird. Zwei schmale Laschen aus schwarzem Leder halten das überstehende Armband und sorgen für ein Maximum an Tragekomfort. Fazit: das Modell Dapper Sheffield von Daniel Wellington ist eine wunderschöne, klassische und zeitlos gestaltete Herrenanaloguhr, die gerade ein Business-Outfit optisch abrundet und somit ein hochwertiges Accessoire für stilbewusste Männer ist. Die Markenuhr ist kompakt und superflach konstruiert, sodass man bequem auch enganliegende Slimfit-Businesshemden darüber tragen kann, ohne dass es am Handgelenk zu eng wird. Für einen Kaufpreis von knapp unter 100 Euro (UVP liegt bei 219,00 Euro) ist die schicke Business-Uhr ein wahres Schnäppchen.

    Technische Daten der Daniel Wellington DW00100088 Dapper Sheffield Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington DW00100088, Modell 2015
    Uhrengehäuse Edelstahl, silber, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Echtleder, schwarz / braun, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, weiß
    Verschluss Edelstahldornschließe in Silber
    Besonderheiten Römische Ziffern und blaue Uhrzeiger, mit Datumanzeige
    Uhrenglas Mineral
     
  • Daniel-Wellington-Dapper-St.-Mawes-Herrenuhr-DW00100083-in-rose-gold-mit-Lederarmband

    Daniel Wellington DW00100083 Herrenuhr in Rosé-Gold

    Die Daniel Wellington DW00100083 ist eine Herrenuhr, wie sie im Buche steht: schön, zeitlos und elegant. Ein matt-weißes Ziffernblatt wird durch sehr dünne aber gut erkennbare römische Ziffern in schwarzer Farbe ergänzt. Im oberen Drittel findet man das typische Daniel Wellington Logo und weiter unten auf der 6 Uhr Position eine kleine Datumanzeige. Das rosé-goldene Edelstahlgehäuse mit der schmalen Krone auf der rechten Seite sieht einfach nur schön aus und schimmert in der Sonne sehr edel. Die beiden blauen Uhrzeiger der Daniel Wellington Dapper St. Mawes sind der perfekte optische Kontrastpunkt zu der sonst leicht rötlichen Grundfarbe der Uhr.

    Schmale und leichte Daniel Wellington Uhr mit braunem Lederarmband

    Das braune Echtlederarmband wiederum passt perfekt zum Edelstahlgehäuse in Rosé-Gold und verleiht der analogen Armbanduhr für Herren einen seriösen und stilvollen Look. Außen wurden brauen und innen weiße Kontrastnähte in das schöne Lederarmband der DW00100083 Uhr eingearbeitet. Eine stabile Dornschließe aus robustem Edelstahl sorgt am Ende für einen sicheren Halt. Insgesamt bringt die schöne Herrenuhr weniger als 70 Gramm auf die Waage und gehört damit eindeutig zu den eher leichten Armbanduhren. Durch das flache und kompakte Gehäuse passt die Daniel Wellington Uhr auch perfekt zu eher schmalen Handgelenken und kann auch bequem unter langärmliger Kleidung getragen werden.

    Technische Daten der Daniel Wellington DW00100083 Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington DW00100083, Modell 2016
    Uhrengehäuse Edelstahl, rosé-gold, 38 mm Durchmesser, 6-7 mm Höhe
    Armband Leder, braun, 19 mm breit, mit Kontrastnähten
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, matt-weiß mit Datumsanzeige
    Verschluss Dornschließe aus Edelstahl
    Besonderheiten Besonders flache und Leichte Herrenuhr
    Uhrenglas Mineral
     

    Kundenrezensionen zur Daniel Wellington Armbanduhr in Rosé-Gold

    daniel-wellington-DW00100083 Daniel-Wellington-Herren-Armbanduhr-Analog-Quarz-Leder-DW00100083 Amazon-Kunde 04.03.2016:

    Sehr schöne Armbanduhr

    Super Uhr... Ich habe die Uhr gekauft, als sie auf ~150€ runtergesetzt wurde. Eigentlich wollte ich nur ein Lederarmband für meine andere Daniel Wellington holen. Aber als ich den Preis bei der DW Dapper Uhr gesehen hab, musste ich einfach zuschlagen. Als ich die Uhr dann gleich angezogen habe, war das Lederarmband etwas steif und hart, was mich für einen kurzen Moment erschrocken hat. Aber nach ein paar mal tragen und in form bringen sitzt die Uhr dann ohne Beschwerden am Handgelenk.
    Amazon-Kunde 29.05.2016:

    Tolle Uhr von Daniel Wellington

    In diesem edlen Design sieht sie wirklich sehr gut am Handgelenk aus. Anfangs war das Leder am arm etwas steif, doch nach ein paar mal tragen sitzt die Uhr wie angegossen.
     
  • Daniel-Wellington-Glasgow-Armbanduhr-0953DW-mit-blau-weissem-Nato-Armband

    Daniel Wellington 0953DW Analoguhr mit stilvollem Design

    Daniel-Wellington-Glasgow-0953DW-UhrDie Daniel Wellington 0953DW mit dem Modellnamen „Glasgow“ reiht sind in die klassischen Analoguhren mit einem mehrfarbigen Nato-Armband perfekt ein. Das schlichte und zeitlose Design der stilvollen Uhr besticht durch Minimalismus und Understatement. Das silberne Uhrengehäuse der 0953DW Analoguhr ist fein gearbeitet und perfekt poliert. Eine schmale und feste Lünette gepaart mit einem ultraharten Mineralglas bilden die Front und rahmen das matt-weiße Ziffernblatt würdevoll ein. Auf dem zahlenlosen Ziffernblatt sind in 5-Minuten-Abständen lange, schmale Indizes aus Edelstahl untergebracht, dich sich leicht vom Untergrundabsätzen und so einen dezenten Schlagschatten werden. Dazwischen sind kleine, feine schwarze Indizes als vollständige Minuterie aufgedruckt. Das Zentrum der Daniel Wellington Glasgow Analoguhr bilden zwei schlichte Uhrzeiger aus Edelstahl im klassischen Design. Auf ein Sekundenzeiger wurde hier verzichtet, was das minimalistische Design der DW Uhr nochmals ruhiger werden lässt.

    Daniel Wellington Markenuhr mit blau-weiß-gestreiften Nato-Armband

    Die kleine Edelstahlkrone befindet sich, wie bei allen anderen Daniel Wellington Uhren auch, auf der 3-Uhr-Position und ist so klein dimensioniert, dass man sie beim ersten Hinschauen glatt übersieht. Die Krone ist leicht gezackt und oben abgerundet, sodass hier niemals Kleidung hängen bleiben kann – besonders bei langärmligen Kleidungsstücken sehr von Vorteil. Das robuste, zweifarbige Textilarmband aus reißfestem Nylon-Material bringt Dynamik und Sportlichkeit ein und ist der perfekte Kontrast zum weiß-silbernen Gehäuse der Glasgow Armbanduhr von Daniel Wellington. Dieses schicke Nato-Armband verläuft auch unterhalb des Edelstahlgehäuses und erhöht damit deutlich den Tragekomfort der schicken Markenuhr. Eine schmale Edelstahl-Dornschließe, ein zweifarbige Nylon-Textil-Lasche sowie ein kleine Edelstahlöse für den „inneren“ Teil des blau-weißen Nato-Armbands sorgen für ein Maximum an Tragekomfort, sodass man die analoge Uhr gar nicht mehr ablegen möchte.

    Video: Daniel Wellington Glasgow Uhr Unboxing und Test

    Technische Daten der Daniel Wellington 0953DW Glasgow Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington 0953DW, Modell 2016
    Uhrengehäuse Edelstahl, silbern, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Nylon, blau / weiß gestreift, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, elfenbeinweiß
    Verschluss Dornschließe aus Edelstahl mit separater Edelstahl Lasche in silbern
    Besonderheiten Cooles Nato-Armband
    Uhrenglas Mineral
     

    Kundenrezensionen zur Glasgow Armbanduhr von Daniel Wellington

    Amazon-Kunde 15.01.2015:

    schlichte und elegante Markenuhr

    Ziel war es eine edle Uhr mit flachem Gehäuse und einem Armband zu finden unter dem man nicht schwitzt. Beides wurde von diesem Modell erfüllt. Die Uhr funktioniert tadellos, weder läuft sie zu schnell noch zu langsam. Mit einem Gewicht von kaum mehr als 40 g, einem Durchmesser von 4 cm und einer Höhe von 6 mm sieht sie an jedem Handgelenk sehr gut aus. Durch die Vielfalt an zukaufbaren, problemlos wechselbaren Nylonarmbändern kann die Farbe passend zur Bekleidung gewählt werden. Der weiße Streifen im Originalarmband ist besonders an der Unterseite schmutzempfindlich, je nachdem ob sie als Alltagsuhr getragen werden soll wäre ein dunkleres Armband zu empfehlen.
    Amazon-Kunde 14.08.2014:

    Edle Armbanduhr mit hohem Tragekomfort

    Die Uhr ist sehr flach und edel in ihrer Ausführung. Ich war wegen des Kunststoffarmbandes anfangs skeptisch aber die Bedenken waren unbegündet. Hatte zuvor einen Chronographen mit tausend Zeigern und Anzeigen was man in der normalen Benutzung nie benötigt. Das Lederarmband hatte bei warmen Wetter, und der daraus entstehenden Schweißbildung, immer an der Haut geklebt, dies war mit unter sehr unangenehm. Mit dem Kunststoffarmband gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Die Uhr hat einen hohen Tragekomfort da sie sehr leicht und flach konzipiert ist.
    Amazon-Kunde 18.12.2016:

    Coole Uhr mit maritimen Armband

    Wunderschöne Uhr! Produkt wie beschrieben. Wunderbarer Tragekomfort und hochwertiges Material! Die Uhr wertet ein Outfit echt auf und wirkt sehr elegant! Hat etwas Maritimes. Armbänder lassen sich einfach austauschen und sogar waschen, falls es mal schmutzig werden sollte. Trotz das es ein gewebtes stoffarmband ist, ist es sehr wertig und qualitativ prima. Bisher keine Abnutzung sichtbar obwohl die Uhr fast täglich getragen wird. Es gucken aus dem Armband keine Fäden heraus. Die Uhr an sich ist ist ebenfalls ein besonderes Stück, sie wirkt schlicht aber dennoch sehr elegant. Das Uhrwerk läuft ruhig und ist völlig lautlos. Das ist nicht meine letzte Uhr von Daniel Wellington!
     
  • Daniel-Wellington-Herrenuhr-mit-Nato-Textilarmband-1

    Minimalistische und analoge Herrenuhr von Daniel Wellington

    Minimalistisch und gleichzeitig sportlich: das ist die Herren-Armbanduhr DW00100002 von Daniel Wellington. Wie man es von Armbanduhren dieser Uhrenmarke gewohnt ist, wurden auch bei diesem Modell nur hochwertige Materialen verwendet und auf eine schlichte Art eine verdammt schicke Armbanduhr erschaffen. Das Uhrengehäuse besteht aus beschichtetem Edelstahl, das in dezenten Gold- und Beige-Tönen schimmert und dabei sehr stilvoll aussieht. In der oberen Mitten des Ziffernblatts dieser Daniel Wellington Herrenuhr prangert das kleine aber gut sichtbar DW-Logo der Uhrenmarke. Die 5-Minutenstriche sind im gleichen Stil wie das Gehäuse gehalten und etwas größer als die 1-Minutenstriche. Die Uhrenzeiger selbst sind nach vorn leicht spitz zulaufend und wie der Rest der Armbanduhr sehr minimalistisch gehalten. Die kleine Krone an der rechten Außenseite des Uhrengehäuses hat zwar eine leichte Riffelung, allerdings bedarf es ein wenig Geschick, damit die Uhrzeit einzustellen, da das Rädchen wirklich sehr klein und dezent gehalten wurde. Ausgestattet mit einem hochwertigen japanischen Quarzuhrwerk sollte ein Nachjustieren der Uhrzeit allerdings ohnehin so gut wie nie nötig sein.

    Daniel Wellington Herren-Armbanduhr mit Textil-Nato-Armband

    herren-armbanduhr-daniel-wellington-mit-textil-nato-armbandWährend das Uhrengehäuse samt Ziffernblatt sehr schlicht und unauffällig gehalten ist, sticht das Textilarmband der Analoguhr umso mehr hervor. Das Armband ist in den drei Farben Dunkelblau, Weiß und Rot gestaltet und wird aufgrund der Farbgebung und des Materials auch als „Nato-Armband“ bezeichnet. Typisch für solche Textilarmbänder sind neben der Farbe und dem Material auch der Verschluss: eine klassische Dornschließe kombiniert durch drei Edelstahlringe hält die schicke Herrenuhr von Daniel Wellington auch bei hektischen Bewegungen zuverlässig am Arm. Mit einer Breite von 20 mm ist das Natoarmband der Männeruhr zudem auch recht schmal, sodass die Uhr auch an schlanken Handgelenken sehr gut aussieht. Durch ein extrem flaches Gehäuse von 6 Millimetern und einem geringen Durchmesser von nur 40 mm ist diese Daniel Wellington Analogarmbanduhr zu dem ein ideales Accessoire für jedes Business-Outfit, da sie perfekt unter langärmlige Hemden passt.

    Markenuhr mit Textilarmband als Männergeschenk

    Ob zum Geburtstag, Herrentag, Weihnachten, Hochzeitstag oder zur Beförderung: diese elegante und gleichzeitig sportliche Armbanduhr von Daniel Wellington ist das perfekte Männergeschenk, da die Uhr in einer verdammt schicken Geschenkbox geliefert wird. Hat man die Box direkt vor sich und öffnet sie, um die Markenuhr in Augenschein zu nehmen, würde man nie erwarten, dass man hier eine Herrenuhr für unter 100 Euro vor sich hat – Material, Verarbeitung und Eleganz lassen einen deutlich teureren Kaufpreis erwarten. Wenn du also nach einem Geschenk für Männer suchst, das stilvoll und elegant ist aber kein Vermögen kosten soll, dann ist diese Uhr von Daniel Wellington die perfekte Wahl – dein Ehemann, Lebenspartner oder Geschäftspartner wird sich garantiert darüber freuen!

    Kundenrezensionen zu dieser Männeruhr mit Textilarmband

    Amazon-Kunde 19.12.2016:
    Tolle Uhr Die Uhr habe ich meiner Frau zur Hochzeit geschenkt und sie liebt sie! Bisher haben wir keine Mängel festgestellt. Sie trägt die Uhr jeden Tag und sie läuft einwandfrei. Das Armband ist auch nach mehrmaligem Waschen (sogar in der Waschmaschine) noch top.
    Amazon-Kunde 24.12.2016:
    Wunderschöne Armbanduhr Wunderschöne Uhr !! Habe es meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Das Paket war am nächsten Tag da. Die Uhr hat 77 € gekostet. Alles wirklich top es sitzt wie angegossen. Es kommt auch die Original Verpackung und etwas um den Band zu wechseln.
    Amazon-Kunde 26.01.2016:
    beeindruckende Uhr! Die Uhr aus dem Hause Daniel Wellingten ist eine schlichte doch eleganter Uhr welche Mann zur Freizeit und auch zu besonderen Anlässen tragen kann sie ist eine Inspiration für jeden Hersteller zu gleichen Zeit lässt der Hersteller die Freiwald die Armbänder nach Belieben auszutauschen sei's Leder oder Stoffbender.
  • Daniel-Wellington-Oxford-DW00100001-ArmbanduhrDaniel-Wellington-Oxford-Herrenuhr-DW00100001-mit-blau-rotem-Textilarmband

    Daniel Wellington DW00100001 Oxford Herrenuhr

    Daniel-Wellington-Oxford-DW00100001-ArmbanduhrDie Daniel Wellington DW00100001 Analoguhr ist der perfekte Mix aus Sportlichkeit und klassischer Eleganz. Das schlichte Edelstahlgehäuse in Rosé-Gold mit einer schmalen, festen Lünette verleiht der Uhr einen seriösen Charme und macht sie zu einem idealen Accessoire, das zu einem Business-Outfit gut passt. Das kratzresistente Mineralglas ist kaum zu sehen und garantiert einen perfekten Blick auf das edle Ziffernblatt bei jedem Winkel. Ein elfenbeinweißes und schlicht gehaltenes Ziffernblatt, die schmalen Indexe in Schwarz und Rosé-Gold sowie die beiden stilvollen Uhrzeiger verpassen der Gesamtoptik einen sehr edlen und zeitlosen Look. Die sehr kleine und abgerundete Krone aus Edelstahl befindet sich klassische auf 3-Uhr. Ein großes, schwarz gedrucktes Daniel Wellington Logo ist typische für diese Uhrenmarke oberhalb der Uhrzeiger auf der 12-Uhr-Postion gut zu sehen.

    DW Herrenuhr mit schönem Stilmix und blau-rotem Nylon-Armband

    Das sportliche Nylon-Textilarmband ist ein optischer Bruch und gleichzeitig eine tolle visuelle Ergänzung zum eher klassische gehaltenen Gehäuse der Herrenuhr. Die kräftigen Farben in Rot und Blau setzen das eher dezent gestaltete Ziffernblatt perfekt ab und verleihen dieser Daniel Wellington Oxford Uhr einen sportiven Charakter. Neben den optischen Vorzügen liegt der Vorteil eines solchen Textilarmbands aus Nylon vor allem in der Langlebigkeit im Vergleich zu einem Lederarmband, das schnell brüchig werden kann. Dieses coole und sportliche Armband in modernen Farbe dagegen ist praktisch unkaputtbar und gewährleistet gleichzeitig einen sehr hohen Tragekomfort. Eine Dornschließe aus Edelstahl ebenfalls in Rosé-Gold sorgt für einen sicheren Halt. Eine kleine Edelstahllasche mit eingravierten DW-Initialen rundet den sehr schönen und stilvollen Look der Daniel Wellington Oxford Herrenuhr ab.

    Technische Daten der Daniel Wellington DW00100001 Oxford Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington DW00100001, Modell 2014
    Uhrengehäuse Edelstahl, rosé-gold, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Nylon, rot / blau gestreift, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, elfenbeinweiß
    Verschluss Dornschließe aus Edelstahl mit separater Edelstahl Lasche in rosé-gold
    Besonderheiten auffälliges Armband und kompakte Größe
    Uhrenglas Mineral
     

    Kundenrezensionen zur Oxford Herren-Analoguhr von Daniel Wellington

    Daniel-Wellington-DW00100001-Herrenuhr-OxfordDaniel-Wellington-DW00100001-Oxford Amazon-Kunde 06.09.2016:

    Armbanduhr als Geschenkidee

    Mein Freund hat die Uhr als Geschenk bekommen. Er liebt sie über alles und trägt sie jeden Tag. Auch nach ca. 3 Monaten hat die Uhr dank der Schutzfolie und der Qualität noch keinen Kratzer. Das Stoffband hat noch seine Ursprungsfarbe. Diese Uhr kann ich nur empfehlen!
    Amazon-Kunde 02.06.2016:

    Armbanduhr von Daniel Wellington

    Diese Uhr ist einen absoluten Anti-Uhren-Träger ans Herz gewachsen. Seit fast einem Monat habe ich diese Uhr nun in meinem Besitz. Ich bereue keinen Cent. Die Uhr ist Original von DW - mit Zertifikat und Schatulle geliefert. Sie liegt super leicht am Handgelenk das man fast vergisst eine Uhr um zu haben. Zudem macht sie Optisch ordentlich was her. Gerade als Mann wird man oft auf diese sehr Edel erscheinende Uhr angesprochen. und führt zu einem leichten Gesprächseinstieg manchmal. Klasse Uhr. Jeden zu empfehlen. Gerade Uhr-Muffeln wie mir ist diese zu empfehlen.
    Amazon-Kunde 19.11.2014:

    Uhr als Geschenk für meinen Freund

    Habe diese Uhr als Geschenk für meinen Freund gekauft und war nur positiv überrascht. Die Uhr sieht in echt noch schöner aus als im Schaufenster oder hier. Geliefert außerdem in einem schlichten aber schönen Lederkästchen. Für alle, die sich eine moderne aber schlichte Uhr kaufen wollen kann ich Daniel Wellington nur empfehlen. Ob hier die Herrenuhr oder auch die Damenuhren! Einfach schön.
  • Daniel-Wellington-Warwick-DW00100005-Uhr-rosegold-mit-Natoarmband

    Daniel Wellington DW00100005 Warwick Uhr in rosé-gold

    Daniel-Wellington-DW00100005-Warwick-Uhr-in-rose-goldDie Daniel Wellington DW00100005 (Modell 0105DW „Warwick“) reiht sich perfekt in die Analoguhren mit Nato-Armband ein, die über die letzten 3 Jahre so viele Käufer zu lieben gelernt haben. Mit dem grünen und blauen Streifen sieht das Nylonband der Uhr sehr dynamisch und sportlich aus und bildet einen perfekten Kontrast zum minimalistischem Gehäuse. Auf eine Datumsanzeige hat die Marke Daniel Wellington beim Modell Warwick gänzlich verzichtet und auf dem hell-weißen Ziffernblatt befinden sich die klassischen zwei Uhrzeiger. Sowohl die Zeiger als auch die größeren Indizes sind aus Edelstahl gefertigt und rosé-gold lackiert. Die gleiche Farbe ist beim Modell Warwick auch am Edelstahlgehäuse und der kleinen Krone zu finden. Der Korpus dieser analogen Uhr ist typisch für Uhren von Daniel Wellington sehr hochwertig und sorgfältig verarbeitet. Das Metall ist auch Hochglanz poliert und durch den zarten Goldton schimmert die schicke Markenuhr gerade bei Sonnenlicht sehr edel.

    Video: Daniel Wellington Warwick Analoguhr mit Natoband im Test

    DW Unisex-Uhr 0105DW mit grün-blauem Nato-Textilarmband

    DW-Unisex-Uhr-0105DW-mit-gruen-blauem-Nato-TextilarmbandWie fast alle DW-Uhren mit Nato-Armband ist auch die DW00100005 Warwick eine Unisex-Uhr, sprich für Frauen und Männer gleichermaßen tragbar. Durch die kompakten Abmessung (40 x 6 mm) ist diese Analoguhr vor allem für schmale Handgelenke gut geeignet. Ein Nato-Armband sorgt beim Modell Warwick 0105DW für einen angenehmen Tragekomfort und lässt den Zeitmesser sehr sportlich aussehen. Gegenüber einem Lederarmband hat das Nylonmaterial den Vorteil, dass es sehr einfach gewaschen werden kann. Gerade wenn es draußen im Frühling und Sommer wieder wärmer wird und man mehr schwitzt, ist ein waschbares Uhrenarmband durchaus von Vorteil. Eine schmale aber sehr robuste Dornschließe aus Edelstahl, eine kleinere Metallschnalle für den inneren Teil des Textilarmbandes sowie ein doppelte Nylonlasch sorgen für einen einfachen und sicheren Verschluss der schicken Daniel Wellington Armbanduhr.

    Technische Daten der Daniel Wellington 0105DW Warwick Uhr

    Armbanduhr Daniel Wellington 0105DW, Modell 2014
    Uhrengehäuse Edelstahl, rosé-gold, 40 mm Durchmesser, 6 mm Höhe
    Armband Nylon, blau-grün gestreift, 20 mm breit
    Uhrwerk Quarzuhrwerk
    Wasserdichtigkeit 3 bar, 30 m (spritzwassergeschützt)
    Ziffernblatt Analog, matt-weiß
    Verschluss Dornschließe aus Edelstahl in rosé-gold
    Besonderheiten Inkl. Hochwertiger Uhrenbox
    Uhrenglas Mineral
     

    Kundenrezensionen zur Warwick Armbanduhr von Daniel Wellington

    Amazon-Kunde 04.03.2017:

    Dezente und stylische Herrenuhr von DW

    Wunderschöne Herrenuhr, die sehr schick verpackt geliefert wird. Die Uhr sieht wirklich hochwertig aus und kann durch die verschiedenen Armbänder, die separat erhältlich sind, zu jedem Outfit angepasst werden. Ich kann die Uhr bedenkenlos weiterempfehlen.
    Amazon-Kunde 16.12.2014:

    Superflache Armbanduhr

    Ich habe mir die Uhr für Weihnachten selbst gekauft. Ich bin von der Schlichtheit der Uhr sehr begeistert. Auch das große Ziffernblatt macht mir das Ablesen der Uhrzeit sehr einfach. Bei der Verarbeitung gibt es überhaupt keine Mängel. Da die Stoffbänder sehr einfach zu wechseln sind, werde ich mir sicher welche in anderen Farben kaufen. Viellicht gönne ich mir nächstes Jahr eine Daniel Wellington in Silber.
    Amazon-Kunde 03.12.2015:

    Tolle Markenuhr, sehr hochwertig

    Habe als Frau die Herrenuhr gewählt da ich ein sehr breites Handgelenk habe, sieht super aus und ist sehr flexibel da man die Bänder problemlos austauschen kann. Ganz edles Teil auch mit Lederarmband.
  • Diesel-DZ1206-Business-Uhr-Herren-elegante-Analoguhr-mit-Lederarmband-1

    Diesel DZ1206 Business-Uhr mit Designer-Ziffernblatt

    diesel-dz1206-herrenuhr-quarzuhrwerkIm Bereich der analogen Business-Uhren ist die Diesel DZ1206 seit über 8 Jahren ein sehr beliebter Zeitmesser. Diese klassische Analoguhr der italienischen Uhrenmarke besticht einerseits durch interessante Details und sieht dabei sehr edel und seriös aus – eben eine typische Herrenuhr von Diesel. Das Interessante bei dieser stylischen Business-Uhr ist das schwarz-glänzende Ziffernblatt. Es wurde speziell radial gebürstet, sodass bei Lichteinfall ein edler Schimmer zu sehen ist. Mittig ob ist die große arabische Ziffer „12“ in einem leichten Relief angebracht. Stunden- und Minutenzeiger der DZ1206 Uhr sind schlicht gehalten und oben mit einer kleinen Streifen Leuchtfarbe versehen. Auch die 5-Minuten-Einteilung auf dem Ziffernblatt weißt eine solch fluoreszierende Markierung auf, sodass ein Ablesen der Uhrzeit auch bei völliger Dunkelheit mit der DZ1206 Herrenuhr kein Problem ist. Der Sekundenzeiger ist auf den ersten Blick rein Weiß gehalten – genauer betrachtet erkennt man, dass der Uhrzeiger in der vollen Fläche mit der Leuchtfarbe versehen ist. Besonders im Dunkeln sieht das einfach nur genial aus.

    Elegante Herrenuhr von Diesel mit Lederarmband

    Zu dem hell-silbernen und polierten Uhrengehäuse der DZ1206 Diesel-Uhr ist das dunkelbraune Lederarmband ein perfekter Kontrast und verstärkt den maskulinen Stil dieser italienischen Armbanduhr. Eine breite Dornschließe ebenfalls aus poliertem Edelstahl gefertigt ist links oben ebenfalls mit einem kleinen Diesel-Emblem versehen, hält die Diesel DZ1206 Männeruhr sicher am Handgelenk und sorgt zugleich für einen weiteren Kontrastpunkt. Das Uhrenarmband besteht zu 100% aus echtem Leder und ist mit einer leichten Struktur versehen, wodurch eine leichte Schattierung entsteht und dem Armband der DZ1206 einen besonders edlen Touch gibt.

    Diesel DZ1206 Herrenuhr mit Geschenkbox

    Diesel-DZ1206-Business-Uhr-weisse-geschenkbox-maennergeschenkDie Analoguhr allein ist schon ein echtes Highlight für sich. Wer nun aber diese Uhr beispielsweise zum Geburtstag oder zu Weihnachten verschenken will, der ist mit der DZ1206 von Diesel bestens beraten. Diese Analoguhr wird mit einer sehr schicken, weißen Geschenkbox ausgeliefert, sodass die Vorfreude beim beschenkten Gatten, Freund oder Geschäftspartner allein beim Anblick dieser Box steigen wird. Gebettet auf einem ebenfalls weißen Kissen ist der WOW-Effekt beim Auspacken dieses tollen Männergeschenks garantiert. Diesel Uhren sind als Geschenk gerade bei Männer immer sehr beliebt. Wenn du also noch nach einer Idee für ein Jubiläum oder feierlichen Anlass suchst, dann ist die Diesel DZ1206 Herrenuhr inklusive Geschenkbox genau die richtige Wahl.

    Kundenrezensionen zur Business-Uhr DZ1206 von Diesel

    Amazon-Kunde 29.04.2016:

    Elegante Armbanduhr

    Alltaugstaugliche und trotzdem elegante Uhr. Passt zu den meisten outfits und kann auch zu etwas schickeren Anlässen zu einem langarmigen Hemd angezogen werden. Auch vom Tragekomfort spürt man kaum etwas von der etwas größeren dicke (wie man es von Diesel Uhren kennt), sodass die Uhr sich auch über einen längeren Zeitraum angenehm tragen lässt
    Amazon-Kunde 12.04.2016:

    Armbanduhr von Diesel; ein echtes "Herren-Teil"

    Eine sehr gefällige Armbanduhr; ich habe sie aus vielen abgebildeten ausgesucht und wurde auch nicht vom Original enttäuscht. Das Zifferblatt changiert je nach Lichteinfall, das macht die Uhr interessant. Empfehlen kann ich diese Uhr demjenigen, der eine schöne kräftige Uhr möchte, aber einen nicht zu riesigen Klotz am Arm tragen will.
    Amazon-Kunde 14.02.2015:

    Super Geschenkidee zu Weihnachten

    habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt ( hat sich gefreut wie ein Kleinkind) sie passt perfekt sieht gut aus und hält alles was sie verspricht. haben das mit der wasserdichte noch nicht gestesttet aber das muss ja auch nicht sein. ist ein echter Hingucker da die Uhr ja auch ziemlich groß ist. also sehr zu empfehlendes Produkt. Das beste war der Preis weil ich einfach über die hälfte für das selbe Produkt was mich z.b. in Galeria Kaufhof knapp 180 € gekostet hatte, gespart habe. also wirklich gut preis/leisung echt gut
  • Diesel-DZ1436-weisse-Analoguhr-Sportuhr-mit-Mineralglas-und-Silikonarmband-1

    Weiße Diesel Armbanduhr

    Eine weiße Armbanduhr von Diesel? Die DZ1436 ist optisch eine Besonderheit, denn die meisten Diesel Uhren sind eher dunkel gestaltet. Solch helle Farben kennt man noch eher von Uhren wie der Ice Watch, nicht aber von Diesel. Aber warum eigentlich nicht? Viele Männer mögen es manchmal eher schlicht und sportlich und beides würde die DZ1436 Diesel Uhr wohl am besten beschreiben. Und wer jetzt denkt, dass eine komplett weiße Armbanduhr (ausgenommen die Zeiger) nicht männlich wäre: schon mal darauf geachtet, wie viele Männer mit weißen iPhones, iPods oder entsprechenden Kopfhörern herumlaufen? Weiß ist einfach Dank Apple eine Trendfarbe geworden, die nicht nur bei Frauen, sondern eben auch immer mehr Männern beliebt ist.

    Diesel Uhr in Weiß mit Kunststoffgehäuse

    Auch das ist an der DZ1436 anders: ein Uhrengehäuse aus Kunststoff. Die meisten Dieseluhren sind eher aus Edelstahl mit einem geringen Kunststoffanteil gefertigt, die DZ1436 allerdings besteht außen zu 100% aus Kunststoff. Mit einem Durchmesser von 44 mm ist das Gehäuse durchschnittlich hoch und die Höhe von 14 mm trägt nicht zu dick auf. Damit ist diese weiße Dieseluhr für jedes Handgelenk geeignet – ob schlank, kräftig und muskulös. Ein kratzfestes Mineralglas schützt die sportliche Diesel Armbanduhr zudem nicht nur vor Staub, sondern auch vor Wasser. Bis zu 5 bar Druck hält die Diesel DZ1436 Analoguhr aus und kann damit bis zu 50 m tief ins Wasser eintauchen ohne Schaden zu nehmen. Auch der Sekundenzeiger dieser analogen Uhr ist weiß gefärbt – nur Minuten- und Stundenzeiger sind matt schwarz und stechen damit vor dem weißen Ziffernblatt der Dieseluhr deutlich hervor. An der Spitze der Uhrenzeiger ist ein kleiner Leuchtstreifen aufgetragen, sodass die Uhrzeit auch nachts gut abgelesen werden kann. Die weißen Indexe und die großen arabischen Zahlen 02, 03 und 04 schaffen ein stimmiges Gesamtbild und machen aus dieser analogen Diesel Uhr ein echt stylisches Accessoire für Männer.

    Diesel Herrenuhr mit weißem Silikonarmband

    Als wären die weiße Grundfarbe der DZ1436 und das Gehäuse aus Kunststoff für eine Diesel Uhr nicht schon Novum genug, so kommt noch ein weiteres Detail, dass man in dieser Form bei keiner anderen Armbanduhr der Marke Diesel finden wird: eine weißes Silikonarmband. Das gummiähnliche Armband schmiegt sich perfekt an den Arm an und ist 100% wasserabweisend und damit auch bestens für sportliche Aktivitäten geeignet. Auch wenn man sich im Fitness-Studio, beim Joggen oder Wandern einmal so richtig verausgabt und ordentlich schwitzt, so kann man die weiße DZ1436 Diesel Analoguhr einfach unter fließendem Wasser abspülen und schon ist sie wieder einsatzbereit. Durch das Armband aus Silikon kommt die DZ1436 von Diesel auf federleichte 59 Gramm und ist damit deutlich leichter als die meisten anderen Armbanduhren dieser Marke. Mit 24 mm Breite ist das Silikonarmband allerdings etwas breiter, als die meisten Standardarmbänder (idR bei 22 mm), was es etwas schwerer macht, einen adäquaten Ersatz zu finden. Grundsätzlich ist das Silikon-Material des Armbands allerdings so hochwertig und gut verarbeitet, dass ein Austauschen des Uhrenarmbands nicht nötig sein wird. Eine breite Dornschließe aus gebürstetem Edelstahl hält das Armband sicher zusammen und die Uhr fest am Arm. Ein nettes Detail: selbst auf der Dornschließe ist ein kleines Diesel-Logo eingestanzt.

    Kundenrezensionen der weißen Sportuhr von Diesel

    Amazon-Kunde 10.11.2016:
    Sehr modisch und elegant Da ich eine ähnliche Uhr in schwarz besitze mit dem ich vollkommen zufrieden bin habe ich mich für den Kauf dieser Uhr entschieden. Ich war sehr überrascht wie leicht diese war (da ich das Edelstahlmodell gewöhnt bin). Das Silikon fühlt sich auf der Hand angenehm an, das Uhrwerk an sich ist präzise und hatte bis jetzt keine Probleme.
    Amazon-Kunde 25.12.2016:
    Diesel Uhr Top Ware, die Lieferung kam schneller als erwartet. Die Uhr sieht in echt noch besser als auf den Bildern aus, tolles Design sowie gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden damit.
    Amazon-Kunde 28.08.2013:
    weiße Uhr von Diesel Sehr gute Wahl (Qualität und Preis).Da muss man nicht lange überlegen. Einfach Trend und schöne Uhr. Habe lange gesucht und letztendlich bei Amazon die beste Wahl gefunden. Hoffentlich bleibt dies so und ich kann bei meiner Einschätzung bleiben. Sehr auffällig aber nicht aufdringlich!
  • Diesel-DZ1437-Maenneruhr-leichte-Sportuhr-aus-Silikon-und-Kunststoff-1

    Stilvolle und leichte Analoguhr für Männer von Diesel

    Normalerweise sind Herrenuhren von Diesel immer extrem auffällig gestaltet und ein echtes Brett am Handgelenk. Die DZ1437 dagegen ist mal eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Hier bekommt man eine hochwertige, aber einfache Analoguhr die durch Qualität und Minimalismus besticht. Das gesamte Design der Armbanduhr ist dunkelgrau bis schwarz gehalten – nur die Spitzen des Minuten- und Stundenzeigers sowie der Sekundenzeiger sind weiß und kontrastieren damit zur restlichen Uhr und leuchten im Dunkeln. Mit einem Durchmesser von (für Diesel-Verhältnisse kleine) 44 mm und einer Höhe von gut 11 mm ist die Diesel DZ1437 eine recht kompakte Männeruhr, die aufgrund ihrer dezenten Gestaltung sehr gut in der Freizeit tragbar ist, aber auch zu jedem Business-Outfit passt.

    Diesel Herren-Analoguhr DZ1437 mit Silikonarmband

    Auch das Armband bildet eine Ausnahme unter Diesel Uhren, denn bei der DZ1437 wurde statt des sonst üblichen Leders auf Silikon gesetzt – einem gummiähnlichen Material, dass gerade bei sportlichen Einsatzzwecken von Vorteil und zudem auch noch langlebiger ist. Das Silikonarmband der DZ1437 Analoguhr kann einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden. Auch das Uhrengehäuse selbst ist wasserdicht. Laut Hersteller hält es einem Druck von circa 5 bar stand, was einer Tiefe unter Wasser von 50 Metern entspricht. Damit ist diese Diesel Männeruhr auch ein treuer Begleiter beim Tauchen, Surfen, Kiten oder Schnorcheln.

    Leichte Sportuhr von Diesel mit Kunststoffgehäuse

    Eine weitere Besonderheit kann die Diesel DZ1437 Uhr aufweisen – das Gehäuse der analogen Armbanduhr besteht zu 100% aus Kunststoff. Nur die rechts angeordnete Krone zum Einstellen der Uhrzeit wurde aus Edelstahl gefertigt. Der große Vorteil des Sportgehäuses ist das eingesparte Gewicht, was bei der DZ1437 bei nicht einmal 60 Gramm inklusive Armband liegt. Das perfekte Zusammenspiel der Materialien (Silikon für das Uhrenarmband und Kunststoff für das Uhrengehäuse) machen diese Diesel-Uhr zu einer echte Sportuhr. Immer dann, wenn eine Armbanduhr beim Sport nicht viel wiegen darf, ist die DZ1437 von Diesel die perfekte Wahl. Ob beim Tennis, Tischtennis, Squash oder Badminton – hier muss man seine Arme frei und schnell bewegen und zusätzliches Gewicht am Handgelenk würde schnell auffallen. Diese Sportuhr von Diesel ist mit 59 Gramm kaum am Arm zu spüren und passt damit perfekt zu jeder Sportart.

    Kundenrezensionen zur Sport-Armbanduhr von Diesel

    Amazon-Kunde 15.09.2016:
    Perfekte Uhr! Ich habe diese Uhr gekauft als Geschenk für meinen Freund. Er war sofort begeistert. Die Uhr ist einfach perfekt. Nicht zu klein weil ich finde das sieht bei Männern doof aus. Sieht sehr schick aus und kann man bei alles tragen! Würde ich wieder kaufen!
    Amazon-Kunde 19.10.2015:
    Schöne Armbanduhr Sehr schöne Uhr. Passt und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Gummiband habe ich extra ausgesucht, da es sich leicht reinigen lässt und die Uhr macht dazu einen eleganten und doch auch sportlichen Eindruck.
    Amazon-Kunde 13.12.2013:
    Uhr als Weihnachtsgeschenk
    Die Uhr soll ein Weihnachtsgeschenk werden! Die Lieferung war schnell und die Uhr sieht super aus. Nur die Verpackung ist weiß, dass finde ich für eine Männeruhr nicht so schön!